Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Lilian Blacks Wohnung 200

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Lilian Black

Lilian Black

Springer

Anzahl der Beiträge :
132

Beruf :
Todesgöttin in Ausbildung

Lilian Blacks Wohnung 200 Empty
BeitragThema: Lilian Blacks Wohnung 200   Lilian Blacks Wohnung 200 EmptySo 07 Sep 2014, 22:06

Lilians Wohnung ist wie die meisten Wohnung einfach gehalten, doch die Besitzerin der Wohnung hat sich alle Mühe gemacht ein Teil von sich in ihr widerzuspiegeln.
Die Wohnungen hat sechs Zimmer:
~ ein Badezimmer, ganz in blau mit Dusche, Wanne und Klo
~ eine Küche, mit einem schönen Herd, Backofen, großen Kühschrank. Es hat eine Kücheninsel, wo sie ungehindert die Gerichten zubereiten kann. Über dem Herd befindet sich ein Fenster, wodurch sie ganz gut ihre Küchenlüften kann
~ ein großes Wohnzimmer mit riesiger braunen Couch, einem Klavier und Paae Sessel. Die Wände sind hier violett, auch wenn man es durch drei Höhe Bücher- und CD-Regale nicht erkennt. Aus dem Wohnzimmer kann man auf einen kleinen Balkon gehen. Sind keine Gäste da, hängt ihr öfters die Wäsche
~ eine kleine Kammer unweit der Küche beherbergt alle Hausgeräte, wie auch Putzmittel und dient für manches Essen als Lagerraum
~ ein Gästezimmer, falls sie mal Besuch haben sollte. In ihm befindet sich ein großer Schrank, ein Nachtisch mit Lampe, wie ein Himmelbetz. Außerdem ein kleiner Bücherregal mit interessanten Geschichten, wie auch ein Schreibtisch (mit Lampe), dass an einem Fenster seinen Platz hat. Die Wandfarbe ist hier grün
~ zuletzt hat auch Lilian ein Zimmer in das sie sich gerne zurückzieht. Es ähnelt dem Gästezimmer sehr, auch wenn ihr Schrank größer ist und sie noch einen großen Wandspiegel hat. Zusätzlich hat sie einen viel größeren Bücherschrank, wie auch einen "Ehrenplatz" für ihre Gitarre. Ihr Zimmer ist weiß mit bunten Musterungen, bei dem die Farben rot, grün und violett am meisten vorhanden sind. Auch ihr Schreibtisch (mit Lampe) ist an einem Fenster.


Lilian Blacks Wohnung 200 Sigiikb0lehqrvu

Goose:
FREI :D
Nach oben Nach unten


 Azrael Greenwall

Azrael Greenwall

Bauer

Anzahl der Beiträge :
26

Beruf :
Seelensammler / Ethiklehrer

Lilian Blacks Wohnung 200 Empty
BeitragThema: Re: Lilian Blacks Wohnung 200   Lilian Blacks Wohnung 200 EmptyDo 06 Nov 2014, 22:39

First Post

Ich klemmte mir mein Marmeladenbrot zwischen die Zähne und spürte wie sich die fruchtige Süße der Erdbeermarmelade auf meiner Zunge verteilte, während ich meine Stiefel anzog und die Schnallen schloss.
Es war wirklich ein Geniestreich gewesen auf Schnallen umzusteigen, so konnte ich nicht mehr ständig über die Schnürsenkel stolpern.
Ich nahm das Generalbuch der Seelen zur Hand und überflog meine heutigen Aufgaben, während ich durch die Flure schritt und noch immer an meinem Frühstück herumkaute.
86 Seelen galt es einzusammeln, wovon 66 etwa gleichzeitig sterben sollten. Ein arbeitsreicher Tag, aber so Gott es wollte würde ich dieser, meiner heiligen Pflicht mit Freuden nachgehen.
Letztendlich kam ich an meinem Ziel an, Wohnung Nummer 200. Frisch und fröhlich klopfte ich an der Tür und Miss Black öffnete sie.
Ich betrachtete sie mit einem leichten Lächeln und mit meinem üblichen, warmen, väterlichen Blick. „Guten Morgen, Lilian.“, grüßte ich sie freundlich. Ich sprach meine Schüler prinzipiell mit ihrem Vornamen an und sie nannten mich, solange kein offizieller Anlass vorlag meistens nur „Pater Azrael“, „Pater Greenwall“, oder einfach nur „Den Pater“. Auch wenn ich kein Priester war, war ich wohl das, was unter den Shinigami dem am nächsten kommt.
„Keine Angst, diesmal hat niemand deine… Unterwäsche… quer durch meine Wohnung verteilt.“, erinnerte ich mich an das letzte Mal wo ich bei ihr geklopft hatte um ihr die Dessous und die Reizwäsche, welche irgendwelche Scherzkekse quer durch meine Wohnung verteilt hatten wiederzugeben.
Ich erinnere mich an diesen Tag als einen mit schlimmen Nasenbluten. Nicht, dass ich in irgendeiner Form unzüchtige oder unmoralische Gedanken gehabt hätte… aber das war doch etwas zu viel um es einfach zu ignorieren.
„Ich weiß, dass du eigentlich Grell zur Hand gehst, doch dieser hat heute irgendeinen Spezialauftrag mit William und Ronald. Deshalb werden wir heute zusammen einige Seelen einsammeln. Auf gute Zusammenarbeit!“, erklärte ich lächelnd.


Lilian Blacks Wohnung 200 Sigazr10
Nach oben Nach unten


 Lilian Black

Lilian Black

Springer

Anzahl der Beiträge :
132

Beruf :
Todesgöttin in Ausbildung

Lilian Blacks Wohnung 200 Empty
BeitragThema: Re: Lilian Blacks Wohnung 200   Lilian Blacks Wohnung 200 EmptySa 08 Nov 2014, 13:23

Die Rosahaarige hatte schon gefrühstückt und wollte gerade ihre verwuschelte Haare richten, als es klopfte. Es könnte unmöglich Grell sein der sie zur Arbeit nehmen wollte. Er war ein größer Langschläfer und sie musste ihn immer aus dem Bett schubsen. Und Ron könnte es auch nicht sein, er hatte heute frühe Aufträge, also sie heute allein gefrühstückt.

"Oh, Papi!", grinste die Schülerin ihren Ethiklehrer an. Jeder nannte ihn den Pater, aber sie wollte es anders machen. Die wenigstens wagten es, ihre Lehrer beim Vornamen zu nennen oder ihren Spitznamen zu geben. Deshalb stach Lilian aus der Gruppe aus. "Komm rein, ich muss noch die Haare machen, dann bin ich auch gleich fertig."

Die Ausbildende lachte, als Azrael an die witzige Situation erinnerte. Und auch die Reaktion ihres Lehrers hatte sie zum Grinsen gebracht. "Na, das war auch der erste April gewesen. Sonst hätten die anderen es nie gewagt.", schmunzelte Lilian und kämmte ihre Haare. "Ah, dann scheint heute ein heftiger Tag zu werden. Heute sollen viele Seelen gesammelt werden, keiner der Ausbildenden hat weniger als vierzig Seelen."


Lilian Blacks Wohnung 200 Sigiikb0lehqrvu

Goose:
FREI :D
Nach oben Nach unten


 Azrael Greenwall

Azrael Greenwall

Bauer

Anzahl der Beiträge :
26

Beruf :
Seelensammler / Ethiklehrer

Lilian Blacks Wohnung 200 Empty
BeitragThema: Re: Lilian Blacks Wohnung 200   Lilian Blacks Wohnung 200 EmptySa 08 Nov 2014, 14:11

Als mich meine Schülerin so herzlich begrüßte lächelte ich noch breiter.
Durch meine Funktion als Wohnheimbetreuer und somit zugleich Seelsorger der Auszubildenden wusste ich von ihren Problemen mit ihren Eltern und bemühte mich bei ihr besonders darum eine Art Ersatzvater zu sein, was ich jedoch für alle meine Schützlinge war.
Auch wenn ich nie eine eigene Familie gehabt hatte, so hatte ich doch etliche, welche für mich wie meine eigenen Kinder waren.
Ich folgte ihr in das innere ihrer Wohnung und setzte mich an den Küchentisch. Während sie begann ihre Haare zu kämmen zog ich meinen Revolver hervor und öffnete das noch leere Patronenfach.
„Da hast du leider recht.“, seufzte ich, nicht weiter auf die Unterwäschegeschichte eingehend. „Heute wird ein blutiger Tag. Bei uns beiden werden es insgesamt 86 Seelen sein und 66 davon im Abstand von Minuten bis Sekunden.“, erklärte ich ihr. Das mochte für einen Auszubildenden nach irgendetwas zwischen Horror und Unmöglichkeit klingen, doch ich war ganz ruhig. Ich hatte da so meine Tricks um die Seelen zeitig einzusammeln.
„Außerdem habe ich noch eine Kleinigkeit vorbereitet, eine Art Überraschung.“, lächelte ich, und schloss das Patronenfach meines Revolvers, nun vollständig geladen, drehte es einmal und verstaute die schussbereite Waffe in ihrem Holster an meiner linken Hüfte, direkt neben meinen Weihwasserfläschchen und dem silbernen Rosenkranz.
Ich erhob mich und lächelte erneut. „Bereit?“, fragte ich und deutete mit einer Hand zur Tür.


