kennt ihr Little Brittan ? das ist ne Sendung die auf Comedy centrel lauft und dort gibt es einen Butler....der heißt Sebastian ( Sebast-chan ausgesprochen natürlich XP) und ist leider Gottes schwul...in "seine Herren " Dem prime Minister in England :DDD
Naaaaaaaaa optisch nun nicht aber mit wem könnte man ihm verwegen X)
oder am fr. kam so ein film auf super RTL ( kam nüx anderes und habe neben her gelesen so bin ich auf die Idee gekommen ;DD ) Oliver und co . oder so hieß das und ich Hatte einen stundenlangen lachflasch weil der " böse wicht " dort Saix hieß * kichert immer noch * leider habe ich kein Bild gefunden....jedenfalls war ich ja nicht voll beim film dabei und habe nur den Namen vernommen und dachte an Saix aus Kingdom Heart xDD
ist jetzt nicht so lustig wie mit den Butlern Sebastian's Aber ich hatte so einen abnormalen lach Anfall xDD
Ich habe in der Schule mit der Klasse irgendeinen Film gesehen, bzw. ein Musical. Und die Hauptperson (ein am Anfang sehr Spießger und ernster Mann) heißt Claude xD Fast hätte ich einfach so los gequitscht da ich auch Claude Fan bin '-' Und dann hab ich einfach leise vor mich hingekichert und gequitscht wärend meine Klassenkameraden mich komisch angesehen haben xD
So nen Claude Moment hatte ich auch x3 Ich habe hier ein Buch, glennkill heißt das. Da geht es darum, dass Schafe einen kriminalfall lösen. Das Schaf mit der weichesten Wolle heißt Claude ;DD Seitdem ist Claude bei mir das weiche Schaf :B
Es ist zwar keine Black Butler Verwechslung und ich weiß gar nicht mal, ob es überhaupt ne Verwechslung ist, aber ich war letztens Schwimmen mit ner Freundinn. Ich legte mich dann so hin und schau nach vorne und seh einen Strohhut. Natürlich mit einem roten Band darum. Ich schau so meine Freundinn an. "Wieso muss ich jetzt an Ruffy denken?"