Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Joker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Touya

Touya

Turm

Anzahl der Beiträge :
239


Joker  Empty
BeitragThema: Joker    Joker  EmptySo 13 Okt 2013, 19:49

Steckbrief von: Joker

Bild:Joker  Joker_color

Name: Joker
Nachname: Unbekannt
Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,77 cm
Rasse: Mensch
Ansehen: /

Aussehen: Joker ist ein 25 jähriger Mann mit roten Haaren und violetten Augen.
Er trägt an jedem Ohr vier Piercings und trägt häufig Make-up an den Augen.
Sein Outfit besteht aus einer gelben Schleife, einem lila Umhang, einem schwarz-weiß kariertem Hemd und eine Hose mit einem Karomuster als Naht. Dazu trägt er kniehohe Stiefel und einen weißen Handschuh. Seine andere Hand besteht aus einer Prothese in Form einer Skeletthand.

Charakter




Charakter: Joker ist eine sehr lockere und fröhliche Person, obwohl er von seiner Mutter ausgesetzt wurde.
Aber ist auch ernst, das man ihm nicht ganz so ansieht, und sehr schlagfertig, denn er hat immer eine antwort für fragen parat.
Er ist aber auch sehr geheimnisvoll, denn er öffnet sich nicht mal den anderen Leuten aus dem Zirkus. Doch er ist aber auch oft besorgt und möchte vielen Leuten helfen.
Stärken:
- Schwertkampf
- Jongliren
- reden
Schwächen:
- vorsichtig sein
- schweigen
- ist vorlaut
Ängste: Er hat Angst davor das Baron Kelvin, der Mann der ihn aufgezogen hat je in Gefahr ist.

Kampffähigkeiten



Kampfstly: Er bevorzugt Nahkampf, und schlägt eigentlich sehr genau zu. Er passt immer gut auf und setzt sich auch für andere ein. Er ist doch auch akresiv und sauer wenn ihm etwas nicht passt.
Waffe: Schwert
Bild: Also da ich kein Bild finde werde ich das Schert einfach beschreiben. Das Schwert ist dünn und lang, nicht gebogen und hat einen Diamant am Ende vom Griff.    

Sonstiges: /
Biografie


Familie:
Vater: Unbekannt
Mutter: Karen Taylor
Geschwister:/

Geschichte: Joker ist der Sohn einer Frau, die ihn aus unbekannten Gründen nicht aufgenommen hat.
Er wurde mit einem rechten Arm geboren, hat diesen aber bei einem Überfall auf der Straße verloren.
Eines Tages fand Baron Kelvin die Straßenkinder im East End und nahm sie bei sich auf. Joker hat von da immer eine gute beziehung zu Baron Kelvin. Eines Tages kam Baron Kelvin ganz aufgelöst heim und hat die Straßenkinder etwas grob behandelt. Darauf wollte Baron Kelvin sich wie eine Puppe aussehen lassen, was Joker sehr überraschte, weil er nicht dachte das er so etwas je machen würde. Als Joker dem Baron berichtete das die Phantomhives angegriffen hatte wollte der Baron umbedingt dort hin, doch Joker hielt ihn davon ab.Nach einiger Zeit beschließen sie einen Zirkus zu eröffnen. In der er dann viele Mitglieder die Straßenkinder waren die er einst fand.

Vertragpartner


Vertragspartner: /
Platz des Siegels: /
Vereinbarung: /


Zuletzt von Joker am Fr 13 Dez 2013, 15:41 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Oz

Oz

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
19


Joker  Empty
BeitragThema: Re: Joker    Joker  EmptyFr 18 Okt 2013, 01:58

Schon viel besser !

Mein Angenommen bekommst du ^-^
 Brauchst nur noch ein zweites

Liebe Grüße,
Oz (aka Shiro x3)
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

Joker  Empty
BeitragThema: Re: Joker    Joker  EmptyFr 13 Dez 2013, 14:47

Denke mal, dass es so okay ist. Sollte unser Hühnchen noch etwas auszusetzen haben füge ich mich dem aber. Und sonst gibt's jetzt erst einmal ein
Joker  Lizzyyausschnihda3ozpbgn

Gesperrt && Verschoben

ps: Willst du nicht vielleicht eine Namensänderung? ^^' Weil.. Joker wird ohne 'c' geschwieben. Passwort bleibt dann ja nur halt, dass du dich mit 'Joker' anmelden musst owo Wäre nur so eine Idee.. kannst mir da per PN oder im Chat sagen ob dir das so ansteht oder halt nicht.
- Lizzy
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Joker  Empty
BeitragThema: Re: Joker    Joker  Empty

Nach oben Nach unten
 

Joker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: