Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 neu und wissbegierig :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Hell Butler

Hell Butler

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
15


neu und wissbegierig :D Empty
BeitragThema: neu und wissbegierig :D   neu und wissbegierig :D EmptySa 20 Jul 2013, 03:33

Bin neu hier *smiles* XD
Ich Treudoofe Tomate hab n paar Fragen XD
1.Charakterbewerbung:ich blick nicht durch welche Originalchras noch frei sind x.x
2.Eigene Charaktere:ich hätte gern ne Frage dazu-ich möchte eine Nekomata spielen-wie wäre da die Steckbriefvorlage?
Ich würde auch noch gern einen Teufel und Shinigami übernehmen, muss ich was beachten?
3.Wie viele Rollen darf man maximal haben?

LG

Hell Butler
ein teuflischer Butler
Nach oben Nach unten


 Kuraiko

Kuraiko

Bauer

Anzahl der Beiträge :
52


neu und wissbegierig :D Empty
BeitragThema: Re: neu und wissbegierig :D   neu und wissbegierig :D EmptySa 20 Jul 2013, 09:20

Na hallo ~ :D
Oh, Tomate ... lecker.
1. Joa, ich könnte dir sagen, wer schon besetzt ist ID Du darfst Charas aus dem ANime UND dem Manga spielen.
Das wären:
-Ciel
-Sebastian
-Grell
-Grey
-Undertaker
-Lau (ist aber nichts angenommen, müsste man fragen o.o)
-Alois
-Drocell *heul* :DD
...joa, das wars x3

2. Hm, ich denke auch ganz normal nur dass du das bei Aussehen mit vermerkst o: Am besten wartest du einfach, bis einer Der Mods, der Admins oder der Leute, die Ahnung haben, on kommen :3 Ich hab jetzt geantwortet, um dich schonmal ein wenig in die richtige Richtung zu pushen und zu zeigen, dass deine Frage bemerkt wurde :D
3. Frag mich doch sowas nicht xD Ne spaß, aber ich denke man sollte nicht übertreiben 2-3 so um den Dreh o:

Vlt. willst du dich ja auch noch vorstellen? :B

~Kuraiko
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



neu und wissbegierig :D Empty
BeitragThema: Re: neu und wissbegierig :D   neu und wissbegierig :D EmptySa 20 Jul 2013, 14:03

Herzlich Willkommen erstmal! *sich verbeug*
1.Also Kuraikos Antwort auf die Nummer 1 kann ich schon mal so unterschreiben. Wobei ich gerade mit Rin abgemacht habe, dass wir Drocell wohl wieder freigeben werden, da der User dem der Char gehört nicht mehr online kommt.
2.Also du kannst dir gerne ein Nekomata machen, nimm am besten den Stecki für die Dämonen und lass sowas wie Vertragspartner dann einfach weg.
3.Man darf maximal 4 Chars haben.
Nach oben Nach unten


 Hell Butler

Hell Butler

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
15


neu und wissbegierig :D Empty
BeitragThema: Re: neu und wissbegierig :D   neu und wissbegierig :D EmptySa 20 Jul 2013, 14:27

Danke euch beiden^^ und ich schusselchen wollte gestern oder heute morgen? (War zu lang wach XD) auch eigentlich noch kuro weitersehn....das ende vom lied-der Hell Butler hört charaktersongs von blackbutler, sieht folge 1 von blackbutler 2-die er schon kennt und auf dvd hat(ja nur folge 1 davon XD) und findet aus RPG-Land ein William *_* zum RPGn XD
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

neu und wissbegierig :D Empty
BeitragThema: Re: neu und wissbegierig :D   neu und wissbegierig :D EmptySa 20 Jul 2013, 14:37

Alles klar ~
Wenn du sonst noch Fragen hast - frag irgendwen (mich *hust*)
oder komm einfach mal zu uns in den Chat~
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



neu und wissbegierig :D Empty
BeitragThema: Re: neu und wissbegierig :D   neu und wissbegierig :D EmptySa 20 Jul 2013, 17:25

Toll Sebbi hat meine ganze Arbeit gemacht T_T Egal, daaanke dafür x3

Herzlich Willkommen im Forum....achja kann es sein, dass du auch Yaoi magst ?x3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





neu und wissbegierig :D Empty
BeitragThema: Re: neu und wissbegierig :D   neu und wissbegierig :D Empty

Nach oben Nach unten
 

neu und wissbegierig :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Archiv-
Gehe zu: