Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Aufreger des Tages

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Aufreger des Tages Empty
BeitragThema: Aufreger des Tages   Aufreger des Tages EmptySo 12 Okt 2014, 03:01

Hier ein kleiner Thread um ein wenig Dampf abzulassen.
Ein paar verschärfte Regeln gelten:
1. Keine Namen
2. Auch keine Anspielungen auf Personen, die hier sind. Wir sind alle nicht blöd und das wird als Provokation angesehen

_______________________
Ich finde es ja gerade unmöglich, dass man mir meinen Claude-Steckbrief ganz dreist geklaut hat. 1 zu 1 kopiert =_=
Zumal wir von dem Forum ja eh eine schöne Quelle zum Klauen gewesen sind, das meiste ist ja immerhin wieder weg.
Aber naja, das zeigt ja auch irgendwie, dass wir doch ganz okay hier sind, oder? :D
Nach oben Nach unten


 Azrael Greenwall

Azrael Greenwall

Bauer

Anzahl der Beiträge :
26

Beruf :
Seelensammler / Ethiklehrer

Aufreger des Tages Empty
BeitragThema: Re: Aufreger des Tages   Aufreger des Tages EmptyFr 17 Okt 2014, 10:06

Ich hoffe das passt in diesen Thread.
Was mich im Moment tierisch aufregt ist mein Nacken. Ich bin gestern Abend im Zug im sitzen etwas eingedöst und der hing die ganze Zeit herab... jetzt tut er mir scheiße weh -.-
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Aufreger des Tages Empty
BeitragThema: Re: Aufreger des Tages   Aufreger des Tages EmptyFr 21 Nov 2014, 17:52

Meine Schwester.
Die hat gerade eine ganz unaustehliche Phase -w-
Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Aufreger des Tages Empty
BeitragThema: Re: Aufreger des Tages   Aufreger des Tages EmptyFr 21 Nov 2014, 20:02

Ich kann mich Ash anschließen heute:
Meine Schwester.
Wegen der hab ich heute schon rote Spuren am Arm und ne Menge Ärger am Hals.
Nach oben Nach unten


 Jack Burton

Jack Burton

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
13


Aufreger des Tages Empty
BeitragThema: Re: Aufreger des Tages   Aufreger des Tages EmptyMi 10 Dez 2014, 15:25

Für was gibt es einen Fahrplan, wenn der Busfahrer wortwörtlich diesem am A vorbei geht...
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Aufreger des Tages Empty
BeitragThema: Re: Aufreger des Tages   Aufreger des Tages EmptyDi 16 Dez 2014, 18:02

Bin ich froh nicht immer auf den Bus angewiesen zu sein XD

Aufreger des Tages? Na, derselbe wie gestern.
Opera.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Aufreger des Tages Empty
BeitragThema: Re: Aufreger des Tages   Aufreger des Tages Empty

Nach oben Nach unten
 

Aufreger des Tages

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Salon :: Other-
Gehe zu: