Da unsere alte Plauderecke verschwunden ist. Gibt es hier eine neue. Hier kann man über Probleme, Anregungen fürs Forum etc. reden
Aber bitte beachten, dass dieser Thread nicht zum zu spammen gedacht ist
Autor
Nachricht
Cherry Lumière
Anzahl der Beiträge :
406
Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady
Thema: Re: Plauderecke Do 11 Dez 2014, 16:06
Jetz fühl ich mich schlecht, weil's von mir erst was zu Weihnachten gibt ._. Und ich noch gar nicht weiß was ... nicht richtig D:
Michael "Elliot" Eden
Anzahl der Beiträge :
611
Beruf :
Erzengel
Thema: Re: Plauderecke Do 11 Dez 2014, 18:09
Du bist da, das ist das wichtigste. Man muss sich nichts schenken (hält sich selbst nie Anden spruch) Das man einander liebt ist eigentlich die Hauptsache. Ich steh momentan auf selbstgemachtes. Mütze und kleinere Handarbeit. Ich tu mich schwer damit. Ich bin einfach keine Frau. Aber so ist es noch mehr wert da es im Schweiße meines Angesichts gemacht wurde. Vielleicht schreib Ash was alles drin war.... das könnte etwas dauern *verlegen grins*
Alois Trancy
Anzahl der Beiträge :
547
Thema: Re: Plauderecke Do 11 Dez 2014, 18:17
Dann muss man sich da echt mal fragen, was du ihr alles geschenkt hast. Jetzt fühl ich mich selber schlecht, wenn ich ihr meine Sache schenke. =/
Claude Faustus
Anzahl der Beiträge :
226
Beruf :
Teuflischer Butler
Thema: Re: Plauderecke Do 11 Dez 2014, 18:35
Ich werd Micha definitiv noch schlagen für das Ganze "Zeug". Auch wenn ich vor Freude geflennt habe,wegen diesem Brief! Mach dir doch jetzt keine Gedanken Alois o_O *patpat*
Michael "Elliot" Eden
Anzahl der Beiträge :
611
Beruf :
Erzengel
Thema: Re: Plauderecke Do 11 Dez 2014, 19:14
Was war an dem Brief so besonders... ich hab mich nur versucht zu erklären. Und es sind nur Kleinigkeiten! (Etwas viele)
Cherry Lumière
Anzahl der Beiträge :
406
Beruf :
Thema: Re: Plauderecke So 14 Dez 2014, 23:13
Schreibt mir jemand zwei .. öhm vergleichsweise lange Briefe aka Zettel? Ich bin zu dämlich dazu q.q und krank *Ausrede of Doom*
Michael "Elliot" Eden
Anzahl der Beiträge :
611
Beruf :
Erzengel
Thema: Re: Plauderecke Mo 15 Dez 2014, 10:18
Is doch nich schwer du :3
Cherry Lumière
Anzahl der Beiträge :
406
Beruf :
Thema: Re: Plauderecke Mo 15 Dez 2014, 11:26
Doch, wenn es auch gescheit klingen soll und Inhalt haben soll .. oh übrigens, wie addressiert man Briefe/Pakete? Hab das glaube noch nie gemacht .. oder es ist ewig her ._.
Ash Landers
Anzahl der Beiträge :
546
Beruf :
Königlicher Berater
Thema: Re: Plauderecke Mo 15 Dez 2014, 17:50
Ach Chair, du bist so süß x3
Cherry Lumière
Anzahl der Beiträge :
406
Beruf :
Thema: Re: Plauderecke Mo 15 Dez 2014, 18:27
Also damit lässt sich leben. Ich wüsste trotzdem gern wie man solchen Krams addressiert ...
Michael "Elliot" Eden
Anzahl der Beiträge :
611
Beruf :
Erzengel
Thema: Re: Plauderecke Mo 15 Dez 2014, 19:20
Du nimmst ein Umschlag schreibst da die Adresse drauf und klebst ne Marke drauf. Dann kommt in ein gelben Kasten und fertig. Bei Pakete genug s nur das du das zur Post bringst. Die erklären dir auch alles
Cherry Lumière
Anzahl der Beiträge :
406
Beruf :
Thema: Re: Plauderecke Mo 15 Dez 2014, 19:34
Und in welcher Reihenfolge kommt das Kram dadrauf? Name Postleitzahl, Stadt Straße, Hausnummer
Oder das letzte anders herum?
Michael "Elliot" Eden
Anzahl der Beiträge :
611
Beruf :
Erzengel
Thema: Re: Plauderecke Mo 15 Dez 2014, 19:51
Das letzte andersrum ^^
Cherry Lumière
Anzahl der Beiträge :
406
Beruf :
Thema: Re: Plauderecke Mo 15 Dez 2014, 20:30
Siehst du? Ich bin zu dumm für sowas ... aber danke <3
Michael "Elliot" Eden
Anzahl der Beiträge :
611
Beruf :
Erzengel
Thema: Re: Plauderecke Mo 15 Dez 2014, 21:03
Unsinn. Wort sollst du das wissen wenn du noch nie ein Brief geschrieben hast
Alois Trancy
Anzahl der Beiträge :
547
Thema: Re: Plauderecke Mo 15 Dez 2014, 21:22
Wir haben so etwas in der Schule (Grundschule) beigebracht bekommen.
Da es zu Missverständnissen kommen kann: Ich will Chair damit in keinster Weise schlecht reden oder sie als "dumm" titulieren. Bitte beachten. Vielen Dank. Es ist nur meine persönliche Meinung und das ich damals in der Schule so etwas beigebracht bekommen habe. Kann ja auch sein, dass das nicht jeder bekommen hat.
Zuletzt von Alois Trancy am Mo 15 Dez 2014, 21:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ash Landers
Anzahl der Beiträge :
546
Beruf :
Königlicher Berater
Thema: Re: Plauderecke Mo 15 Dez 2014, 21:27
Trotzdem kann man es vergessen, wenn man es eben nie gemacht hat owô
@Chair: an wen geht es denn? o3o
Cherry Lumière
Anzahl der Beiträge :
406
Beruf :
Thema: Re: Plauderecke Mo 15 Dez 2014, 23:04
@Alois: Ich persönlich hab das jetzt keineswegs als 'Angriff' aufgenommen. Allerdings bist du glaube ich etwas älter als ich und bei uns wurde sowas nie auch nur erwähnt. Wir haben E-Mail schreiben gelernt, aber da muss man ja bekanntlich keine Adresse draufschreiben xD
Naja der Brief geht an eine Freundin und dann wird später noch was an dich und Micha geschickt .. aber vermutlich nicht pünktlich .. sorry Wo ich grad dabei bin, eure Adressen brauch ich dann noch .. huff ...
Ash Landers
Anzahl der Beiträge :
546
Beruf :
Königlicher Berater
Thema: Re: Plauderecke Di 16 Dez 2014, 13:57
Und du kannst deine mal rüberwachsen lassen owo
Cherry Lumière
Anzahl der Beiträge :
406
Beruf :
Thema: Re: Plauderecke Di 16 Dez 2014, 15:09
Was hast du vor? ô.ô Ich warne dich, meine Katze ist der beste Wach..kater den man haben kann! ... okay gelogen Nee tauschen wir doch einfach Auch wenn du mit meiner nicht viel wirst anfangen können ..
Michael "Elliot" Eden
Anzahl der Beiträge :
611
Beruf :
Erzengel
Thema: Re: Plauderecke Di 16 Dez 2014, 16:09
Und ich? Ich hab sogar zwei Adressen xD
Ich z.B. habs bei meiner Mum gesehen, die kann keine E-Mails schreiben und macht alles über Brief deswegen kenn ich das. In der Schule hatten wir sowas nämlich auch nie gehabt.
Ash Landers
Anzahl der Beiträge :
546
Beruf :
Königlicher Berater
Thema: Re: Plauderecke Di 16 Dez 2014, 16:09
*freut sich nen Wolf* Yaay, Micha kommt nach Weihnachten zu mir x33 Wie meine Eltern erstmal was vonwegen "Na endlich" meinten XD
Michael "Elliot" Eden
Anzahl der Beiträge :
611
Beruf :
Erzengel
Thema: Re: Plauderecke Di 16 Dez 2014, 16:12
Was heißt hier "na endlich"? o-o Überleg mal wie das alles von jetzt auf gleich organisiert wurde