Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Plauderecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht


 Satoshi

Satoshi

Bauer

Anzahl der Beiträge :
80

Beruf :
Meisterdieb

Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo 19 Aug 2013, 06:42

das Eingangsposting lautete :

Da unsere alte Plauderecke verschwunden ist. Gibt es hier eine neue. Hier kann man über Probleme, Anregungen fürs Forum etc. reden

Aber bitte beachten, dass dieser Thread nicht zum zu spammen gedacht ist
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo 29 Sep 2014, 18:18

Berufschule ist auch scheiße, vor allem weil die da nicht klar kommen und du leidest drunter... tut der Kopf weh
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo 29 Sep 2014, 20:45

Zum Thema Schule muss ich sagen, dass mir dieses "genieß deine Schulzeit" langsam echt sauer aufstößt. Nein, normale Schüler können ja gar nicht völlig erledigt sein, wenn sie nach Hause kommen, nein.
Ich bin nach einem Schultag von 8:00 - 13:20 so erledigt wie ein Erwachsener nach 8 Stunden Arbeit. Is eben anstrengender als man denkt Sich den ganzen Tag "vollabern" zu lassen und sich zu konzentrieren. Und das fängt dann auch noch zu der frühsten und bewiesenen schlechtesten Tageszeit an xD
Studenten können , finde ich, eher sagen, dass sie ihre Studienzeit genießen. Das ist ja auch selbst ausgesucht und somit ist das Interesse größer. Was meint ihr was Alois hier für tolle Zeiten hat u_u (Gib mir was ab ò.ó)
Aber naja, ich hab ja nur noch bis Mai.
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo 29 Sep 2014, 21:09

Ash Landers schrieb:
Was meint ihr was Alois hier für tolle Zeiten hat u_u (Gib mir was ab ò.ó)

Tja, Glück muss man haben. Besonders freue ich mich ja, wenn das nächste Semester beginnt, auf Donnerstag (frei) und Freitag (nur eine Vorlesung). Dienstag und Mittwoch sind auch ganz okay, wenn man da von der Tatsache absieht, dass ich Mittwoch nur für ein blödes Seminar Abends (!!!) in die Uni kann.
Aber der Montag ist blöd. Der ist so lang. Bäh. XD
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo 29 Sep 2014, 21:16

Hier soll sich mal gar keiner beschweren o.O
Neuntklässler an einer Gesamtschule sind gearscht (sorry), wir sitzen von 8 bis 14.30 jeden Tag in der Schule, haben dann noch zwischen einer halben und einer stunde Heimweg und dürfen da Büffeln und hausaufgaben machen, an denen ich (und ich schätze mich als als Durchschnitt ein) bis weit nach 24 Uhr sitzen, dann morgens wieder um 6 und früher aufstehen. Auch an Wochenenden und in Ferien bevor jemand fragt. DAS ist Hölle.
Ich will auch endlich studieren -.- Oder wenigstens aus dieser Schule raus, ist ja nicht auszuhalten.
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo 29 Sep 2014, 21:22

Ja, aber man darf sich da nicht beschweren. Ich mein, wenn du eine Arbeitsstelle findest, beschwerst du dich da auch bei deinem Chef, dass du um 7 oder 8 Uhr anfängst zu arbeiten und dann erst gegen Nachmittag Feierabend hast?^^"
Studium bei mir ist nicht nur relaxen. Klar habe ich Freizeit und Zeit, - wenn ich Semesterferien habe (sowie jetzt die letzte Woche) und meine Prüfungen schon geschrieben habe, aber während der Präsenzzeit an der Uni, in den Freistunden, wenn es welche gibt und die gibt es, wenn mal Veranstaltungen verschoben werden oder ganz ausfallen, lerne ich auch oder lese mir zumindest die Skripte für die nächsten Vorlesungen/Seminare durch. Und Zuhause ist dann Nachbearbeitungszeit.
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Kyla Ashton

Kyla Ashton

Turm

Anzahl der Beiträge :
258

Beruf :
Butlerin der Familie Allington

Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo 29 Sep 2014, 21:26

Was meckert ihr alle? Ich hatte von 8.00 bis 15.30 Uhr Unterricht, dienstags noch Tanzen (also 12. Klasse) und mittwochs Sani bis 16.40 Uhr und so schlimm war das auch nicht. Wink Nur ein Tag war früher Schluss. Und? Wir leben alle noch. Wink
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo 29 Sep 2014, 21:28

Jemand, der mich versteht. Wunderbar.^^
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Lutin de L'ombre

Lutin de L'ombre

Dame

Anzahl der Beiträge :
537

Beruf :
Butler der Familie Wordsworth

Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo 29 Sep 2014, 21:35

Meine Schule ging auch 3 mal die Woche bis 17 Uhr und das wenn es um 8 Losging.
Nach oben Nach unten
http://shadowrevolution.forumieren.com/


 Kyla Ashton

Kyla Ashton

Turm

Anzahl der Beiträge :
258

Beruf :
Butlerin der Familie Allington

Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo 29 Sep 2014, 21:43

Muhahaha, das ist die Macht der Älteren. Twisted Evil
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo 29 Sep 2014, 21:46

@Alois, wieso sollen dich die anderen nicht verstehen? Nur weil sie einen anderen Standpunkt beschreiben?

Ich bin doch auch recht zufrieden mit meinen Zeiten. Ich sag ja nur, dass ich das Praktikum mit 8 Stunden Arbeit angenehmer fand, weil ich am Ende nicht so erschöpft war. Und ja, da hatte man richtig Arbeit.
Nach oben Nach unten


 Kyla Ashton

Kyla Ashton

Turm

Anzahl der Beiträge :
258

Beruf :
Butlerin der Familie Allington

Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo 29 Sep 2014, 21:55

Okay, da muss ich zustimmen. Mit haben meine Praktika (die meisten davon waren freiwillig in den Ferien) immer mehr Spaß gemacht, als Schule. Man ist an der frischen Luft und hockt nicht den ganzen Tag in stickigen Räumen mit 15/20 anderen Leuten herum...
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo 29 Sep 2014, 22:05

30. XD

Aber mal was anderes. Vor meinem Fenster steppt jemand in einer Pfütze . Zumindest hört es sich haargenau so an.
Und generell hört es sich immer wieder an, als würde Sich jemand an meinem Fenster zu schaffen machen o.o (eine Seite des Zimmers ist komplett Fenster...da bekommt man Verfolgungswahn xD
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo 29 Sep 2014, 22:07

@ Ash / Claude: Mein Post sollte doch nicht so gravierend ernst aufgefasst werden, sondern eher als Ironie/Witz... Ich versteh die anderen doch und mein Post sollte jetzt nicht so aufgefasst werden, dass ich die anderen nicht verstehen will/möchte/kann.^^"
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo 29 Sep 2014, 22:12

30 Schüler. XD

@Al, Sorry, kam so nicht rüber.

Ich geh jetzt mal ins Bett, hab nur das Gefühl iwas vergessen zu haben Richtung Internet oder posten o.o. Aber gut, wenn's wichtig war wird es mir schon wieder einfallen.
Nach oben Nach unten


 Kyla Ashton

Kyla Ashton

Turm

Anzahl der Beiträge :
258

Beruf :
Butlerin der Familie Allington

Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo 29 Sep 2014, 22:17

Ach du scheiße.... meine Höchstzahl war 26 irgendwann in der Grundschule. Jetzt in der Oberstufe waren wir... knapp 15. ^^ Das finde ich angenehm.^^

Gute Nacht, Ash mit Brüsten. Wink
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo 29 Sep 2014, 22:21

Können wir das nicht einfach dabei belassen? Ich finde, nur weil ich meine Meinung äußere, habe ich es nicht verdient, dann später irgendwie als Buhmann darzustehen. T_T Ich will hier auch keinen Streit vom Zaun brechen oder der Besserwisser in Richtung Schule/Bildung spielen. Ich habe echt nur das gesagt/geschrieben, was ich auch denke. Mehr nicht.
Wenn das anders herüber kam, tut mir das sehr leid und dann werde ich mich auch zügeln. Ich wollte nur versuchen - gerade auch wegen deiner gelesenen PN - mich mehr in der Community einzubringen. ._.

Ash Landers schrieb:

Ich geh jetzt mal ins Bett, hab nur das Gefühl iwas vergessen zu haben Richtung Internet oder posten o.o. Aber gut, wenn's wichtig war wird es mir schon wieder einfallen.

Das nehme ich gerade wirklich ziemlich verletzend rüber.
Mein Post sollte wirklich nicht so gravierend ernst aufgefasst werden, zumindest wollte ich das nicht, dass das so rüberkam... ._.
Gute Nacht. Bis morgen.

*traurig ins Bett hüpft* Bis morgen, liebe Leute.
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Kyla Ashton

Kyla Ashton

Turm

Anzahl der Beiträge :
258

Beruf :
Butlerin der Familie Allington

Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo 29 Sep 2014, 22:38

Al, Micha ist ins Bett gegangen, weil sie morgen früh aufstehen muss und nicht wegen dir... o_O
Nach oben Nach unten


 Lutin de L'ombre

Lutin de L'ombre

Dame

Anzahl der Beiträge :
537

Beruf :
Butler der Familie Wordsworth

Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo 29 Sep 2014, 22:42

Und weil er sich geschämt hat uns böse Sachen gefragt zu haben.... :D
Nach oben Nach unten
http://shadowrevolution.forumieren.com/


 Kyla Ashton

Kyla Ashton

Turm

Anzahl der Beiträge :
258

Beruf :
Butlerin der Familie Allington

Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyMo 29 Sep 2014, 23:15

Jetzt ist er in die Schäm-Dich-Ecke gegangen oder auf die Stille Treppe.^^
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyDi 30 Sep 2014, 07:34

Woah, das mit dem ins Bett gehen war nicht mehr an dich gerichtet, Alois. und das mit dem rüberkommen war ne Ernst gemeinte Entschuldigung. Also nichts wildes. XD

Ohman, ich glaub ich hab Eisenmangel, so müde wie ich den ganzen Tag bin =_=
Nach oben Nach unten


 Lutin de L'ombre

Lutin de L'ombre

Dame

Anzahl der Beiträge :
537

Beruf :
Butler der Familie Wordsworth

Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyDi 30 Sep 2014, 09:56

Dann futter zum Frühstück n Toaster statt dem Toast o.O
Nach oben Nach unten
http://shadowrevolution.forumieren.com/


 Kyla Ashton

Kyla Ashton

Turm

Anzahl der Beiträge :
258

Beruf :
Butlerin der Familie Allington

Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyDi 30 Sep 2014, 10:39

Schön knusprig...
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyDi 30 Sep 2014, 10:55

Ja, kam für mich aber auch nicht so rüber, Ash.^^ Aber ist halt eben Kommunikation im Internet, die ist eh immer schwieriger zu deuten, als wenn man sich persönlich gegenüber stehen würde.^^

Guten Morgen.
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyDi 30 Sep 2014, 19:53

Ich bin heute nicht zu gegen. Der Grund dafür ist das meine Oma gestorben bist, die mir sehr wichtig war. Ich bekomm im Moment also nichts zu stande. Ich muss erst mal damit klar kommen.

Danke für euer Verständnis
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Lutin de L'ombre

Lutin de L'ombre

Dame

Anzahl der Beiträge :
537

Beruf :
Butler der Familie Wordsworth

Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 EmptyDi 30 Sep 2014, 20:48

Verständlich.
Klar wirst du das schon oft gehört haben, aber mein, und ich denke unser aller, Beileid.
Nach oben Nach unten
http://shadowrevolution.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Plauderecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Salon :: Other-
Gehe zu: