Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Kevin Cecil [FERTIG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Anonymous



Kevin Cecil [FERTIG] Empty
BeitragThema: Kevin Cecil [FERTIG]   Kevin Cecil [FERTIG] EmptyDi 03 Sep 2013, 22:13

Steckbrief von: Kevin Cecil

Bild: Kevin Cecil [FERTIG] Kevin_cecil_51301

Name: Kevin
Nachname: Cecil
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Größe: 181
Rasse: Mensch
Ansehen: Er ist der Pastor der Londoner Kirche
Aussehen: Kevin hat Lilafarbenes Haar das ihm bis zu Hals reicht. Seine Augen haben ebenfalls eine Violette Farbe. Seine Kleidung hält sich in den Farben, Schwarz, Weiß und Magenta. Natürlich Trägt er in der Kirche etwas anderes als auf der Straße. So trägt er Privat nie Schwarz, da er Gläubig ist, was Engel und Gott angeht, aber nicht dem Tot oder Teufeln.

Charakter



Charakter: Der Charakter von Kevin ist in erster Line Treu. Er Fühlt sich seiner Kirche und den Leuten die zu ihm kommen, um Hilfe zu bekommen, sowie der Königin Verpflichtet. In der Kirche hat er einen netten und Freundlichen Charakter. Er hat keine Vorurteile und behandelt jeden gleich, wie Gott es von Geistlichen verlangt. Doch privat sieht es ganz anders aus. Wenn ihn nämlich jemand erzählt, dass ein Verbrecher seine Tochter getötet hat und dieser ist Freibekommen, sucht er diesen und Tötet ihn auf brutale Weise. Dies macht er so sauer und Geschick, dass diese Taten ihm bis jetzt noch keiner nachweisen konnte. Er selbst sieht seine Taten als Gericht an.

Stärken:
+ Kann seine „Gerechte“ Seite gut vor den Normalen Leuten verbergen
+ Ist Vertrauenswürdig
+ Hat, trotz seiner Statur, eine Menge kraft

Schwächen:
- Hat nie gelernt mit Schusswaffen umzugehen, und tötet so nur mit einfachen Sachen, wie Messer oder Gift
-  Würde immer auf Worte von gesandte Gottes, Engel, Hören
- Leidet an inneren Qualen durch seine taten

Ängste: Er hat Angst vor der Straffe Gottes


Kampffähigkeiten


Kampfstly: Seine Art mit den Leuten zu Kämpfen passiert eher so, dass ihn die Opfer nicht sehen. Er erdrosselt sie entweder gleich von Hinten oder betäubt sie, um sie danach zu Fessel und zu Töten.
Wenn er Pastor ist, verteidigt er sich gar nicht.

Waffe: Seil, Gürtel, Messer, Holzpflog, was man so hat…

Sonstiges://

Biografie

Familie: Vater, Mutter und Bruder verstorben

Geschichte:
Kevin hat schon sein Leben lang in London. Sein Vater hatte schon immer für die Kirche gearbeitet und Kevin hatte ihm oft geholfen. Er hatte einen älteren Bruder, der Damals in den Krieg ziehen musste und dort fiel. Seine Mutter nahm das damals so mit, dass sie Selbstmord begann. Nun hatte der Junge nur noch seinen Vater, der dann das Amt des Pastors Übernahm. Kevin war damals noch zu jung und so schickte ihn sein Vater zur schule und später Studieren. Kurz vor einem 1 Jahr als Student musste er erfahren, dass sein Vater ermordet würde. Natürlich würde nach dem Mörder gesucht und ein verdächtiger gefunden, doch wegen Mangel an Beweisen Frei gelassen. Dies Zerfraß Kevin immer mehr, dass er immer nur Gerechtigkeit wollte. Eines Nachts erschien ihm ein Engel (Angela), der ihm sagte, er solle den Weg seines Vaters einschlagen und Gerechtigkeit in die Welt bringen in dem er den Verbrecher ihre Gerechte Straffe gab. Gesagt getan. Kevin brach sein Studium ab und nahm eine Stelle als Aushilfst Pastor an und bekam einige Monate später bekam er das Amt ganz zugesprochen. Die Bürger von London vertrauen ihn, wie auch die Königin und so würde auch niemand glauben, dass dieser Gute Mann in Wahrheit im Verborgen Verbrecher Bestrafft, und das mit großer Brutalität…
Vertragpartner

Vertragspartner: //
Platz des Siegels: //
Vereinbarung: //
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Kevin Cecil [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Kevin Cecil [FERTIG]   Kevin Cecil [FERTIG] EmptySa 26 Okt 2013, 20:12

Auf Wunsch abgelehnt!
Nach oben Nach unten
 

Kevin Cecil [FERTIG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Abgelehnte Charakter-
Gehe zu: