Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Neue Steckbriefvorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Neue Steckbriefvorlage Empty
BeitragThema: Neue Steckbriefvorlage   Neue Steckbriefvorlage EmptySa 11 Okt 2014, 02:37

So kam es also Nachts um halb 3 dazu, dass ich mich noch schnell dafür entscheiden musste, diese Ankündigung zu tätigen.
Seit Montag dem 06.10.2014 haben wir im Bewerbungsbereich für die Charaktere unsere Forumseigene Steckbriefvorlage. Diese wurde freundlicherweise von Michael hier gestaltet und uns zur Verfügung gestellt.
Wie unschwer zu erkennen, handelt es sich dieses Mal um einen komplett gecodeten Steckbrief. Die Wahl steht euch zwischen dem klassischen und dem neuen Steckbrief. Je nach dem, was euch leichter fällt und wo eure Kenntnisse besser sind.
Wollt ihr euch mit geringeren Kenntnissen doch an diesen größeren Code wagen, könnt ihr euch gerne Hilfe holen, wo ihr was einzutragen habt.
Hier könnt ich euch das ganze noch einmal ansehen.
Nach oben Nach unten
 

Neue Steckbriefvorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Neue Spielorte?
» Viele neue Gesuche im SnK!
» Forumpartnerschaft : Fairy Tail~Die Neue Era der Gilden [Anfrage]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Londoner Tagesblatt-
Gehe zu: