Da unsere alte Plauderecke verschwunden ist. Gibt es hier eine neue. Hier kann man über Probleme, Anregungen fürs Forum etc. reden
Aber bitte beachten, dass dieser Thread nicht zum zu spammen gedacht ist
Autor
Nachricht
Michael "Elliot" Eden
Anzahl der Beiträge :
611
Beruf :
Erzengel
Thema: Re: Plauderecke Di 27 Aug 2013, 08:53
Draf ich noch einen Vorschlag machen? Wenn man Mehrer Acc hat sollte man das entweder sichtbar im Profil zusehen sein oder in der Siggi sichtbar zu stehen sein, sonst ist das Verwirrend
Alois Trancy
Anzahl der Beiträge :
547
Thema: Re: Plauderecke Di 27 Aug 2013, 08:58
Ich bin immer noch dafür, dass Zweitaccs etc. in der Legende dementsprechend markiert werden, damit man auch da direkt sehen kann, dass es sich um einen zweiten Char von jemanden handelt, nicht um einen neuen User oder so.
Michael "Elliot" Eden
Anzahl der Beiträge :
611
Beruf :
Erzengel
Thema: Re: Plauderecke Di 27 Aug 2013, 09:09
Ja, das wär auch gut. Ich bin nähmlich bei veilen auch schon verwirrt o.o
Shiro
Anzahl der Beiträge :
24
Thema: Re: Plauderecke Di 27 Aug 2013, 14:59
Nun wofür gibt es "Charakter der Figur" ?! Es ist dafür gedacht, die Namen seiner zweit u. dritt Account einzutragen
Nathan
Anzahl der Beiträge :
33
Beruf :
Straßenköter
Thema: Re: Plauderecke Di 24 Sep 2013, 21:05
Ich weiß der Admin ist im Moment nicht zu erreichen aber als Anmelkund damit es nicht unter geht sag ich mal hier das Nathan noch immer weiß ist Nur halt das es in der nächsten Zeit geändert wird von jemandem der das kann und so
Claude Faustus
Anzahl der Beiträge :
226
Beruf :
Teuflischer Butler
Thema: Re: Plauderecke Di 24 Sep 2013, 21:10
Dass man noch keine Farbe hat, schränkt einen doch nicht beim posten ein, oder? Wird schon noch alles.
Nathan
Anzahl der Beiträge :
33
Beruf :
Straßenköter
Thema: Re: Plauderecke Mi 25 Sep 2013, 17:43
Keine Ahnung. Bin ja angenommen also schreib ich im Rollenspiel mit. Aber stimmt.. genau weiß ich nicht ob ich das ohne Farbe darf..
Admin
Anzahl der Beiträge :
91
Thema: Re: Plauderecke Do 28 Nov 2013, 22:29
Hallo Gast Hier teste ich gerade den Code, der deinen Namen da oben erscheinen lässt ~ ^^
Alois Trancy
Anzahl der Beiträge :
547
Thema: Re: Plauderecke Fr 29 Nov 2013, 16:02
Wo da oben? O-o
Admin
Anzahl der Beiträge :
91
Thema: Re: Plauderecke Fr 29 Nov 2013, 16:03
Wenn du deinen Namen in meinem Beitrag siehst, funktioniert der code x3
Alois Trancy
Anzahl der Beiträge :
547
Thema: Re: Plauderecke Fr 29 Nov 2013, 16:13
Okay. Darf man etwas kritisieren? Ich finde die Forenlegende, also die Bilder, die neben den Foren angezeigt werden, etwas zu groß. Dasselbe auch bei der Rose. Irgendwann kommt die nervend rüber, wenn die bei jedem User erscheint, der eine Signatur hat. Kann man da noch was ändern bzw. sie verkleinern? Denkt nichts falsches, ich finde die neue Änderung top - nur krieg ich Augenkrebs, wenn ich so große Grafiken sehe.^^"
Edit: Und wird unsere liebe Black Butler Kategorie (siehe mein Strukturierungsthread) endlich mal in Angriff genommen? XD
Admin
Anzahl der Beiträge :
91
Thema: Re: Plauderecke Fr 29 Nov 2013, 16:21
Vorsicht, sarkasmus.:
Nein, jeder der kritisiert wird auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Das mit den Grafiken - sie verkleinern ist natürlich machbar, habe das gestern Nacht eben editiert, damit etwas Form reinkommt. Mal sehen ob ich / wir das heute noch schaffe/n. Die Einordnung der Kategorien wird jetzt auch in Angriff genommen, geht halt alles nicht von jetzt auf gleich ^^
Clair Sunster
Anzahl der Beiträge :
2
Thema: Re: Plauderecke Fr 29 Nov 2013, 16:23
Stimmt da geb ich Ashii-Puh mal recht (wtf) Wir schmeißen gerade viel über den Haufen, machen neu und gucken dann wie's wirkt o3o Heißt: Es wird noch Änderungen geben! Heißt auch, dass wir noch ne Zeit brauchen. Werden aber gucken, dass wir deine Vorschläge berücksichtigen <3
Alois Trancy
Anzahl der Beiträge :
547
Thema: Re: Plauderecke Fr 29 Nov 2013, 16:41
Admin (Ex-Grell) schrieb:
Die Einordnung der Kategorien wird jetzt auch in Angriff genommen, geht halt alles nicht von jetzt auf gleich ^^
Wollte nicht hetzen. Nur nachfragen.^^ Freu mich aber schon, da kann endlich mehr gepostet werden.^^
Michael "Elliot" Eden
Anzahl der Beiträge :
611
Beruf :
Erzengel
Thema: Re: Plauderecke Di 24 Dez 2013, 21:27
Ein Frohes Weihnachtsfest euch allen!
Alois Trancy
Anzahl der Beiträge :
547
Thema: Re: Plauderecke So 05 Jan 2014, 18:25
Ich finde, bezüglich des RPGs sollten wir erst einmal etwas "freier" spielen anstatt auf ein Event hinzuplanen. Man sieht es einfach, dass nicht die Zeit bei allen besteht, wie soll das erst im Event aussehen, wenn alle auf bestimmte Leute warten müssen? Zumal ein Weihnachtsball ja jetzt eh nicht mehr sinnvoll ist.
Masaru
Anzahl der Beiträge :
5
Thema: Re: Plauderecke Mi 23 Apr 2014, 19:47
ähm ja also ich werd ja nen dämonen machen und habe mich jetzt einfach mal dran versucht nen siegel zu machen und wollte halt mal so wissen was ihr davon haltet ^.^ verbesserungsvorschläge und so weiter sind willkommen xD
Spoiler:
(ps: sry falls das der falsche bereich oder so ist ^^)
Alois Trancy
Anzahl der Beiträge :
547
Thema: Re: Plauderecke Mi 23 Apr 2014, 19:55
Kannst ja deinen eigenen Thread im Creative Forum eröffnen und deine Werke dort ausstellen, Masaru. Nur so als kleiner Vorschlag. :3
Masaru
Anzahl der Beiträge :
5
Thema: Re: Plauderecke Mi 23 Apr 2014, 19:59
ich will doch nur wissen ob das so gehen würde xD ich hab nicht wirklich vor meine "werke" hier rein zu stellen xD
Victoria Amley
Anzahl der Beiträge :
257
Beruf :
Adelige
Thema: Re: Plauderecke Fr 25 Apr 2014, 11:03
klar ich schreibe auch Gedichte zeichnen ist nicht so meins
Ash Landers
Anzahl der Beiträge :
546
Beruf :
Königlicher Berater
Thema: Re: Plauderecke So 04 Mai 2014, 13:45
Wo seid ihr alle? : D
Claude Faustus
Anzahl der Beiträge :
226
Beruf :
Teuflischer Butler
Thema: Re: Plauderecke So 10 Aug 2014, 23:57
http://www.graphicguestbook.com/hisbutler-guests Ein kleines...Gästebuch, in dem ihr ein bisschen was reinkrizteln könnt ~
Alois Trancy
Anzahl der Beiträge :
547
Thema: Re: Plauderecke Mo 11 Aug 2014, 00:14
Nette Idee.^^
Ash Landers
Anzahl der Beiträge :
546
Beruf :
Königlicher Berater
Thema: Re: Plauderecke Mo 11 Aug 2014, 14:51
Okok. Ich mach mich später mal an die Chatbox, über Handy will das nicht xD