Lilian Blacks Wohnung 200 Sigazr10
Nach oben Nach unten


 Lilian Black

Lilian Black

Springer

Anzahl der Beiträge :
132

Beruf :
Todesgöttin in Ausbildung

Lilian Blacks Wohnung 200 Empty
BeitragThema: Re: Lilian Blacks Wohnung 200   Lilian Blacks Wohnung 200 EmptySa 08 Nov 2014, 14:55

"86 Seelen, davon 66 in Minutenabstand... 66 ist ja eine Teufelszahl...", bemerkte die Rosahaarige während sie sich weiter kämmte. Mhm, Zopf oder offen? In Hektik sollten die Haare nicht im Weg sein aber ein Zopf sieht so strikt aus.  Paar Nadeln werden schon die Haare von ihrem Gesicht frei halten.

"Eine Überraschung? Warum?", grinste sie, während sie ihre Schuhe anzog. Dann noch ihre Jacke, bevor sie die Tür öffnete. "Bin doch immer bereit, Sir." Lilian schenkte ihm ein Grinsen, während sie wartete dass er rausging.[/color]


Lilian Blacks Wohnung 200 Sigiikb0lehqrvu

Goose:
FREI :D
Nach oben Nach unten


 Azrael Greenwall

Azrael Greenwall

Bauer

Anzahl der Beiträge :
26

Beruf :
Seelensammler / Ethiklehrer

Lilian Blacks Wohnung 200 Empty
BeitragThema: Re: Lilian Blacks Wohnung 200   Lilian Blacks Wohnung 200 EmptySo 09 Nov 2014, 11:10

„Warum? Einfach um dir eine Freude zu machen.“, sagte ich wahrheitsgemäß.
Warum nicht zwei angenehme Sachen miteinander verbinden?
Als Lilian zur Tür ging wirkte ich kurz stutzig um dann zu lachen. „Beim Schöpfer… Grell sollte mal zusehen, dass er nicht sooft degradiert wird, dann kann er euch wenigstens alles beibringen!“, schmunzelte ich. Es war hoffentlich klar, dass ich Grell nicht angreifen wollte, aber er sollte wirklich sein Temperament unter Kontrolle bekommen.
„Apropos Grell und Degradierung: Er soll heute seine Deathscythe zurückbekommen. Deswegen wurde wohl William mitgeschickt. Wirklich ein gnädiges Urteil diesmal, wenn ich daran zurückdenke wie lange man mir damals meine Sense weggenommen hatte…“, erinnerte ich mich, während ich auf Lilian zuging und die Tür wieder schloss. Ich bemerkte ihren verdutzten Blick und fragte mit gespielter Empörung: „Was denn? Dachtest du wirklich ich sei nie jung gewesen? Hör mal, als ich in deinem Alter war, war ich ein ziemlicher Draufgänger!“.
Währenddessen nahm ich einen schweren Schlüsselbund an einem eisernen Ring zur Hand, welcher an meiner rechten Hüfte hing.
„Wie gesagt: Würde Grell nicht sooft degradiert werden hätte er sicherlich auch schon einige davon.“, schmunzelte ich. Ich wähle einen Schlüssel aus, welcher mit einem Anker verziert war und steckte ihn in das Schlüsselloch von Lilians Tür.
Ich drehte ihn und kurz darauf war ein deutliches Klicken zu hören, woraufhin ich die Tür öffnete. Nun lag dahinter nicht länger der Korridor des Wohnheimes sondern der Londoner Hafen.
„Wenn ich bitten dürfte? Ladies first!“, meinte ich scherzhaft und verbeugte mich leicht.


Lilian Blacks Wohnung 200 Sigazr10
Nach oben Nach unten


 Lilian Black

Lilian Black

Springer

Anzahl der Beiträge :
132

Beruf :
Todesgöttin in Ausbildung

Lilian Blacks Wohnung 200 Empty
BeitragThema: Re: Lilian Blacks Wohnung 200   Lilian Blacks Wohnung 200 EmptyDi 11 Nov 2014, 20:33

"Uh, was wird das denn?", fragte Lilian neugierig und wartete ab was passieren wollte. Diese Schlüssel waren der Hit! "Oh, ich will auch sowas! Papi, schenkst du mir das?" Sie sah ihn lieb an, während sie an seinem Kleid zupfte. Dabei benahm sie sich wie ihre kleine Cousins, wenn sie was schönes sehen und haben wollen.

"Oh, dann ist das die Überraschung? Das ist ja toll!", strahlte die Rosahaarige und blickte zum Hafen. Uff... Das war definitiv der Londoner Hafen, diesen Geruch kann man nicht so leicht vergessen, wenn man dort ein Paar Mal Seelen eingesammelt hatte. Sie rümpfte ihre Nase. "Und müssen wir wirklich in dieses stinkiges Bach gehen?"

[Goose: 2 Beitäge Niveau eines Kleinkinds haben: Zur Hälfte ausgeführt]


Lilian Blacks Wohnung 200 Sigiikb0lehqrvu

Goose:
FREI :D
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Lilian Blacks Wohnung 200 Empty
BeitragThema: Re: Lilian Blacks Wohnung 200   Lilian Blacks Wohnung 200 Empty

Nach oben Nach unten
 

Lilian Blacks Wohnung 200

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Wohnheime-
Gehe zu: