Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Wie kamt ihr hier her?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Wie kamt ihr hier her? Empty
BeitragThema: Wie kamt ihr hier her?   Wie kamt ihr hier her? EmptySa 06 Sep 2014, 11:16

Mal ein Thread der sich natürlich damit beschäftigt, wie ihr so hier her gefunden habt. Ich bin ja auch nicht von Anfang an dabei und teilweise gibt es wirklich witzige Wege, wie man auf ein Forum trifft (Bin nicht neugierig, neein)
Zudem will ich auch sehen, wie sich die Partnerschaften lohnen. Dazu gibt es is noch andere rpg-Foren zum Anime, warum gerade wir? :3
____________________________________
Ich hab durch meine Freundin hergefunden. Wir haben Black Butler gerade frisch zuende gesehen und da wuchs die Lust auf mehr.
So, sie hat gegoogelt und da dieses Forum zuerst in Google auftaucht, wurde es auch zuerst angesehen.
Naja, es war recht aktiv und so nahm das ganze seinen Lauf :D
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Wie kamt ihr hier her? Empty
BeitragThema: Re: Wie kamt ihr hier her?   Wie kamt ihr hier her? EmptySa 06 Sep 2014, 11:55

Ich bin damals durch zufall hier gelandet und weil ich Black Butler machte wollte ich mich anmelden. Ich hab mich dann an Ash "rangemacht"

*Zu Ash geh* "Hi~"
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Wie kamt ihr hier her? Empty
BeitragThema: Re: Wie kamt ihr hier her?   Wie kamt ihr hier her? EmptySa 06 Sep 2014, 18:50

Puh wie war das denn, ist schon so lange her o.O
Ich glaub es gab irgendwo Werbung von dem Forum und bei so ziemlich jedem anderen Black butler Forum war meine Reaktion immer nur "Das ist kein Forum, das ist ein Zustand" hier nicht, da hab ich mich, neugierig wie klein Chair halt ist, angemeldet.
Wurde auch enorm freundlich empfangen und hab gleich meinen Spitznamen erhalten, mit dem ich noch heute verflucht .. gesegnet bin. Im Laufe der Zeit kamen dann noch diverse andere und natürlich unsere liebe Kleine Familie, die mittlerweile ja auch einen Stammbaum hat.
Naja, so viel dazu wie ich her kam. Durch reinen zufall - oder war es doch eher Schicksal?
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Wie kamt ihr hier her? Empty
BeitragThema: Re: Wie kamt ihr hier her?   Wie kamt ihr hier her? EmptySa 06 Sep 2014, 19:07

Cherry Lumière schrieb:
[...] und bei so ziemlich jedem anderen Black butler Forum war meine Reaktion immer nur "Das ist kein Forum, das ist ein Zustand"

Sei mir nicht böse, ich will hier auch keinen Streit vom Zaun brechen, aber gerade so etwas finde ich ziemlich... wertend.^^"
Hat nichts damit zutun, dass ich vielleicht ebenso wie einige andere Fans dasselbe Thema behandle, ich bin auch sehr gerne hier im Forum (<3) (und ich glaube auch nicht, dass du mich damit meinst) aber ich finde, jedes Forum (ob Anime oder nicht, ob Black Butler oder nicht) ist einzigartig, auf seiner eigenen Art und Weise.

So, zum Thema:

Ich kam hierher, weil ich unbedingt mal ein neues RPG probieren wollte und da ich Alois neben Claude mag, dachte ich mir einfach, ihn mal in einem Rollenspiel auszuprobieren.
Leider war ich zu einer Zeit im Forum, wo ich selber im wirklichen Leben sehr viel erledigen musste (Ende 2012 Anfang 2013) und so hat es, was die Aktivität hier anbelangt hat, erstmal ziemlich nachgelassen. Vor allem hatte es jedoch den Grund, dass ich als Alois meinen Claude noch nicht besaß. XD
Später hat sich das alles geändert und ich muss sagen, obwohl dieses Forum wie wohl jedes andere Forum Höhen und Tiefen erlebt hat, ist es bereits zu einem Forum geworden, das ich in meiner Freizeit sehr gerne besuche und ich Spaß habe, mit vielen unterschiedlichen Leuten zu schreiben und Spaß zu haben. Ich bin zwar nicht so aktiv in der Shoutbox (ich kann so ein Teil einfach nicht leiden und verlier da so schnell den Überblick XXD ) aber ansonsten schreibe ich gerne in anderen Bereichen rein und versuche ein aktives Miteinander zu gestalten. <3
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Wie kamt ihr hier her? Empty
BeitragThema: Re: Wie kamt ihr hier her?   Wie kamt ihr hier her? EmptySa 06 Sep 2014, 19:14

Tut mir Leid, dass ich hier noch mal antworte:
Ich meinte das aus meinem subjektiven Blickwinkel. und Alois, du wirst mir rechtgeben, wenn ich sage, dass schwarze schrift auf dunkelgraumen grund eine blöde Idee ist oder nicht? Und wenn ich nur zwei Sätze lese und vor Rechtschreibfehlern nicht mehr weiß wo oben und unten ist, dann bezeichne ich so etwas als Zustand. Tut mir Leid, dass meine Wortwahl da etwas härter ausfällt, aber ich stelle wirklich hohe Ansprüche an Foren. Darum habe ich auch eine sehr kritische Haltung gegenüber Foren.
Ich werde auch nicht weiter Diskutieren, wer mit meinen Worten nicht zurechtkommt, möge mich bitte ignorieren und die Sache hat sich.
Nach oben Nach unten


 Claude Faustus

Claude Faustus

Turm

Anzahl der Beiträge :
226

Beruf :
Teuflischer Butler

Wie kamt ihr hier her? Empty
BeitragThema: Re: Wie kamt ihr hier her?   Wie kamt ihr hier her? EmptySa 06 Sep 2014, 19:59

Adminmodus:

Natürlich kann sich hier aber über das Thema unterhalten werden :D

@Micha
Ohja, ich habe deine erste Mail von dir auch noch. Ich muss noch hinzufügen, dass ich eigentlich ein BB Forum wollte, aber zu faul war zu suchen. Dann musste eben meine Freundin dran glauben.
Nach oben Nach unten
http://heartofthedemon.tumblr.com/


 Nina Hopkins

Nina Hopkins

Bauer

Anzahl der Beiträge :
34

Beruf :
Schneiderin

Wie kamt ihr hier her? Empty
BeitragThema: Re: Wie kamt ihr hier her?   Wie kamt ihr hier her? EmptySa 06 Sep 2014, 20:11

Wie kam ich ins Forum..nun Ash hat neh anfrage zur Partnerschaft gestellt und da ich zu der Zeit mit Chiyo ein richtiges Black Butler Fangirl war, haben ich(wir) uns sofort hier angemeldet xD
Und da Nina ein teil meines Charakters wiederspiegelt habe ich mich wie ein kleines Kind noch frei war und hab sie dann auch übernommen >w<
(~*-*)~
Nach oben Nach unten


 Grell Sutcliff

Grell Sutcliff

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
19


Wie kamt ihr hier her? Empty
BeitragThema: Re: Wie kamt ihr hier her?   Wie kamt ihr hier her? EmptySo 07 Sep 2014, 08:44

*auf Ronald zeigen* der ist Schuld xD

Hatte damals selbst ein BB Forum und hab Grell gespielt, daher wollte Sie unbedingt das ich hier mitmache :D und so kam ich hier her Smile
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Wie kamt ihr hier her? Empty
BeitragThema: Re: Wie kamt ihr hier her?   Wie kamt ihr hier her? EmptySo 07 Sep 2014, 11:48

Grell Sutcliff schrieb:
*auf Ronald zeigen* der ist Schuld xD

Bestes Argument zum diesem Thema xD

@Claude: Lass diese Peinliche PN aus dem spiel!
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Lutin de L'ombre

Lutin de L'ombre

Dame

Anzahl der Beiträge :
537

Beruf :
Butler der Familie Wordsworth

Wie kamt ihr hier her? Empty
BeitragThema: Re: Wie kamt ihr hier her?   Wie kamt ihr hier her? EmptyMi 24 Sep 2014, 18:35

Wie ich hierherkam?
www.google.de "black Butler RPG Forum" eingeben, direkt das erste, es gefiel mir und joa... :D
Nach oben Nach unten
http://shadowrevolution.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte





Wie kamt ihr hier her? Empty
BeitragThema: Re: Wie kamt ihr hier her?   Wie kamt ihr hier her? Empty

Nach oben Nach unten
 

Wie kamt ihr hier her?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Kätzchen ist hier! Miau!
» Lizzy hier, ich vermisse euch
» Ich bin kein Titel ich putz hier nur o3o *mit staubsauger wink*
» (hier bitte humorvollen, verrückten und was-weiß-ich-für-einen Titel einfügen)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Salon :: Other-
Gehe zu: