Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Plauderecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht


 Satoshi

Satoshi

Bauer

Anzahl der Beiträge :
80

Beruf :
Meisterdieb

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyMo 19 Aug 2013, 06:42

das Eingangsposting lautete :

Da unsere alte Plauderecke verschwunden ist. Gibt es hier eine neue. Hier kann man über Probleme, Anregungen fürs Forum etc. reden

Aber bitte beachten, dass dieser Thread nicht zum zu spammen gedacht ist
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyMo 22 Dez 2014, 19:37

Wünsch dir viel Spaß bei Ash/Claude.^^
Will auch mal so lange was mit ihr unternehmen oder ggf. euch. Die Welt ist ungerecht und mich hat keiner lieb.
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDi 23 Dez 2014, 17:20

...eh jah.

Mhhhh, ich durfte heute noch den Rest Geschenke einpacken. Bestes: Es waren Geschenke für mich. XD
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDi 23 Dez 2014, 17:36

... eh jop.

Geschenke sind toll! Freu mich schon auf Weihnachten und die Tage werden Weihnachten/Neujahrskarten an meine lieben Freunde verschickt.
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDi 23 Dez 2014, 18:03

Ich bin Morgen den Ganze Tag alleine. Erst gegen Abend geh ich zu den Nachbarn. Ich werd für mein Forum wohl Sachen Machen, da ich eben alleine Bin.
Geschenke bekomm ich nich. Ich hoffe nur das meine Eltern sich freuen. Sonst hab ich nur noch was kleines für Ash was ich mitnehme.
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDi 23 Dez 2014, 18:24

Ich hab dir gesagt komm Weihnachten zu mir!
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDi 23 Dez 2014, 18:48

Toll, und mich lädst du nicht ein/fragst mich nicht, was? Sad
Dann kann man ja direkt irgendwie verstehen, was man eigentlich von mir hält. Mit Micha feierst du das Neujahr ja auch alleine. Sad *traurig in Ecke hock und zu Cherry geht*

Sorry, langsam kotzt mich das wirklich an und macht mich traurig, wie viel Ash so geschenkt bekommt und das man das auch immer lesen kann. Das deprimiert und irgendwie fühlt man sich da auch nicht wohl. Sad
Und dann kann ich nächste Woche alleine abhängen und mich langweilen und immer denken wie viel Spaß ihr zwei die Tage habt, im Gegensatz dazu fahre ich einen Tag zu Claude (letztes Wochenende/Samstag) und am selben Tag zurück. Wie fühlt man sich da wohl? Sad
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDi 23 Dez 2014, 18:58

Da will man nur mal seinen Abwesenheitsthread aktualisieren .. hmpf ..
*Alois erstmal auf der Ecke zieh* Komm auf, nicht traurig sein, hopp! Es ist Weihnachtszeit, vertragt euch doch alle mal. Alle die sich so beschweren, nennt mir doch mal ein gutes Argument, über dass wir dann reden, ja? Ich hab eins für mich:
Ich wohn am Arsch der Welt und ihr solltet alle mal froh sein, dass ihr überhaupt die Chance habt einander zu treffen, so als Jüngste is das nämlich echt scheiße und nervig, weil man einfach gar nicht die Möglichkeit habt. Freut euch doch mal füreinander.

Btw Alois: Ich krieg auch nix, von niemandem und das ist sowas von egal. Ash kann sich glücklich schätzen und ich freue mich für sie, das kann ich dir nur empfehlen, dann ist man nämlich selber auch glücklicher.

Also ruhig Blut hier. Streitet auch zwischen dem 3 und 6 Januar, das wäre nen ganz gutes Datum, einverstanden? Und bis dahin, seit doch einfach mal lieb und freut euch füreinander. Reibt anderen vielleicht nicht alles unter die Nase, das macht auch vieles einfacher. Und damit bin ich wieder raus. Alois, wenn du dir mal was von der Seele reden willst kannst du mich anschreiben - nicht angegriffen fühlen, gilt auch für alle anderen und ist nur ein Angebot, ich höre gern zu, wenn jemand Probleme hat und helfe auch sofern ich kann und das gewünscht ist.
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDi 23 Dez 2014, 19:08

Ich will mich auch nicht (mehr) streiten. Ich habe gestern erst eine sehr nervauftreibende Szene im Netz gehabt und bin froh, die irgendwie wieder eingerenkt zu haben. Smile Also keine Sorge, Cherry. Streiten möchte ich nicht bzw. hab ich das auch nicht vor. Smile

Ich finde, im Internet sollte man sich - gerade, wenn man sich nicht kennt - nicht streiten. Sag aber nicht zum ersten Mal, dass man meist die Kommunikation im Netz ernster nimmt als es eigentlich ist. Sehe es ja auch hier, einige haben letztens meine Nachrichten viel zu barsch und streng aufgenommen, dabei wollte ich nur Spaß haben und/oder was vorschlagen.^^

Sei auch nicht traurig, nur weil du weiter weg wohnst. *dich mal knuddelt* Sad Ich schaff es auch nur alle paar Wochen/Monate zu Claude hoch.


Zuletzt von Alois Trancy am Di 23 Dez 2014, 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDi 23 Dez 2014, 19:12

*reknuddel* Danke

Ich schreib dir dazu mal gerade eine PN noch
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDi 23 Dez 2014, 19:13

Bitte. :3 Irgendwie verstehen wir uns, weil wir irgendwie in fast derselben Lage sind. <3 Hast du Skype?
Und wenn du Januar in Köln bist, könnten wir uns treffen. <3
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDi 23 Dez 2014, 19:15

Klar hab ich skype: lacrimatraene
und Köln, naja muss schauen was meine Freundin da mit mir vor hat *hat schon Angst*
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDi 23 Dez 2014, 19:25

Keine Angst haben, wird bestimmt schön. Smile
Köln ist auch eine tolle Stadt, 30 Minuten mit dem Zug von mir entfernt.^^
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDi 23 Dez 2014, 19:29

Daran zweifel ich auch nicht, aber ich glaube die halbe Schule meiner Freundin weiß schon bestens über mich bescheid XD
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDi 23 Dez 2014, 19:40

Ah okay. Das ist immer unheimlich. XD
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDi 23 Dez 2014, 19:43

Woah, warte mal Alois o_o
Ich hab das Micha nur angeboten, weil ich ja weiß, dass es alleine ist D: Und wenn jemand alleine irgendwo rumdümpeln muss, ist das doch auch doof.
Du feierst ja mit Familie, hast du erzählt O:
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDi 23 Dez 2014, 19:50

Okay, erklärts.^^
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDi 23 Dez 2014, 19:52

Zumal Micha auch vor Silvester noch nachhause geschickt wird, ich feier da mit Klassenkameraden.
Tut mir leid, sollte nicht so fies alles rüberkommen. Ich würd auch mal so unbedingt gern Chair sehen, also solltest du dich gefälligst mal in ein Paket setzen und herkommen owo Oder ich machs.
Und Al, wir haben doch schon geklärt dass ich mal ein WE zu dir komm.
Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDi 23 Dez 2014, 19:54

Haha, ich glaub das ist nen bisschen viel Porto. Naja wer weiß, es gibt ja Conventions, vielleicht sieht man sich da mal. Bis dahin wünsch ich euch die ihr euch alle so trefft ganz viel Spaß ^^
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDi 23 Dez 2014, 20:00

Och, du kommst noch als Büchersendung durch.
Deswegen ja, LBM! Und deine Adresse hast du mir immer noch nicht gegeben, vor allem da ich extra heute noch was für dich geholt hab D:
(Nur bei Alois bin ich noch unsicher, was es letztendlich wird)
Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDi 23 Dez 2014, 20:02

Ach stimmt LBM .. moah brauch noch die Karten *sfz*
Adresse .. wait
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDi 23 Dez 2014, 20:03

Ich finde man sollte hier auch nicht soviel schreiben wer was mit wem macht (oh, das klingt so pervers) oder wer was von wem geschenkt bekommen hat. Man fühlt sich da einfach ziemlich mies und fühlt sich dann auch verletzt. War ja bei mir gerade nicht anders und wenn man so etwas demnächst vielleicht nicht so intensiv machen könnte oder einfach dafür Skype oder Whatsapp benutzen kann wär das toll.
also hin und wieder kein problem aber dauerhaft ist das dann wirklich nicht gut, bzw. schlägt aufs gemüt, finde ich^^" oh gott, jetzt komm ich mir vor wie Buhmann
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDi 23 Dez 2014, 20:05

Ja, ich merks mir.


Ich brauch die Karten auch noch
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDi 23 Dez 2014, 20:06

LBM kann ich net hin. u_u
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Lutin de L'ombre

Lutin de L'ombre

Dame

Anzahl der Beiträge :
537

Beruf :
Butler der Familie Wordsworth

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyMi 24 Dez 2014, 05:55

Koffeintabletten sind um halb drei Nachts ne beschissene Idee.
Kann nicht schlafen -.-
Nach oben Nach unten
http://shadowrevolution.forumieren.com/


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyMi 24 Dez 2014, 08:46

Ach du Dusselchen xD
Guten Morgen und schon mal frohe Weihnachten euch allen :3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Plauderecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Salon :: Other-
Gehe zu: