Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Bescgreibungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Undertaker

Undertaker

Bauer

Anzahl der Beiträge :
58

Beruf :
Bestattungsunternehmer

Bescgreibungen Empty
BeitragThema: Bescgreibungen   Bescgreibungen EmptySo 28 Sep 2014, 20:30

Hallo,
Ich hatte eine Idee. Oder zumindest habe ich ein Problem...
Es gibt hier eine Beschreibung der Devil Hunter, aber kann man nicht auch noch Beschreibungen der anderen Arten hinschreiben? Leider sind Leute wie ich, die nicht so weit in der Story sind, vollkommen aufgeschmissen. Es wäre sehr nett, wenn man diesem Wunsch nachgehen könnte. Danke ^-^/
Nach oben Nach unten


 Lilith Wordsworth

Lilith Wordsworth

Bauer

Anzahl der Beiträge :
28

Beruf :
Adlige

Bescgreibungen Empty
BeitragThema: Re: Bescgreibungen   Bescgreibungen EmptySo 28 Sep 2014, 22:58

Huhu,
Bis Mittwoch kann ich ausführliche Beschreibungen zu den Arten erstellen, das ist kein Problem :D Nur waren die Devil Hunter ja komplett von der Forengründerin erfunden und tauchen so nicht in Black Butler auf.
Posten werde ich das dann am 1.10 - spätestens. Im Ordnung? :3
Nach oben Nach unten


 Undertaker

Undertaker

Bauer

Anzahl der Beiträge :
58

Beruf :
Bestattungsunternehmer

Bescgreibungen Empty
BeitragThema: Re: Bescgreibungen   Bescgreibungen EmptySo 05 Okt 2014, 22:33

Es wäre wirklich sehr nett... aber der 1.10. ist schon vorbei... wenn auf meine Antwort gewartet wurde, tut es mir leid. Ich habe es nicht vorher gesehen...
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Bescgreibungen Empty
BeitragThema: Re: Bescgreibungen   Bescgreibungen Empty

Nach oben Nach unten
 

Bescgreibungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Archiv-
Gehe zu: