Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Die Lady und ihr Butler.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Beatrice Adrina

Beatrice Adrina

Bauer

Anzahl der Beiträge :
31

Beruf :
Krähe der Königin, Adlige

Die Lady und ihr Butler. Empty
BeitragThema: Die Lady und ihr Butler.   Die Lady und ihr Butler. EmptySa 07 Feb 2015, 21:14

Wie bereits in der Titelbeschreibung zu lesen, suche ich für meine liebe Trice einen treuen Butler.

Er...
...sollte mit ihren leichten Ticks und ihrer zugegeben schwierigen Psychischen Lage klar kommen, und sie sozusagen ein wenig vor sich selbst bewahren. Dennoch sollte er sich nicht wie ein Hund aufführen, er sollte sie auch zurechtweisen können, und sie in gewissem Sinne immer ein wenig im Auge behalten. Er darf ruhig etwas sarkastisch sein, und sie ein wenig necken, doch das ganze sollte sich immer in einem gewissen Rahmen abspielen. Er sollte dazwischen gehen wenn es notwendig ist, sollte aufpassen, dass sie bei ihrer Rachesuche keinen Fehler begeht, den sie bereuen könnte.

Sie...
...ist wie bereits erwähnt nicht ganz einfach. Doch genau deshalb braucht sie eine Person, auf die sie sich verlassen kann, wenn es darauf ankommt. Sie hat viele Ticks und Eigenarten an sich, und scheint sehr zerbrechlich und Naiv. Dennoch ist sie durch ihre "andere Seite" unberechenbar, und schwer einzuschätzen.

In diesem Sinne, hoffentlich findet sich ihr Butler bald,
LG
Trice~
Nach oben Nach unten
 

Die Lady und ihr Butler.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Butler gesucht!
» Lady Mary of Egton
» Lady Elizabeth Esel Cordelia Midford
» Chagan-Butler
» Hell Butler
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Aushänge-
Gehe zu: