Einen schönen guten Tag meinerseits. Ich bin Dominik, 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Brandenburg. Meine Hobbys sind lesen, zeichnen, zocken und ich bin auch mal ne Zeit lang gesegelt. Ich komme her weil ich von Moro gehört hab das es nen BB Forum geben soll und da ich BB wirklich mochte dachte ich, ich könne es mir ja einfach mal anschauen ^.^. Naja das wars dann soweit erstmal meinerseits, das mit der BW könnte etwas dauern, da ich im moment an mehreren arbeite und irgendwie werden es auch immer mehr xD
Gruß Dominik.
Ash Landers
Anzahl der Beiträge :
546
Beruf :
Königlicher Berater
Thema: Re: Ja hallo erstmal Di 22 Apr 2014, 15:06
Nun, dann auch erst einmal herzlich willkommen von mir. Ich hoffe ja für dich, dass du nichts mit diesen elendigen Dämonen zu tun haben wirst. Sonst... *grins* // Sow ~ was zockst du denn gern? : D
Masaru
Anzahl der Beiträge :
5
Thema: Re: Ja hallo erstmal Di 22 Apr 2014, 18:11
Nun ja, ich hatte vor einen Dämonen zu erstellen, muss mich aber noch ein wenig über Möglichkeiten und so weiter informieren Was ich so zocke: im Moment eher Lol und CS:go und ab und zu auch mal ne runde wow
Satoshi
Anzahl der Beiträge :
80
Beruf :
Meisterdieb
Thema: Re: Ja hallo erstmal Di 22 Apr 2014, 20:07
Heyho willkommen im Forum x3 PS: Ich zock auch hin und wieder mal WoW x3
Alois Trancy
Anzahl der Beiträge :
547
Thema: Re: Ja hallo erstmal Di 22 Apr 2014, 21:48
Herzlich Willkommen vom Earl der Trancy. :3
Masaru
Anzahl der Beiträge :
5
Thema: Re: Ja hallo erstmal Mi 23 Apr 2014, 18:07
Ja danke und so ^.^ @Satoshi wir können ja mal ne runde zusammen spielen oder so ^.^
Elizabeth Midford
Anzahl der Beiträge :
253
Beruf :
Adelige
Thema: Re: Ja hallo erstmal Do 01 Mai 2014, 00:20
Holly Shit o.o Ein Junge unter den ganzen Yaoi Fangirls... DAS wird witzig x'D Willkommen an Bord und wenn du Ciel näher als 10m kommst hagelt es Kugeln ~ <33