Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Buttons verschwinden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Buttons verschwinden Empty
BeitragThema: Buttons verschwinden   Buttons verschwinden EmptyDo 20 Nov 2014, 23:32

Huhu. Mir ist letztens schon aufgefallen, dass zuerst die Beiträge verschwunden sind (in Threads, wenn man sich die Kurzübersicht des Users anschaut - bei mir steht beispielsweise nach dem Rangbutton nur der Beruf) und nun auch der Button Webseite. Hat das einen Grund? : o
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Buttons verschwinden Empty
BeitragThema: Re: Buttons verschwinden   Buttons verschwinden EmptyFr 21 Nov 2014, 11:56

Das muss an etwas bei dir Lieben, bei mir fehlt jetzt nix o_ô
Vielleicht kann Ash dir dann Helfen, aber wie gesagt bei mir fehlt jetzt augenscheinlich nichts
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Buttons verschwinden Empty
BeitragThema: Re: Buttons verschwinden   Buttons verschwinden EmptyFr 21 Nov 2014, 12:04

Echt? Dachte, der Fehler tritt bei jedem auf, deswegen war ich ja so verwundert. Dachte schon, das die Webseite(n) nicht mehr angesehen werden können, wäre Absicht, bin aber beruhigt, wenn dem nicht so ist da ich ja z.B. nicht für mein RPG Projekt werbe sondern eigentlich nur für mein Webseite Projekt (was ja hoffe ich nichts schlimmes ist). : o

Hier mal ein Screen, damit man sich das besser vorstellen kann. Hoffe, es kann geholfen werden. ._.

http://abload.de/img/beispiel-website-beitosa6i.png
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Buttons verschwinden Empty
BeitragThema: Re: Buttons verschwinden   Buttons verschwinden EmptyFr 21 Nov 2014, 12:12

sorry, da kann ich dir echt nicht Helfen. Warte echt da mal auf Ash. Vielleicht liegt es doch an etwas bei dir.
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Buttons verschwinden Empty
BeitragThema: Re: Buttons verschwinden   Buttons verschwinden EmptyFr 21 Nov 2014, 14:43

Die Beiträge...joa, da weiß ich gerade nicht, was los war o.o Da muss ich mal schauen.
Bei den Buttons bin ich gerade dabei neue zu erstellen und hab die alten rausgenommen. Einige waren unnötig, z.B. sowas wie Profil, da man durch klicken auf den Usernamen auch auf das Profil kommt. Dann sieht es auch schöner aus, wenn weniger da ist.
Hauptsächlich wurde mir das mit dem Webseitebutton geraten, weil gerade hier jeder alles eintragen könnte und ich nichts kontrollieren kann - es kann überall hinführen. Mehere Admins haben mir berichtet, dass das im Moment wieder häufiger bei Forumieren auftritt - das will ich irgendwie vermeiden. Dass User auf irgendwelche...unschöne Seiten kommen.
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Buttons verschwinden Empty
BeitragThema: Re: Buttons verschwinden   Buttons verschwinden EmptyFr 21 Nov 2014, 16:37

Ash Landers schrieb:
Hauptsächlich wurde mir das mit dem Webseitebutton geraten, weil gerade hier jeder alles eintragen könnte und ich nichts kontrollieren kann - es kann überall hinführen.

Also das ist mir noch nie untergekommen in den... 2 Jahren, die ich jetzt schon hier bin? Aber gut...
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Buttons verschwinden Empty
BeitragThema: Re: Buttons verschwinden   Buttons verschwinden EmptyFr 21 Nov 2014, 17:23

Naja, ich sorge lieber vor ^^
Edit: Es ist generell von diesen Foren die Rede, nicht nur hier. Hier hatten wir sowas ähnliches glaube ich mal, aber da warst du glaube ich ne Zeit eher intaktiv bzw. ne Zeit nicht da.

Edit 2: Dann hat sich die Sache wohl erledigt :3 Ich mach mal zu.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Buttons verschwinden Empty
BeitragThema: Re: Buttons verschwinden   Buttons verschwinden Empty

Nach oben Nach unten
 

Buttons verschwinden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Archiv-
Gehe zu: