Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Versuchte und gescheiterte Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Akuma

Anonymous



Versuchte und gescheiterte Anmeldung Empty
BeitragThema: Versuchte und gescheiterte Anmeldung   Versuchte und gescheiterte Anmeldung EmptySo 07 Sep 2014, 09:14

Hallo,
Ich wollte mich hier anmelden, leider gab es ein kleines Problem. Laut der Charaliste ist Undertaker zu vergeben, sein Name aber besetzt. Da ich selbst aber keinen anderen Namen für ihn kenne, wollte ich fragen, was ich machen soll...
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Versuchte und gescheiterte Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Versuchte und gescheiterte Anmeldung   Versuchte und gescheiterte Anmeldung EmptySo 07 Sep 2014, 10:46

Huhu,
Natürlich kann ich den Namen eben freigeben. War mein Fehler; tut mir wirklich leid :')
Aber schön dass du es mich hast wissen lassen.
Nach oben Nach unten


 Undertaker

Undertaker

Bauer

Anzahl der Beiträge :
58

Beruf :
Bestattungsunternehmer

Versuchte und gescheiterte Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Versuchte und gescheiterte Anmeldung   Versuchte und gescheiterte Anmeldung EmptySo 07 Sep 2014, 12:11

Kein Problem, danke.
Leider scheint aber forumieren kein Fan davon zu sein, denn nach fünfmaligem nachlagen wr das Teil immer noch der Meinung, der Name sei vergeben, was zu der 1 hinter meinem Namen führte. Es wäre nett, wenn jemand sie löschen könnte und es tut mir echt leid, damit die Regeln verletzt zu haben, aber anders ging es nicht...
Nach oben Nach unten


 Claude Faustus

Claude Faustus

Turm

Anzahl der Beiträge :
226

Beruf :
Teuflischer Butler

Versuchte und gescheiterte Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Versuchte und gescheiterte Anmeldung   Versuchte und gescheiterte Anmeldung EmptySo 07 Sep 2014, 12:14

Ach, in dem Fall ist das ja nicht schlimm, glaube mir. Ich weiß ja dass Es nicht anders geht ^^
Aber schonmal Willkommen hier, ich kümmere mich sofort darum!
Nach oben Nach unten
http://heartofthedemon.tumblr.com/


 Gesponserte Inhalte





Versuchte und gescheiterte Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Versuchte und gescheiterte Anmeldung   Versuchte und gescheiterte Anmeldung Empty

Nach oben Nach unten
 

Versuchte und gescheiterte Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Archiv-
Gehe zu: