Naja, ob das ein Spiel ist weiß ich net sooo genau, aber was solls :3 Wenn, ihr ein Haustier habt, macht ein Foto und stellt es hoch :D
Bild:
Spoiler:
" Ist zwar net das beser aber egal o.O
Beim Umzug :3
Kurz dannach ist sie eingepennt :3
" Sorry für die schlechte Qualli
Name: Fin Geschlecht: Weiblich Warum gab ich ihr den Namen: Den Namen Fin, habe ich von dem Anime "Jeann die Kamikazediebn", in dem Anime ist Fin eine kleine grünhaarige Engel(in) :3
Gast
Thema: Re: Haustiere :3 Fr 30 Nov 2012, 23:40
Dann mag ich auch mal :D
Spoiler:
Spike Hund, männlich, Golden Retriever- Hovawart Mix [Hof]
Mein Lieblingsbild ^-^ Und hier- lass einen Hund nie mit einem Strohballen in Kontakt kommen.. :
Shirayuki und Kurayami Chinchilla, weiblich, Wilson White und Ebony hell [aus einer Notstation, sollen Schwestern sein]
Mikamai Kaninchen, weiblich, NHD rot [Züchter]
Amaya Kaninchen, weiblich, Deutscher Riesenschecke [vom Schlachthof..]
Anton Kaninchen, männlich, Deutscher Riesenschecke [com Schlachthof..]
2. Craziana (sie gehört zwar nicht mir aber ich hab sie trotzdem lieb ) Geschlecht: Weiblich Rasse: Paso-Peruano
3. Felix mein Kater (der mich schon seit meinem 4. Lebensjahr begleitet <3 ) Geschlecht: Männlich Rasse: Siam-Mix
Cäsar mein 2. mein 2. Kater und wie ein kleiner Bruder für mich Geschlecht: Männlich Rasse: Main-Coon Mix
Wir haben auch noch ein Eichhörnchen nur davon hab ich gerade kein Foto xD
Miku
Anzahl der Beiträge :
347
Beruf :
Zivilist
Thema: Re: Haustiere :3 Mi 17 Jul 2013, 11:46
Gott du hast Chinchillas <3333 O.o auch will... naja Miku ist zu dumm und weiß ned wie das Spoiler geht .__. ich probiere mal herum xDD das sollte selbst ich hinbekommen...
Spoiler : Wuschel ist zwar seit mehr als einem jahr tot aber....naja...
das war einer der ersten bilder von ihr ^.^ * vermisst ihr kleines schwartze fellkneulchen Q.Q*
Miku
Anzahl der Beiträge :
347
Beruf :
Zivilist
Thema: Re: Haustiere :3 Mi 17 Jul 2013, 11:47
( nach verdammt >.< böser Spoiler tuhe ich halt so das sei Absicht xDD )
Gast
Thema: Re: Haustiere :3 Mi 17 Jul 2013, 12:34
Wie knuffig D: *Miku einen Keks geb* ._.
Kuraiko
Anzahl der Beiträge :
52
Thema: Re: Haustiere :3 Mi 17 Jul 2013, 19:02
Ich hab sogar auch noch ein Bildchen von meinem Hund gefunden :3 Wir sind unzertrennlich ;D