Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Connichi '14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Connichi '14 Empty
BeitragThema: Connichi '14   Connichi '14 EmptyMo 01 Sep 2014, 10:05

Ja, dann gleich hier mal ein Thread dazu :3
Die Connichi ist eine Convention und diese gibt es meines Wissens nach seit 2002 und findet jährlich in Kassel statt. Um in die Händlerräume zu kommen, sind Tickets nötig, die vorher gekauft werden müssen. Aber hinkommen und Spaß haben kann man auch ohne.

Lange hin ist es nicht mehr.
Wollt ihr hin? Wenn ja im Cosplay? Welches denn? :3 Hier kann sich auch gerne zu Treffen o.ä. verabredet werden ~

Edit:
Cherry aka Chair schrieb:
Btw. Das ganze findet in der Stadthalle Kassel statt (und im dazugehörigen Park), nicht in der Messehalle wie hier immer alle glauben. Mit der Tram Linie 4 muss man an der Haltestelle Kongress Palais raus


Zuletzt von Ash Landers am Mo 01 Sep 2014, 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Connichi '14 Empty
BeitragThema: Re: Connichi '14   Connichi '14 EmptyMo 01 Sep 2014, 13:57

Muss jetzt einfach sein:

Wie bekannt bin ich da (allerdings nicht den Freitag, das ist sinnlos für mich) und ich weiß noch nicht ob Samstag oder Sonntag, obwohl ich theoretisch beide Tage hin könnte, jedenfalls ohne Eintritt, wenn ich rein will reicht mein Geld nicht ... Bin total Pleite sogar mit Taschengeldvorschuss und Omas freundlicher Unterstützung. Aber ich wohn halt praktisch direkt neben der Con, da muss ich auch hin Razz
Ich komme wenn alles glatt geht als Sweet Lolita mit Katzenöhrchen, also als Neko .. irgendwie, keine Ahnung. Ich wollte nur schon lange mal wieder in Lolita Kleid rumrennen *-*
Wenn jemand von euch da ist - insbesondere der alten Häschen - wäre es total toll sich mal treffen zu können. (Meine Eltern werden sich freuen, die waren schon ähnlich Happy als ich meinte ich hätte zwei von YouTube angeschrieben, ob sie auch da wären dieses Jahr xD (the Soulchess, wen's interessiert)

Btw. Das ganze findet in der Stadthalle Kassel statt (und im dazugehörigen Park), nicht in der Messehalle wie hier immer alle glauben. Mit der Tram Linie 4 muss man an der Haltestelle Kongress Palais raus .. Und Wettermäßig dürft ihr euch derzeit auf Regen freuen, aber es soll besser werden - und wer lässt sich von son bisschen wasser aufhalten?
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Connichi '14 Empty
BeitragThema: Re: Connichi '14   Connichi '14 EmptyMo 01 Sep 2014, 14:12

Ich zitiere dich mal bezüglich des Ortes und pack das in den Startpost, ja? 8D
Also wie gesagt, wahrscheinlich bin ich auch da.
Wer will kann auch gerne jemanden, mit dem er sich trifft nach Handynummer fragen, damit man sich findet. Denn sobald der Zug Verspätung hat, kann man den ausgemachten Treffpunkt nicht erreichen, falls was ansteht :3

Wie gesagt, bei mir wird es sich wohl auf den letzten Metern entscheiden, ob ich komme.
Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Connichi '14 Empty
BeitragThema: Re: Connichi '14   Connichi '14 EmptyMo 01 Sep 2014, 14:37

Ja, am Ende findet ihr euch am Königsplatz wieder, weil ich nix gesagt hab, da musste ich drauf hinweisen Razz

Du gibst mir sofort bescheid, wenn du kommst und dann wann. Schwöre es bei Gott!
Sonst muss ich leider zu dir kommen und dich dafür ganz lange knuddeln- falsche Drohung: dich dafür töten!
Kann bei Bedarf auch meine handynummer rausrücken, allerdings über skype weil .. Keks. Isso.
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Connichi '14 Empty
BeitragThema: Re: Connichi '14   Connichi '14 EmptyMo 01 Sep 2014, 15:32

Also Lust hätte ich schon, aber leider liegt Kassel nicht mehr in dem Tarif, wo ich mit meinem Ticket kostenlos hinfahren kann und so wäre mir das zuviel Geld. Allein für die Fahrt mit dem Zug wäre ich mehr als über 3 Stunden unterwegs (für die Hinfahrt). Werde wohl leider nicht dabei sein können. Schade eigentlich. :/
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Connichi '14 Empty
BeitragThema: Re: Connichi '14   Connichi '14 EmptyMo 01 Sep 2014, 15:36

Ich will auch hin, wär aber auch voll Lange unterwegs... das is scheiße D:
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Connichi '14 Empty
BeitragThema: Re: Connichi '14   Connichi '14 EmptyMo 01 Sep 2014, 15:46

Was man bei Zügen immer machen kann: Nach den Angeboten schauen. Ich nehme von Niedersachsen aus vermutlich das schöne Wochenende-Ticket für 44 Euro, gilt dann den ganzen Tag, auch für mehrere Personen.
Der Hessen-Tarif (Also Länderticket) gilt auch ein Stück außerhalb des Bundeslandes - da muss man bei der Seite der deutschen Bahn schauen c:
Nach oben Nach unten


 Nina Hopkins

Nina Hopkins

Bauer

Anzahl der Beiträge :
34

Beruf :
Schneiderin

Connichi '14 Empty
BeitragThema: Re: Connichi '14   Connichi '14 EmptyMo 01 Sep 2014, 15:51

Ich fahr jetzt das zweite mal dahin und komme den Sonntag o: Ich komm im Cosplay als Marie Mjolnir aus Soul Eater °^°
Handynummer kann ich rausrùcken ansonsten hat Ash meine schon xD Würde mich freuen euch da mal zu treffen owo~
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Connichi '14 Empty
BeitragThema: Re: Connichi '14   Connichi '14 EmptyMo 01 Sep 2014, 16:58

Ja, bei den Angeboten der deutschen Bahn habe ich auch schon geschaut, wäre mir aber wirklich etwas zu teuer. Und vor allem wäre ich über 3 1/2 Stunden unterwegs für eine Strecke. Aber gibt bestimmt noch irgendwann eine Gelegenheit, wo man sich treffen kann.^^
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Connichi '14 Empty
BeitragThema: Re: Connichi '14   Connichi '14 EmptyMo 01 Sep 2014, 17:04

Ich hab das jetzt eigentlich generell für alle gemeint ~ owo (jetzt siehst du mal was ich immer bezahle um zu dir zu kommen xD)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Connichi '14 Empty
BeitragThema: Re: Connichi '14   Connichi '14 Empty

Nach oben Nach unten
 

Connichi '14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Salon :: Manga, Anime, Cosplay, Japan! :: Cosplay-
Gehe zu: