Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Kleine Sucherliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Mai Tori

Mai Tori

Bauer

Anzahl der Beiträge :
54

Beruf :
Devil Hunter / Schülerin

Kleine Sucherliste  Empty
BeitragThema: Kleine Sucherliste    Kleine Sucherliste  EmptyMo 22 Sep 2014, 22:42

Hallo, ich suche so gesehen gleich drei Sachen:
- Mais Bruder
- einen Engel (kann auch ein schon erstellter sein, wenn es ihm in den Kram passt)
- Täter (wie Engel)

DER BRUDER
Mais Bruder ist nicht ihr leiblicher Bruder. Seine Familie adoptierte Mai, doch sie weiß das nicht. Seine Eltern waren gerade so wohlhabend, dass beide Kinder in die Schule konnten. Doch sie waren übernatürliche Wesen, welche, kann sich der Spieler aussuchen.

Fixpunkte
- Name ist wählbar, Nachname ist Tori
- japanische Wurzeln
- etwa ein Jahr älter als Mai
- gilt als tot
- ist ein übernatürliches Wesen
- liebt Mai als Schwester über alles und versteht sich gut mir ihr
- Ava ist Bou-san aus Ghost Hunt (der Mönch der Truppe, dessen vollen Namen ich mir nicht merken kann...)
WICHTIG: er muss sich vielleicht nach dem Täter richten, je nachdem, wer zuerst gefunden wird.

DER ENGEL
Gesucht ist außerdem der Engel, der Mai ihre Waffe gab. Er trainierte sie auch. In diesem Punkt müsst ihr nichts großes beachten, außer, dass Mai vor ihm Angst haben muss und er ihr droht, ihr die Waffe wieder abzunehmen, sollte sie etwas falsch machen.
Es kann auch ein schon erstellter Engelsein, wenn ihr das möchtet und es mit eurem Chara kompatibel ist.


DER TÄTER
Als letztes dann der Täter, mir ist egal, was er ist, aber ihr müsst euch vielleicht nach dem Bruder richten, je nachdem, wer zuerst gefunden wird. Es kann also ein Engel, ein Dämon oder ein Shinigami sein, je nachdem, worauf ihr Lust habt. Wie beim Engel ist es möglich, dass ein schon erstellter Chara das Gesuche übernimmt, wenn es ihm in den Kram passt.

BEI INTERESSE, HIER BITTE MELDEN. DANKE ^-^/
Nach oben Nach unten


 Mai Tori

Mai Tori

Bauer

Anzahl der Beiträge :
54

Beruf :
Devil Hunter / Schülerin

Kleine Sucherliste  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Sucherliste    Kleine Sucherliste  EmptySa 27 Sep 2014, 08:01

Sorry wegen dem Doppelpost:

Ich habe das Gesuche nochmal überarbeitet und den Dämon gegen was amnderes ausgetauscht. Solltet ihr also interessiert sein, lest es euch einfach noch mal durch.
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Kleine Sucherliste  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Sucherliste    Kleine Sucherliste  EmptyDo 05 März 2015, 11:07

Ist das Thema noch Aktuell?
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte





Kleine Sucherliste  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Sucherliste    Kleine Sucherliste  Empty

Nach oben Nach unten
 

Kleine Sucherliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Auszeit...
» Seren's kleine Zeichenwelt
» Kirito kleine Malstube (Ansehen auf eigende Gefahr)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Aushänge-
Gehe zu: