Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Auflösung der Partnerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Tristan Okami

Anonymous



Auflösung der Partnerschaft Empty
BeitragThema: Auflösung der Partnerschaft   Auflösung der Partnerschaft EmptyMi 07 Okt 2015, 15:46

Hallo liebes Partnerforum!

Wie angekündigt, nun die nächste Kontrolle. Da von euch keine Information kam, dass unsere Einschätzung falsch ist, und es für mich auch nicht so aussieht, als hätte sich an der Aktivität etwas geändert, lösen wir die Partnerschaft hiermit auf.

Solltet ihr wieder aktiver werden oder der Meinung sein, dass die Auflösung doch ungerechtfertigt sei, könnt ihr uns gern erneut eine Anfrage schicken.

Liebe Grüße

Tristan Okami
http://silent-world.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 

Auflösung der Partnerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Auflösung der Partnerschaft
» Beenden der Partnerschaft
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Scotland Yard-
Gehe zu: