Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Shimeji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Kuraiko

Kuraiko

Bauer

Anzahl der Beiträge :
52


Shimeji Empty
BeitragThema: Shimeji   Shimeji EmptyDo 25 Jul 2013, 20:26

Jah, ich habe es hier gepostet, das es erstens keine andere Kategorie dafür gab und es ja zweitens doch kreativ ist :3

Shimeji sind kleine Maskottchen, die ihr auf eurem Desktop rumlaufen habt.
Ihr ladet sie runter und müsst nur die "Anwendung" (denn das sind sie sozusagen) starten und sie erscheinen bei euch.
Hier ein Beispiel mit ein paar von Black Butler, die ich kurz aktiviert habe. (Ciel und Grell lassen sich nicht blicken x3)
Beispiele:

Jah, eine süße Spielerei und ein echter Blickfang ;D Sie klettern euch auf dem Desktop an der Seite hoch, oben entlang, laufen auf euer Taskleiste rum und ihr könnte sie, wenn sie im Weg sind, einfach nehmen und woanders hin schmeißen. Dasselbe auch im Browserfenster. Allderings vermehren sie sich auch, sodass man dann ein paar wegklicken muss >3

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr welche/würdet ihr euch welche anschaffen? Was haltet ihr davon?

Ich finde sie ganz niedlich und es machts Spaß ein wenig zu schauen, was sie so machen, denn je nachdem welches man Downloadet, sind auch verschiedene Effekte enthalten.

EDIT:
So, hier ein Tutorial, wie man die kleinen Racker bekommt. Hier könnt ihr schauen, wie ihr Ciel bekommt:

Zuerst besucht ihr die Seite Devianart.com. Englischkenntnisse sind in diesem Fall nur im geringen Maß nötig.
Dann gebt ihr in der gut sichtbaren Suchleiste "Ciel Shimeji" ein. Nun werden euch die Ergebnisse angezeigt. Sucht euch einen Ciel aus, den ihr haben wollt und klickt auf das Bild.
Dann werdet ihr zu der Seite mit dem Shimeji weitergeleitet.
Dort stehen euch manchmal (!) zwei Optionen vom Artisten zur verfügung:
Bild 1:

Aber nun ein kleiner Einschub: Das Programm. RAR Dateien sollte man am besten mit win.rar runterladen (gibts kostenlos im Internet, allerdings nur als ein-Monats- Testversion. Doch, wenn man die Meldung einfach wegklickt, dass man die lizensierte Version kaufen muss, passiert auch nichts und man kann es weiter nutzen)
Die ZIP- dateien ladet ihr mit z.B. 7zip runter.
Ich erkläre mal mit win.rar weiter, da ich das mit 7zip nur "irgendwie" hinbekomme ;D
Es gibt eigentlich immer RAR-Dateien, die Links stehen entweder in der Beschreibung des Shimejis oder ihr schaut am rechten Rand, dort müsste unter den vorgeschlagenen Bildern ein klickbarer Link namens "Download this file"

Beim Ciel Shimeji steht der Link z.B. in der Beschreibung. Ihr werdet zu einer anderen Seite von Deviantart weitergeleitet, wo ihr den selben Shimeji nun seht. Allerdings als .RAR File. Den Downloadlink findet ihr an der Seite.

(Falls euer Laptop/Pc euch fragt: ihr müsst den Download öffnen, nicht speichern)
Habt ihr das getan, öffnet sich win.rar und ihr seht einen Ordner namens Shimeji Kuroshitsuji...
Dort führt ihr einen Doppelklick aus und mehrere Dateien werden angezeigt:

Bild 2:

Nach dem Doppelklick solte Ciel dann nach ein paar Sekunden auftauchen ^^ Aber passt auf, wenn ihr ein Tabfenster auf "klein", also nicht fullscreen habt, kann es vorkommen, dass er es euch klaut. Wenn sich Ciel zu oft "vermehrt", klickt auf einen mit der rechten Maustatse und klick au den japanischen Text. Wenn ihr fünf Minuten weg seid, könntet ihr eine kleine Invasion auf eurem Deskopt vorfinden ^^
Ihr könnt auch mehrere verschiedene auf einmal benutzen ;3

(Bei mir fühlte er sich so wohl, dass er sich sofort vermehrt hat xD:
Bild 3... :


Postet doch einn paar Bilder von lustigen Momenten ;D


Zuletzt von Kuraiko am Fr 26 Jul 2013, 09:35 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Marina Amley

Marina Amley

Turm

Anzahl der Beiträge :
252


Shimeji Empty
BeitragThema: Re: Shimeji   Shimeji EmptyDo 25 Jul 2013, 20:30

das ist ja cool
Nach oben Nach unten


 Hakychan

Hakychan

Springer

Anzahl der Beiträge :
169


Shimeji Empty
BeitragThema: Re: Shimeji   Shimeji EmptyDo 25 Jul 2013, 22:21

Nice *.*
Nach oben Nach unten


 Marina Amley

Marina Amley

Turm

Anzahl der Beiträge :
252


Shimeji Empty
BeitragThema: Re: Shimeji   Shimeji EmptyDo 25 Jul 2013, 22:22

muss man die immer weder neu runterladen?
Nach oben Nach unten


 Kuraiko

Kuraiko

Bauer

Anzahl der Beiträge :
52


Shimeji Empty
BeitragThema: Re: Shimeji   Shimeji EmptyDo 25 Jul 2013, 22:37

Hey~
Nein, die ladest du dir einmal runter. Schreib dir am besten ne Liste, welche du schon hast ;D Denn im Verzeichnis deines Computers findest du die dann (Startbutton bei Windows -> suchleiste : Name des Shimejis), da müsste dann der Name des Shimejis mit einem Bücherstapel davor kommen
(ich lade meine zumindest immer mit win.rar runter)
Dann klickst du auf den Ordner, darin sind viele Files. Hinten in der Beschreibung müsste bei einem "Anwendung" stehen.
Da klickst du drauf und schon sind sie da :3
Nach oben Nach unten


 Marina Amley

Marina Amley

Turm

Anzahl der Beiträge :
252


Shimeji Empty
BeitragThema: Re: Shimeji   Shimeji EmptyDo 25 Jul 2013, 22:40

danke
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Shimeji Empty
BeitragThema: Re: Shimeji   Shimeji EmptyFr 26 Jul 2013, 00:46

Ich bin zu doof dafür scheinbar
Nach oben Nach unten


 Kuraiko

Kuraiko

Bauer

Anzahl der Beiträge :
52


Shimeji Empty
BeitragThema: Re: Shimeji   Shimeji EmptyFr 26 Jul 2013, 08:47

:D
Naja, ich schreibe heute mal ein Tutorial mit Bildern ^^ Ich hätte es auch nicht verstanden, hätte ich mich nicht schon vorher mit entpacken und ähnlichem befasst xD

EDIT: Tutorial ist jetzt drin x3
Auch muss ich alle Fans enttäuschen: Claude gibt es bisher noch nicht T.T
xD
Nach oben Nach unten


 Miku

Miku

Läufer

Anzahl der Beiträge :
347

Beruf :
Zivilist

Shimeji Empty
BeitragThema: Re: Shimeji   Shimeji EmptyFr 26 Jul 2013, 09:47

ich bin Auch zu doff dafür .___.
Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/


 Miku

Miku

Läufer

Anzahl der Beiträge :
347

Beruf :
Zivilist

Shimeji Empty
BeitragThema: Re: Shimeji   Shimeji EmptyFr 26 Jul 2013, 09:48

das schickt mich auf ne japanische Java seite xDDD
Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/


 Kuraiko

Kuraiko

Bauer

Anzahl der Beiträge :
52


Shimeji Empty
BeitragThema: Re: Shimeji   Shimeji EmptyFr 26 Jul 2013, 09:50

o_o nach welchem hast du denn geguckt? xD
Ich glaube, dann musst du java aktualisieren o:
Nach oben Nach unten


 Miku

Miku

Läufer

Anzahl der Beiträge :
347

Beruf :
Zivilist

Shimeji Empty
BeitragThema: Re: Shimeji   Shimeji EmptyFr 26 Jul 2013, 10:05

ähhhhhhhhhhh O.o
Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte





Shimeji Empty
BeitragThema: Re: Shimeji   Shimeji Empty

Nach oben Nach unten
 

Shimeji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Salon :: Creative-
Gehe zu: