Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 LBM - Manga-Comic-Convention

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

LBM - Manga-Comic-Convention Empty
BeitragThema: LBM - Manga-Comic-Convention   LBM - Manga-Comic-Convention EmptyMo 24 Nov 2014, 13:19

Hallo meine Lieben,

am 12.03.2015 - 15.03.2015 ist in Leipzig die MCC. Letztes Jahr war die Halle 1 und das Glashaus für die Cosplayer da. Auch Dieses Jahr wird das wieder der Fall sein. Interessant ist hierbei der 14.03.2015, der Samstag, an dem auch ich vor Ort sein werde.
Wichtig ist, da es in einer Geschlossenden Halle ist, die Regeln zu befolgen. Diese findet ihr hier.
Bis jetzt werde ich als Schweiz aus Hetalia vor Ort sein. Ich komme mit dem Zug aus Berlin dort hin. Umstieg ist da in Falkenberg.
Zum Hbf kommt man mit der Tram "bequem" zum Messe Gelände.

Preise findet ihr hier.
__________________

So, solltet ihr Intresse haben, oder wissen das Ihr daran Teil nehmt. Dann Postet es hier!
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

LBM - Manga-Comic-Convention Empty
BeitragThema: Re: LBM - Manga-Comic-Convention   LBM - Manga-Comic-Convention EmptyMo 24 Nov 2014, 15:35

Ist ja eigentlich schon einmal bekannt aber egal
Ich werde ebenfalls am Samstag (14.03) da sein, weil Samstag eignet sich einfach xD Ich werde mit meiner Oma und eventuell ein oder zwei Tanten im Gefolge da herumhüpfen .. und mich schnellst möglich von denen befreien xD
Cosplay bei mir ist female Link (Twilight Princess Link zum Vorbild) wobei ich da einiges frei interpretiere.
Anreise für alle aus Hessen & eventuell näherer Umgebung anderer Bundesländer: Zug eignet sich ganz ausgezeichnet, von Kassel aus fahre ich 3 - 4 stunden, mein Zug fährt um 7 -.- Rückfahrt ist glaube ich alle volle Stunde ein Zug bis .. 23 Uhr? Keine Ahnung, weiß auch nich wie lange ich da sein werde ... Micha, du warst doch schon da: (Hab ja Begleitung muss also nicht auf 22 Uhr achten) Welche Zeit eignet sich?

Würde mich freuen noch nen paar zu treffen, falls außer Micha noch jemand dort sein sollte :D
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

LBM - Manga-Comic-Convention Empty
BeitragThema: Re: LBM - Manga-Comic-Convention   LBM - Manga-Comic-Convention EmptyMo 24 Nov 2014, 15:46

Ich versuche die Dämonenform von Claude bis da hin zu haben ^^
So wie es aussieht werde ich von Micha aus fahren...denn Zug kann ich nicht bezahlen.
Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

LBM - Manga-Comic-Convention Empty
BeitragThema: Re: LBM - Manga-Comic-Convention   LBM - Manga-Comic-Convention EmptyMo 24 Nov 2014, 15:50

Ein Hoch darauf genau passend Geburtstag zu haben!
Auf die Dämonenform freu ich mich schon *-* Aber glaub nicht, dass du deshalb auch nur annährend von meinen Knuddelattacken verschont bleibst! :D
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

LBM - Manga-Comic-Convention Empty
BeitragThema: Re: LBM - Manga-Comic-Convention   LBM - Manga-Comic-Convention EmptyMo 24 Nov 2014, 16:01

@Chair: Ich bin auch erst nach 00:00 Uhr gefahren. Aber nur Bis Falkenberg und dann mit Auto weiter.
Schau also am Besten vorher bei der DB nach

Ich hoffe ich bekomm alles für Swiss zusammen. Mit dem Hütchen könnte es schwer werden. Sollte i-was nicht passen oder fertig werden hab ich die Super Nutte, die ich mache kann!
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

LBM - Manga-Comic-Convention Empty
BeitragThema: Re: LBM - Manga-Comic-Convention   LBM - Manga-Comic-Convention EmptyMo 24 Nov 2014, 23:21

Naja bei mir wird's da wohl Probleme geben, weiß auch gar nicht was ich da die halbe Nacht wollen sollen würden wollte (grammatikalisch korrekter Satz xD) Aber ja ich werd mich da mal schlau machen müssen.

Wenn du die Super Nutte machst zwing ich dich zum strip Poker Razz (so wendet man auf sich gerichtete Waffen gegen andere xD)
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

LBM - Manga-Comic-Convention Empty
BeitragThema: Re: LBM - Manga-Comic-Convention   LBM - Manga-Comic-Convention EmptyMo 24 Nov 2014, 23:43

Fährst du mit ICE oder mit RE?

Aber wenn ich Mello mache, habe ich doch Kaum was an! Nur Weste und Hose... Schuhe vielleicht noch, aber das wars! Da verliert ich zu schnell!
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

LBM - Manga-Comic-Convention Empty
BeitragThema: Re: LBM - Manga-Comic-Convention   LBM - Manga-Comic-Convention EmptyMo 24 Nov 2014, 23:51

Muss ich noch Oma fragen, keine Ahnung. Ich hab davon ja sowieso nicht den leisesten Schimmer.

Eben deshalb ja!
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

LBM - Manga-Comic-Convention Empty
BeitragThema: Re: LBM - Manga-Comic-Convention   LBM - Manga-Comic-Convention EmptyDi 25 Nov 2014, 06:12

Dann frag mal nach. Dann muss man nämlich nach zeiten schauen

Du bist mies
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

LBM - Manga-Comic-Convention Empty
BeitragThema: Re: LBM - Manga-Comic-Convention   LBM - Manga-Comic-Convention EmptyDi 25 Nov 2014, 07:41

Spammt nicht so viel Razz
Leider kann ich auch nur einen Tag. .Freitag nach der Schule zu Micha und Sonntag schon wieder zurück owo
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

LBM - Manga-Comic-Convention Empty
BeitragThema: Re: LBM - Manga-Comic-Convention   LBM - Manga-Comic-Convention EmptyDi 25 Nov 2014, 09:45

Ash Landers schrieb:
Spammt nicht so viel Razz
Leider kann ich auch nur einen Tag. .Freitag nach der Schule zu Micha und Sonntag schon wieder zurück owo

Das ist Sinnvolle Unterhaltung!
Das ist Hartcore o_o ich nehm mir extra Urlaub ich kann nich wie eine Leiche zur Arbeit, wenn so wird wie Letztes Jahr (wo ich noch vor Cosplayern Angst hatte xD) Ich würde ja gerne alle bei mir penn lassen, aber leider hab ich nur ein Bett wo nicht alle rein passen.

Andere Frage, was erwartet ihr von der LBM? Also die, die noch nicht da waren?
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Nathan

Nathan

Bauer

Anzahl der Beiträge :
33

Beruf :
Straßenköter

LBM - Manga-Comic-Convention Empty
BeitragThema: Re: LBM - Manga-Comic-Convention   LBM - Manga-Comic-Convention EmptySa 29 Nov 2014, 11:29

Da ich direkt in Leipzig wohne werde ich alle Tage auf der LBM erscheinen. Ich lauf dort fast immer zivil rum außer am Samstag, weil Liz auf die bescheuerte Idee gekommen ist, dass ich ihr doch den Sebby spielen soll. Sie wird dann als Ciel da sein. Sollte sie sich umentscheiden wird's bei ihr Aoba und ich mache eine Street Varriante von.. Koujaku? <- Hieß der so? Kp.

Wann und wo trefft ihr euch eigentlich ungefähr? (:
Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

LBM - Manga-Comic-Convention Empty
BeitragThema: Re: LBM - Manga-Comic-Convention   LBM - Manga-Comic-Convention EmptySa 29 Nov 2014, 14:18

Kein Plan, Nath ...
Ich weiß nicht mal wie genau man zur LBM kommt vom Leipziger Hauptbahnhof aus .. Wird schon schief gehen, ist ja noch bis März.
Nach oben Nach unten


 Claude Faustus

Claude Faustus

Turm

Anzahl der Beiträge :
226

Beruf :
Teuflischer Butler

LBM - Manga-Comic-Convention Empty
BeitragThema: Re: LBM - Manga-Comic-Convention   LBM - Manga-Comic-Convention EmptySa 29 Nov 2014, 14:39

Wenn du Sebastian machst, werde ich dich finden, Nath. Ohja. XD
Nach oben Nach unten
http://heartofthedemon.tumblr.com/


 Nathan

Nathan

Bauer

Anzahl der Beiträge :
33

Beruf :
Straßenköter

LBM - Manga-Comic-Convention Empty
BeitragThema: Re: LBM - Manga-Comic-Convention   LBM - Manga-Comic-Convention EmptySa 29 Nov 2014, 15:14

@Cherry, vom Hauptbahnhof fährt direkt in Bus dorthin. Anders kommt ihr gar nicht hin. Auto ... ist doof und zu fuß braucht man bestimmt so 1-2 Stunden. Liegt ja doch etwas entfernt.

@Claude, dann viel Spaß beim suchen. Ohe Piece, NAruto, BB und SnK sind so ziemlich die Animes, die am meisten vertreten sein werden. Vermute ich.
Nach oben Nach unten


 Claude Faustus

Claude Faustus

Turm

Anzahl der Beiträge :
226

Beruf :
Teuflischer Butler

LBM - Manga-Comic-Convention Empty
BeitragThema: Re: LBM - Manga-Comic-Convention   LBM - Manga-Comic-Convention EmptySa 29 Nov 2014, 15:21

Ich hab kein Problem jeden ein Mal anzuquatschen.
Aber Sailor Moon und Hetalia ist auch sehr viel geworden, geht man von der letzten, größeren Con aus.
Nach oben Nach unten
http://heartofthedemon.tumblr.com/


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

LBM - Manga-Comic-Convention Empty
BeitragThema: Re: LBM - Manga-Comic-Convention   LBM - Manga-Comic-Convention EmptySa 29 Nov 2014, 17:21

Vom Bahnhof kommt man auch mit der Tram leicht hin, das hab ich dir schon oft gesagt Chair~

Wir können uns ja einen Treffpunkt ausmachen. Irgendwas was jeder finden, Maid-Café oder der Teich vorm Glashaus.

Claude, vergiss nicht das du Unter der Herrschaft der Schweiz stehst!
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

LBM - Manga-Comic-Convention Empty
BeitragThema: Re: LBM - Manga-Comic-Convention   LBM - Manga-Comic-Convention EmptySa 29 Nov 2014, 17:29

@Micha: Und ich hab dir gesagt, dass ich kein Tramfahren kann .. Ich mach das nächste Woche zum ersten Mal (und werd mich bestimmt erstmal richtig geil blamieren .. wie geht das mit diesen komischen Gerätedingern wo man diese .. Tickets bekommt? Nein ehrlich, hab keinen Plan.)
Holt mich mal hbf ab und bringt's mir bei Razz
Nach oben Nach unten


 Nathan

Nathan

Bauer

Anzahl der Beiträge :
33

Beruf :
Straßenköter

LBM - Manga-Comic-Convention Empty
BeitragThema: Re: LBM - Manga-Comic-Convention   LBM - Manga-Comic-Convention EmptySa 29 Nov 2014, 18:59

Wie wäre es mit einem Treffpunkt wo nicht so viele stehen? Beim Teich sind bestimmt noch x andere, die sich treffen wollen. Da finden wir uns bestimmt nie ^^

@Claude, Wie würdest du denn jeden ansprechen? "Huhu, kenne ich dich?" und dazu fett grinsen? (;
Nach oben Nach unten


 Claude Faustus

Claude Faustus

Turm

Anzahl der Beiträge :
226

Beruf :
Teuflischer Butler

LBM - Manga-Comic-Convention Empty
BeitragThema: Re: LBM - Manga-Comic-Convention   LBM - Manga-Comic-Convention EmptySa 29 Nov 2014, 19:06

Nein, ich hab es mir bei unserem Izaya abgeschaut: Bei jedem Sebastian/ je nach dem was du dann machst den Arm um die Schultern legen und ein "Du bist nicht zufällig aus einem BB-Rpg-Forum?" raunen. Das macht sowavon spaß. XD
Nach oben Nach unten
http://heartofthedemon.tumblr.com/


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

LBM - Manga-Comic-Convention Empty
BeitragThema: Re: LBM - Manga-Comic-Convention   LBM - Manga-Comic-Convention EmptySa 29 Nov 2014, 19:52

@ Chair: Okay, bekomm wir hin

@ Nat: Was schlägst du denn Vor? Das Klo? xD

@Claude: Dann musst du dein Schwert aber jedem noch an Hals halten und mit dieser Idee wollte ich dir Alois verschaffen xD
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Hannah

Hannah

Bauer

Anzahl der Beiträge :
40

Beruf :
Dienstmädchen

LBM - Manga-Comic-Convention Empty
BeitragThema: Re: LBM - Manga-Comic-Convention   LBM - Manga-Comic-Convention EmptyDo 04 Dez 2014, 19:26

ich komm glaub ich auch
Nach oben Nach unten
http://amoryblane1913@gmail.com


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

LBM - Manga-Comic-Convention Empty
BeitragThema: Re: LBM - Manga-Comic-Convention   LBM - Manga-Comic-Convention EmptyMo 16 Feb 2015, 09:00

In weniger als einem Monat ist es so weit.
Schon mal kleine Info vor ab. Ich werd sehen das meine Gruppe ca. 2 Stunden vor der Eröffnung in Leipzig ist. Wer uns sehen will, kann mich am besten nach meiner Handynummer fragen, da es in der Halle kaum möglich wird sich zu finden. So würde ich vorschlagen sich am Hbf zu treffen.
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

LBM - Manga-Comic-Convention Empty
BeitragThema: Re: LBM - Manga-Comic-Convention   LBM - Manga-Comic-Convention EmptyMo 09 März 2015, 11:53

Letze LBM Info

Alles ist Fertig und vollständig. Würde mich Freuen Leute zu sehen <3

Cosplay | Quicksilver | X-Men Days of Future Past Version:
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte





LBM - Manga-Comic-Convention Empty
BeitragThema: Re: LBM - Manga-Comic-Convention   LBM - Manga-Comic-Convention Empty

Nach oben Nach unten
 

LBM - Manga-Comic-Convention

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mega Manga Convention Berlin 2015
» Eure Manga Sammlungen
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen?
» Liebster Manga / Liebster Anime?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Salon :: Manga, Anime, Cosplay, Japan! :: Cosplay-
Gehe zu: