Thema: Katana-no-Sekai-New Hope So 21 Dez 2014, 21:52
.: ECKDATEN :.
Genre: Comedy - Fantasy || Eröffnet am: 20.12.2014 || Gründer ist: Silver Hawk alias Sakura Kowu .: Wir freuen uns auf euer Kommen :.
In einer weit entfernten Welt, in einer Zeit der aufeinander treffenden Klingen und Geschrei gemetzelter Kreaturen, herrschte einst ein Krieg zwischen Gut und Böse. Es war eine mystische Welt, bewohnt von Kreaturen magischer Herkunft und höllischem Geburtsrecht. Artefakte und Schätze zeigten dem anderen wer der stärkste war und Liebe und Leid legten einen Schatten auf diese Welt. Die Wesen der Finsternis waren geführt von dem Blut der Macht und Herrschaft. Sie versuchten, mit Hilfe ihrer Kräfte und Magie den Bann, des so genannten „Heiligen Schwertes“ und ihrer Trägerin zu brechen, um so an die Totale Macht zu gelangen. Doch Elfen, Zwerge, Feen und sogar die einfachen Menschen stellten sich ihnen entgegen. Die Magie des Lichtes war stärker als die der Finsternis und auch ihre Kräfte konnten den Widerstand des Bösen brechen. Es war ein Kampf zwischen dem Reich der Könige und der Verdammten und nach langer Schlacht besiegten die 4 Königreiche, mit Hilfe der Drachen die Verbannten. Der Sieg war ihnen sicher doch leider, waren sie einen Augenblick unachtsam und so konnte die Finsternis über das Licht einen Fluch aussprechen und das Schwert und ihre Trägerin verschwanden spurlos, aus der entfernten und mystischen Welt Syros. Die 4 Königreiche konnte der Königin der Menschen nicht mehr helfen, aber sie konnten die Kreatur die den Fluch ausgesprochen hatte zurück in die Unterwelt verbannen. Versiegelt durch einen Zauberspruch und verschlossen mit den 4 Siegeln der Elemente. Dem Reich der Menschen fehlte nun die Königin und alle, die Zwerge, die Feen, die Elfen und auch die Menschen trauerten bis heute noch um diesen Krieger, die Drachen gaben Mut. 4 Jahre sind nun seit diesem schrecklichen und langen Kampf vergangen und die Völker der 4 Reiche trauern noch heute über diesen Verlust.
Das Reich der Finsternis hatte sich zurückgezogen und im Verborgenem neue Pläne geschmiedet, an die Waffe der Macht zu gelangen. Sie suchten überall, wo sie nur konnten nach dieser Waffe, sie versuchten jeden Zauberspruch und fragten jeden Magier und Hexe den sie finden konnten. Doch keiner konnte eine Antwort geben bis zu einem Zeitpunkt an dem der Rote Mond sich am Himmel zeigte. Ein vermummter Alter trat in das Reich der Finsternis ein und schwor zu wissen wo diese Macht sei. Natürlich glaubten sie ihm nicht denn woher sollte ein Alter Mann das wissen, ein Mensch ohne jegliche Zauberkraft oder Visionen, magischen Artefakten oder die Fähigkeiten eines Sehers? Sie wollten ihn gerade zu staub verfallen lassen als er ihnen sagte, er sei aus der Unterwelt gekommen und sei ein Diener des Fürsten der Unterwelt persönlich. Sie hörten ihn an und gaben ihn die Chance sich zu beweisen in dem er ihnen half die 4 Siegel zum Kerker der Unterwelt zu brechen. So hatte die Dunkle Seite neue Hoffnung geschöpft doch noch an ihr Ziel zu kommen. Doch so einfach wie sie es sich vorstellten war es für sie nicht…