Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Geoffrey Dickins

Geoffrey Dickins

Bauer

Anzahl der Beiträge :
32

Beruf :
Internationaler Geschäftsmann | Shinigami

Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^ Empty
BeitragThema: Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^   Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^ EmptySo 07 Dez 2014, 03:22

Hallihallo Freunde mein Name ist Sam und ich komme aus dem guten alten Hessen :D Ich bin sage und schreibe 17 Jahre alt und bin immer noch in der Schule. Meine Hobbys sind Football, Animes Mangas und RPGn. Mit dem RPGn habe ich erst dieses Jahr, so gegen April angefangen. Man könnte sagen ich bin Frischfleisch^^. Angefangen hatte es alles bei NG, ein Chatrollenspiel. Ichbinda total drauf abgefahren und habe mich sofort ins Rollenspielen verliebt. Mein erstes RPG Forum war Kaiko, ein weiteres Narutorpg, wobei ich da leider nicht mehr ganz so aktiv bin (Zu meiner Verteidigung, ist da auch nicht wirlklich viel los) Ich bin auch schon in diversen Foren gewesen und bin da auch immernoch, Die meisten mit Narutotheme. Ja ich bin ein absoluter Fan, was Naruto betrift. Genau wie Fairy Tail und Fullmetal Alchemist, wobei ich erst vor kurzen angefangen habe FMA zu schauen, Black Butler gehört leider nicht zu meinen Lieblingsanime/Manga, dafür finde ich es trotzdem cool (immerhin) Auf jedenfall hat mich dieses Forum sehr schön angezogen mit den simplen Guides und dem simplen Spielsystem.

So das war eigentlich schon was ich von mir geben wollte, bei Fragen gerne hier reintippseln Smile
Mit ganz lockeren Grüßen: Sam
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^   Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^ EmptySo 07 Dez 2014, 08:49

Hi Aizen
Dann will ich mal direkt Hallo sagen :3
Freut mich Dass du hergefunden hast, unsere Dämonen stürzen sich doch so gern auf Frischfleisch.
Naruto kenn ich noch sehr gut, war da auch ein Mal ein großer Fan von.  Einstiegsanime und so etwas.
Fairy Tail kenn ich weitestgehend wegen einer Freundin, die mir so viel davon erzählt xD
Bin aber schon auf gespannt., wie sich dein Charakter im Play schlägt.

LG
Nach oben Nach unten


 Geoffrey Dickins

Geoffrey Dickins

Bauer

Anzahl der Beiträge :
32

Beruf :
Internationaler Geschäftsmann | Shinigami

Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^   Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^ EmptySo 07 Dez 2014, 11:37

Huhu, Bleach-Fan wie ich annehmen darf? Ich persönlich kenne den Anime noch nicht so git aber ich kann ja immer was anfangen. (Offen für alles so zu sagen) Ich persönlich habe ja auch nur gutes von dem Anime gehört^^. Sollen sie doch kommen, die schlitze ich doch alle auf :3 Ich freue mich natürlich schon riesig auf das RPn mit euch alle und mal sehen was daraus wird Smile
LG: Aizen Geoffrey Dickins
Nach oben Nach unten


 Nina Hopkins

Nina Hopkins

Bauer

Anzahl der Beiträge :
34

Beruf :
Schneiderin

Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^   Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^ EmptySo 07 Dez 2014, 12:16

Ein Hesse!! *-*

Herzlich Willkommen und so :33
Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^   Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^ EmptySo 07 Dez 2014, 12:26

Die Hessen übernehmen allmählich die Herrschaft!
Yeeeeeey!!!
Nach oben Nach unten


 Geoffrey Dickins

Geoffrey Dickins

Bauer

Anzahl der Beiträge :
32

Beruf :
Internationaler Geschäftsmann | Shinigami

Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^   Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^ EmptySo 07 Dez 2014, 12:37

Uhu freut mich, dass hier alles so schön lokal ist *^*......und Danke für diese warmherzigen Empfänge :3
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^   Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^ EmptySo 07 Dez 2014, 13:47

Willkommen auch von mir, dem Earl Trancy.^^
Naruto war zwar nicht mein Einsteiger Anime gewesen, war früher mehr auf der Magical Girl Schiene, aber mit diesem Anime habe ich mein erstes RPG früher (2006?) aufgebaut. XD
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Victoria Amley

Victoria Amley

Turm

Anzahl der Beiträge :
257

Beruf :
Adelige

Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^   Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^ EmptySo 07 Dez 2014, 15:54

Auch ich möchte mich der Begrüßung anschließen,
ich hoffe es gefällt euch hier,
Victoria Amley, mein Name, Nichte der Königin,
solltet ihr ein Wachtier sein werden wir mit einander zu tun haben.

Aber erst mal ein Herzliches Willkommen
Nach oben Nach unten


 Geoffrey Dickins

Geoffrey Dickins

Bauer

Anzahl der Beiträge :
32

Beruf :
Internationaler Geschäftsmann | Shinigami

Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^   Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^ EmptySo 07 Dez 2014, 17:02

Hey^^ soviele begrüßungen. Ich sag Danke^^. Auch wie sehr ich schon auf das RPG brenne *^* yay
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^   Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^ EmptySo 07 Dez 2014, 17:25

Hallo auch von Seiten des Himmels aus. Leder dich hier gut ein.

Micha
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Geoffrey Dickins

Geoffrey Dickins

Bauer

Anzahl der Beiträge :
32

Beruf :
Internationaler Geschäftsmann | Shinigami

Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^   Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^ EmptySo 07 Dez 2014, 17:50

Dankeschön^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^   Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein weiterer Chaot tritt ins Rampenlicht^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde-
Gehe zu: