Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Atticus' Termine [wichtig!]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Atticus Golding

Atticus Golding

Bauer

Anzahl der Beiträge :
74

Beruf :
Butler

Atticus' Termine [wichtig!] Empty
BeitragThema: Atticus' Termine [wichtig!]   Atticus' Termine [wichtig!] EmptyMi 22 Okt 2014, 12:25

Hallo! Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hab zurzeit sehr schlechte Internetverbindung. Bei uns hat gestern ein heftiger Sturm gewütet (und tut es jetzt immer noch, ich konnte schwören Schneeflocken darin gesehen zu haben!)
jedenfalls hab ich auf meinem Computer keine Internetverbindung und kann nur mit dem Handy on kommen. Das reicht leider nicht, um meinen fertigen Steckbrief zu posten. Ich werde es am Nachmittag oder am Abend noch mal versuchen, ob die Internetverbindung dann wieder funktioniert.

glg Atticus
Nach oben Nach unten


 Atticus Golding

Atticus Golding

Bauer

Anzahl der Beiträge :
74

Beruf :
Butler

Atticus' Termine [wichtig!] Empty
BeitragThema: Re: Atticus' Termine [wichtig!]   Atticus' Termine [wichtig!] EmptyMo 10 Nov 2014, 21:45

Ich muss euch unbedingt etwas sagen:

Ich hab eine Zusage bei einer Saison-Stelle bekommen, nämlich in Deutschland!  
Allerdings ist es auch sehr kurzfristig, da ich schon am Donnerstag dort sein muss, das heißt ich muss am Mittwoch schon losfahren weil ich ja eine dementsprechende weite Reise vor mir hab.

Von daher ist es jetzt so, dass ich nicht weiß wann ich jetzt immer ins Internet kommen kann. Ich bin mir sicher dass ich das mit dem Internet schon hinkriegen werde, ich weiß eben nicht, wie die Arbeitszeiten dort sind. Aber ich werde euch so bald ich kann alles nötige noch bescheid sagen und mich bemühen so gut es geht aktiv zu bleiben.




Ggggglg an euch alle,

Nyx ~
Nach oben Nach unten


 Kyla Ashton

Kyla Ashton

Turm

Anzahl der Beiträge :
258

Beruf :
Butlerin der Familie Allington

Atticus' Termine [wichtig!] Empty
BeitragThema: Re: Atticus' Termine [wichtig!]   Atticus' Termine [wichtig!] EmptyMo 10 Nov 2014, 22:54

Aaaaaah, wie tollig. Very Happy bounce
Wo bist du denn dann? Und als was arbeitest du? Dann kannst du Deutsche mal live erleben, was? Razz
Nach oben Nach unten


 Atticus Golding

Atticus Golding

Bauer

Anzahl der Beiträge :
74

Beruf :
Butler

Atticus' Termine [wichtig!] Empty
BeitragThema: Re: Atticus' Termine [wichtig!]   Atticus' Termine [wichtig!] EmptyMo 10 Nov 2014, 23:35

In Köln im Phantasialand. *-* Jedenfalls sieht es richtig toll aus! Erinnert mich ein bisschen an Disneyland an Weihnachten. Nach der Webseite zu urteilen, die ich gesehen hab. ^^ -> http://www.phantasialand.de/de/home
Ich arbeite dort als Küchengehilfin. Ich will eigentlich schon sehr lange auf Saison gehen und mal was anderes ausprobieren, hab mich bei verschiedenen Skihütten und Hotels als Küchenhilfe oder Zimmermädchen beworben. Und dass ich gerade eine Zusage von Deutschland bekommen hab, freut mich schon sehr. *-*
Ja genau xD Und wenn ich wieder zuhause bin werde ich meine Leute wahrscheinlich erst mal nur auf hochdeutsch ansprechen. xD
Nach oben Nach unten


 Lutin de L'ombre

Lutin de L'ombre

Dame

Anzahl der Beiträge :
537

Beruf :
Butler der Familie Wordsworth

Atticus' Termine [wichtig!] Empty
BeitragThema: Re: Atticus' Termine [wichtig!]   Atticus' Termine [wichtig!] EmptyMo 10 Nov 2014, 23:52

KÖLN?!
Willst du mich verarschen, das ist praktisch hier umme Ecke xD
Nach oben Nach unten
http://shadowrevolution.forumieren.com/


 Atticus Golding

Atticus Golding

Bauer

Anzahl der Beiträge :
74

Beruf :
Butler

Atticus' Termine [wichtig!] Empty
BeitragThema: Re: Atticus' Termine [wichtig!]   Atticus' Termine [wichtig!] EmptyDi 11 Nov 2014, 00:22

Echt jetzt? Find ich cool. :D
Es freut mich jedenfalls dass ich mal ein Stück weiter rauf komme, bisher war ich nämlich immer nur in Bayern. ^^
Nach oben Nach unten


 Lutin de L'ombre

Lutin de L'ombre

Dame

Anzahl der Beiträge :
537

Beruf :
Butler der Familie Wordsworth

Atticus' Termine [wichtig!] Empty
BeitragThema: Re: Atticus' Termine [wichtig!]   Atticus' Termine [wichtig!] EmptyDi 11 Nov 2014, 00:31

Von wann bis wann wärst du denn da?
Nach oben Nach unten
http://shadowrevolution.forumieren.com/


 Atticus Golding

Atticus Golding

Bauer

Anzahl der Beiträge :
74

Beruf :
Butler

Atticus' Termine [wichtig!] Empty
BeitragThema: Re: Atticus' Termine [wichtig!]   Atticus' Termine [wichtig!] EmptyDi 11 Nov 2014, 00:41

Von Mittwoch weg bis zum 11. Jänner 2015.
Nach oben Nach unten


 Lutin de L'ombre

Lutin de L'ombre

Dame

Anzahl der Beiträge :
537

Beruf :
Butler der Familie Wordsworth

Atticus' Termine [wichtig!] Empty
BeitragThema: Re: Atticus' Termine [wichtig!]   Atticus' Termine [wichtig!] EmptyDi 11 Nov 2014, 09:15

Bibi will vorbeikommen xD
Nach oben Nach unten
http://shadowrevolution.forumieren.com/


 Atticus Golding

Atticus Golding

Bauer

Anzahl der Beiträge :
74

Beruf :
Butler

Atticus' Termine [wichtig!] Empty
BeitragThema: Re: Atticus' Termine [wichtig!]   Atticus' Termine [wichtig!] EmptyDi 11 Nov 2014, 10:55

Wirklich? *-* Oooh, das würde mich echt freuen. :3
Nach oben Nach unten


 Atticus Golding

Atticus Golding

Bauer

Anzahl der Beiträge :
74

Beruf :
Butler

Atticus' Termine [wichtig!] Empty
BeitragThema: Re: Atticus' Termine [wichtig!]   Atticus' Termine [wichtig!] EmptyFr 16 Jan 2015, 20:15

Hallo!

Ich möchte mich hiermit wieder von meiner Abwesenheit zurück melden. Ich bin nun wieder zuhause und werde nun wieder aktiver sein und mit meinem Atti endlich ins RPG starten. Darauf freue ich mich schon.

Schön wieder hier zu sein und ich freue mich schon aufs posten ~


GLG Nyx
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Atticus' Termine [wichtig!] Empty
BeitragThema: Re: Atticus' Termine [wichtig!]   Atticus' Termine [wichtig!] Empty

Nach oben Nach unten
 

Atticus' Termine [wichtig!]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Atticus' Gesuche [Schwester gessucht!]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde :: Abwesendheitsliste-
Gehe zu: