Bild: Siehe Aussehen Name: Lennox Juliette Nachname: Smith Alter: A Secret makes a Woman Woman Geschlecht: Weiblich Größe: 1.69 Aussehen:
Spoiler:
Charaktar
Charaktar:
Lennox ist ein eher frecher und auch sehr gehässiger Dämon, weiß sich aber zu benehmen und würde daher niemals, wenn es total unangebracht ist einen Kommentar abgeben. Abgesehen von ihrer Frechen Art ist sie die Ruhe in Person und lässt sich auch von niemanden so leicht aus der Fassung bringen und schon gar nicht von Menschen. Sie hasst nämlich eigentlich die Menschliche Rasse, nur ihrem Meister erträgt sie. Lennox würde es auch niemal wagen Angst zu zeigen und verspöttet daher die Angst, ob es nun die anderer ist oder ihre eigene.
Stärken:
Schnelle Reflexe
Gutes Gehör
Gutes Gespürr für Böses
Eleganz
Loylität
Schwächen:
Ihre Freche und Gehässige Art
Ihr Hass auf Menschen
Singen
Zeichnen
Mit Tieren oder Kinder umgehen
Ängste:
Durch die Hand eines Menschen Sterben
Höllenhunde <- daher meidet sie auch die Hunde aus der Menschen Welt
Engel
Waffe
Waffe: 2 Fächer
Bild:
Spoiler:
Geschichte
Geschichte: Lennox Hass auf Menschen exestierte nicht schon immer, zumindest nicht so intensiv, sonder entstand erst vor mehreren Jahren. Zu der Zeit war sie auch noch jung und naiv und wusste nicht, warum die menschlichen Emotionen so albern und unverständlich waren, da sie das Gefühl hatte, dass sie sie selbst besaß. Die Liebe! Ja wirklich, sie hatte sich verliebt und dass in ihren ersten Meister! Sie sah es nicht so streng, dass er sie nur schickte, um andere zu töten, nein, im Gegenteil sogar! Sie genoß es richtig die andern Menschen zu töten und sie genoß es noch mehr seine Aufmerksamkeit zu genießen. Sie liebte ihn einfach, doch leider und das merkte sie erst zu spät, war diese Liebe einseitig und ihr Meister... der liebte nur das Geld und nahm sich auch daher einige Jahre später eine reiche Grafentochter zur Frau. Sofort begann die Neid sie zu zerfressen und sie tötet zu aller erst die Ehefrau ihres Meisters. Danach folgten die Familie, die Freunde und dann noch die Bekannten und das Dienstpersonal und zu guter Letzt kam... ihr Meister. "Das war nicht Teil der Abmachung!" , schrie er sie an, aber ihre Loyalität war vollkommen von dem Neid und der Eifersucht zerstörrt wurde. "Die Abmachung lautete, dass ich euch vor allem beschützen soll, dass ihnen weh tuen könnte! Und das hab ich getan!", erwiderte sie nur eiskalt und musterte ihren Meister ernst, wobei er sie ängstlich musterte. "Aber... du hast mir alles genohmen! Alles was ich liebte und schätzte! Jeden einzelnen...", sagte er jetzt etwas leiser und schaute sich die ganzen Leichen die um ihn herum waren an. "Du bist das einzige, was mir Gefährlich geworden ist!!!", rief er schließlich und dachte sich, dass sie sich dadurch selbst töten müsste, aber da hatte er falsch Gedacht. Lennox lächelte darauf nur und legte den Kopf leicht schief. "Dann hab ich ja meine Aufgabe erfüllt, wenn ich nur noch dass einzige bin, dass euch gefährlich werden könnte.", sagte sie und ihr Meister stoppte. Er war in ihre Falle getapt und dass... dass bedeutete seinen Tod. Lennox hollte sich wie vereinbart seine Seele und musste seit diesem Tag mit der Sünde leben, dass sie ihrem Meister getötet hat, da sie sich seinen Worten wiedersetzt hatte, um schneller an ihr Ziel zukommen, was soviel wert war, als wenn sie ohne jegliche Vereinbarung seine Seele gestollen hätte. Aber es störte sie nicht! Sie sah es eher als neu erlangtes Wissen... das Wissen, dass alle Menschen Egostische und Selbstsüchtige Geschöpfe sind, die vor nichts zurück schrecken! Ob es nun nur eine Lüge ist oder Mord.
Vertragspartner
Vertragspartner: Wird noch hinzugefügt
Platz an dem das Siegel ist: Bei ihrem Vertragspatner am linken Handgelenk.