Name: Grey Nachname: Charles Alter: Sein genaues alter ist nicht bekannt Geschlecht: Männlich Größe: Die Größe von Grey ist unbekannt Aussehen: Grey hat silber-weißes strubbeliges Haar mit einer Art Zopf, den er meistens über seiner Schulter trägt. Dazu hat er hellblaue Augen und trägt eine ähnliche Uniform wie Phipps. Seine besteht aus einem Frack mit einem schwarzen Hemd, das verziert ist und eine weiße Hose, deren Beine in den kniehohen Stiefel und kniehohen Strümpfen gesteckt ist. Dazu trägt er immer einen Degen an seiner Hüfte und hat einen edel verzierten Anstecker der Queen an der linken Brust.
Ansehen: Ist seit kurzem zum Earl aufgestiegen und Sekratär/Butler ihrer Majestät
Charaktar
Charaktar: Der Earl ist ein kampflustiger und arroganter junger Mann, welcher, aber druch ausrücksichtsvoll sein kann. Außerdem kann Grey schlecht gelaunt werden, wenn er längere Zeit nichts zum essen bekommen hat.
Stärken:
+ Fechten + Essen ...weitere Stärken sind mir nicht bekannt und habe selbst im Internet nichts gefunden
Schwächen:
- verfressen (also immer eine Portion mehr kochen, wenn es kommt :3) ...wetiere Schwächen haben ich wie die Stärken nicht finden können
Ängste: Habe keine Ängste gefunden, aber eine möglische könnte sein, dass, wenn ihrer Majestät passiert und einen Fechtkampf zuverlieren
Geschichte
Geschichte: Über Grey Charles Verganganheit ist nichts bekannt (Wenn ich etwas herraus finde, werde ich sie hier hin schreiben)