Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Flur/Korridor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Lilian Black

Lilian Black

Springer

Anzahl der Beiträge :
132

Beruf :
Todesgöttin in Ausbildung

Flur/Korridor Empty
BeitragThema: Flur/Korridor   Flur/Korridor EmptySo 07 Sep 2014, 19:06

~ Ein großer Korridor, der auf jedem Stockwerk gleich ausfällt. Hier ist es peinlich sauber, die Reinigungskräfte treffen sich jeden Tag morgens um zu staubsaugen. Es gab mal Pflanzen, doch die wurden dann abgeschafft. Trotzdem sieht der Korridor behaglich aus.~

Flur:
Nach oben Nach unten


 Sukira

Sukira

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
18


Flur/Korridor Empty
BeitragThema: Re: Flur/Korridor   Flur/Korridor EmptySa 08 Nov 2014, 17:07

(Ich hoffe man darf hier auch was schreiben... Wenn nicht den Post einfach löschen. ^^)

Der Shinigami irrte im Flur herum und versuchte ihr Zimmer zu finden. >Ach man hier sieht ja alles gleich aus....<, dachte sie sich. "Es ist nicht zu übersehen hat man mir gesagt," hörte man sie leise murren. Sie seufzte. >Zum glück ist hier sonst niemand, dass wäre ja sonnst super peinlich<, überlegte sie. Die Rothaarige drehte sich um und hoffte das sie nicht schon zu weit gelaufen ist, weil sie sonst wieder als nichts Könnerin da steht. Vielleicht sollte ich doch fragen?, kam ihr in den Sinn und schüttelte sofort den Kopf. >Nein auf keinen fall und gerade jetzt wo ich neu hier bin<, versuchte sie sich in ihren Gedanken zu überzeugen.
Nach oben Nach unten
 

Flur/Korridor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Wohnheime-
Gehe zu: