Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen? Empty
BeitragThema: Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen?   Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen? EmptyDi 10 Dez 2013, 18:48

Hier könnt ihr wie im zuletzt gesehenen Anime Thread aufschreiben, welchen Manga ihr zuletzt gelesen habt. Nennt den Namen des Manga und vielleicht auch den Band dazu. Außnahme bilden natürlich Bände, die in einem Band in sich abgeschlossen sind. Schreibt auch ruhig dazu, wie ihr den Manga bisher findet oder gefunden habt. Gerne könnt ihr inhaltlich auch auf den Manga eingehen und was euch gut gefallen hat und was nicht, aber hier lohnt es sich dann mit Spoiler zu arbeiten. :3

Black Butler #15
Heute frisch eingetrudelt habe ich mir die ersten Kapitel direkt schon durchgelesen. Mir gefällt der Band und ich bin jetzt schon gespannt auf den nächsten.
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Claude Faustus

Claude Faustus

Turm

Anzahl der Beiträge :
226

Beruf :
Teuflischer Butler

Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen?   Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen? EmptyDi 10 Dez 2013, 18:59

Zum einen habe ich heute den ersten Band von "Karneval" durchgelesen. Sonst habe ich eben noch schnell im vierten Band von Devils and Realist (Makai Ouji) geblättert, um mir die letzten Kapitel noch einmal in Erinnerung zu rufen.
Karneval verspricht interessant zu werden, da ich ja hauptsächlich Manga lese, in denen es dämonisch zugeht und das dann mal was neues ist.
Devils and Realist mochte ich von Anfang an, der Zeichenstil ist schön und die Charaktere mag ich auch.

(Band 15 von BB hab ich auch schon seit einer Woche durch...war aber zuerst unmotiviert ihn zu lesen, irgendwie. War am Ende aber doch toll :DD)


Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen? Newsigt2amcnoyl7
I know we´re lost because the world is cold and love has died
We´re tired; we can no longer bleed
So we shut out the day exuding all the madness and decay
Duck or goose:
Nach oben Nach unten
http://heartofthedemon.tumblr.com/


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen?   Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen? EmptyDi 10 Dez 2013, 19:01

Zuletz hab ich Band 15 von Balck Butler gelesen und Ousama Game. Beides war nicht übel und ich freu mich auf Fortsetzungen!



Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen? Michae11

Auch bekannt als...
Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen? 001joe11Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen? 001let10
...
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen?   Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen? EmptyDi 10 Dez 2013, 19:16

Ich hab zuletzt Chrome Breaker (nachmache von Chrono Crusade)
und Black Butler (<- Geschichtsunterricht und so xD)


"spricht" | denkt | handelt