Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Der Zeitplan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Admin

Admin

Bauer

Anzahl der Beiträge :
91


Der Zeitplan Empty
BeitragThema: Der Zeitplan   Der Zeitplan EmptyDo 13 Dez 2012, 22:04

Die Gäste werden, gegen 14 Uhr in entfang genommen und in den Saal geführt, da Ciel davon nichts weiß, wäre es ratsam keinen großen Krawall zumachen. Um 14.40 Uhr wird/sollte Ciel von seinem Butler, Sebastian geholt werden und in den Saal geführt werden, gegen 15 Uhr wird der Kuchen angeschnitten (Schokoladenkuchen *__*). Der Tanz beginnt, um 16 Uhr, da die dauer des Tanzes noch nicht genau genannt werden kann, bleibt die Zeit des beenden des Tanzens auch aus. Gegen Abend öffnet der Earl seine Geschenke.

Nartürlich werden wir dieses Event erst staren, wenn ein paar da sind, wäre ja doof, bin ja erst um 13.40 Uhr Zuhause und wäre um 14 Uhr sowieso nur halbaktive. Wenn das Event startet gibt es ein bescheid von mir Morgen :3
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-my.forumieren.org/forum
 

Der Zeitplan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Archiv :: Der Ball der Villa Phantomhive (Ciel´s Geburstag)-
Gehe zu: