Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Kleinere Zeichnungsversuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Alyss

Alyss

Bauer

Anzahl der Beiträge :
89


Kleinere Zeichnungsversuche Empty
BeitragThema: Kleinere Zeichnungsversuche   Kleinere Zeichnungsversuche EmptyDi 16 Jul 2013, 15:43

So ich hab auch mal ein bisschen gezeichnet und dabei ist das hier vor langer Zeit rausgekommen.
Ja jeder der Pandora Hearts kennt weiß wer das ist. Über Kritik würde ich mich sehr freuen damit ich sehen kann was ich nächstes mal besser machen kann.

Kleinere Zeichnungsversuche <a href=Kleinere Zeichnungsversuche Abyss_13" />
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Kleinere Zeichnungsversuche Empty
BeitragThema: Re: Kleinere Zeichnungsversuche   Kleinere Zeichnungsversuche EmptyDi 16 Jul 2013, 20:54

Sieht toll aus ^-^ Haare, Füße und die Kleidung sind total toll...und der Hase ist total knuffig *-,*
Das einzigste was mich ein wenig "iritiert" hat ist das rechte Auge ^-^
Nach oben Nach unten


 Alyss

Alyss

Bauer

Anzahl der Beiträge :
89


Kleinere Zeichnungsversuche Empty
BeitragThema: Re: Kleinere Zeichnungsversuche   Kleinere Zeichnungsversuche EmptyDi 16 Jul 2013, 21:00

Danke für die Meinung ja das rechte Auge damit hab ich immer Probleme -.- Ja hab noch mehr Bilder die kommen jz die Tage noch hoch
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Kleinere Zeichnungsversuche Empty
BeitragThema: Re: Kleinere Zeichnungsversuche   Kleinere Zeichnungsversuche EmptyDi 16 Jul 2013, 21:53

Freu mich ^-^ Naja diese "lieben" Augen vereinfachen nicht grade das zeichnen :/
Nach oben Nach unten


 Alyss

Alyss

Bauer

Anzahl der Beiträge :
89


Kleinere Zeichnungsversuche Empty
BeitragThema: Re: Kleinere Zeichnungsversuche   Kleinere Zeichnungsversuche EmptyMi 17 Jul 2013, 13:06

So und da kommt mein nächstes Bild. Mal wieder von Pandora Hearts :)Na ja also viel zu sagen gibt es glaub ich nicht zu diesem Bild.

Kleinere Zeichnungsversuche Noise_11
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Kleinere Zeichnungsversuche Empty
BeitragThema: Re: Kleinere Zeichnungsversuche   Kleinere Zeichnungsversuche EmptyMi 17 Jul 2013, 14:23

Außer das es toll aussieht, gell ?^-^ Schade, dass das Licht so dunkel war D:
Nach oben Nach unten


 Alyss

Alyss

Bauer

Anzahl der Beiträge :
89


Kleinere Zeichnungsversuche Empty
BeitragThema: Re: Kleinere Zeichnungsversuche   Kleinere Zeichnungsversuche EmptyMi 17 Jul 2013, 14:25

Das war halt abends und da war es Dunkel xD. Tja ich hab noch eins. Aber nich von Pandora Hearts sondern von Prinzessin Sakura :DD
Nach oben Nach unten


 Alyss

Alyss

Bauer

Anzahl der Beiträge :
89


Kleinere Zeichnungsversuche Empty
BeitragThema: Re: Kleinere Zeichnungsversuche   Kleinere Zeichnungsversuche EmptyMi 17 Jul 2013, 20:20

So und nun mein erstma letztes Bild hoffe es gefällt euch :DD

Kleinere Zeichnungsversuche Sakura10
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Kleinere Zeichnungsversuche Empty
BeitragThema: Re: Kleinere Zeichnungsversuche   Kleinere Zeichnungsversuche EmptyMi 17 Jul 2013, 20:51

Kann das sein das der Manga / Anime (weiß ich net) von Arina Tamaura ist ?D: Weil der Zeichenstly erinnert mich stark daran o_O (Jeann die Kamikaze Diebin ^-^/)

Sieht gut aus : D
Nach oben Nach unten


 Kuraiko

Kuraiko

Bauer

Anzahl der Beiträge :
52


Kleinere Zeichnungsversuche Empty
BeitragThema: Re: Kleinere Zeichnungsversuche   Kleinere Zeichnungsversuche EmptyMi 17 Jul 2013, 21:22

Ja, ist von der selben Dame ~ :DD

So, du Nudel, du weißt ja das deine Bilder toll sind, wenn du das nicht mal so langsam einsiehst... muss ich dich leider bestrafen.
Nein Scherz ^^ Sowas würde ich nieee tun. Kennst mich ja >3
Die Bilder hier kenne ich ja schon (und dass die nicht abgepauscht sind kann ich bezeugen. :D)
Mach weiter so >3

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Kleinere Zeichnungsversuche Empty
BeitragThema: Re: Kleinere Zeichnungsversuche   Kleinere Zeichnungsversuche Empty

Nach oben Nach unten
 

Kleinere Zeichnungsversuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Salon :: Creative-
Gehe zu: