Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Das Kätzchen ist hier! Miau!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Neko Bako

Neko Bako

Bauer

Anzahl der Beiträge :
20


Das Kätzchen ist hier! Miau! Empty
BeitragThema: Das Kätzchen ist hier! Miau!   Das Kätzchen ist hier! Miau! EmptyDo 21 Feb 2013, 23:06

Guten tag *knicks mach* Mein Name ist Neko Bako und ich bin neu hier.

So und jetzt weg mit dieser komischen höflichkeit xD Ich bin sehr Crazy und habe auch manchmal etwas... *mich räusper* Unanständige Gedanken xDD (liegt bestimmt nur an der Pupertät Razz) Ich liebe Kekse und Black Butler über alles <3 Genauso sehr wie Katzen und Pferde. Meine Lieblingsfarben sind : Hellblau, tyrkis, minzgrün, und weitere im bereich blau und grün xD (eigentlich auch schwarz aber wenn ich das sage, kommen alle anderen immer mit :" Das ist keine farbe bla bla bla!" xD) Es gibt auch eine farbe die ich hasse und zwar Pink... und jetzt ratet wer eine knall pinke Hose und eine ebenso pinke jacke besitzt? Ich ! xD (Suuper Logik) Also. Ich hoffe ich hab euch hiermit ein bisschen warnen können das ich schon etwas schräg bin ...(nur ein gaaaaanz kleinen bisschen schräg xD)
Naja. Dann verabschiedet das Kätzchen sich mal.
*Hände vor brust halt als wärens Pfoten* Miau !
*schnurr*

LG
Neko
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Das Kätzchen ist hier! Miau! Empty
BeitragThema: Re: Das Kätzchen ist hier! Miau!   Das Kätzchen ist hier! Miau! EmptyFr 22 Feb 2013, 11:18

XDD ich glaub mit dir werd ich mich verstehen
(ich liebe auch Schwarz und für mich is es ne Farbe*-*)
Nach oben Nach unten


 Neko Bako

Neko Bako

Bauer

Anzahl der Beiträge :
20


Das Kätzchen ist hier! Miau! Empty
BeitragThema: Re: Das Kätzchen ist hier! Miau!   Das Kätzchen ist hier! Miau! EmptyFr 22 Feb 2013, 14:29

Yaay noch jemand der schwarz mag und mich nicht anmekert das es keine Farbe is. xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Das Kätzchen ist hier! Miau! Empty
BeitragThema: Re: Das Kätzchen ist hier! Miau!   Das Kätzchen ist hier! Miau! EmptyFr 22 Feb 2013, 19:10

Die sollen faseln was sie wollen ! Schwarz ist eine tolle Farbe :D
Nach oben Nach unten


 Neko Bako

Neko Bako

Bauer

Anzahl der Beiträge :
20


Das Kätzchen ist hier! Miau! Empty
BeitragThema: Re: Das Kätzchen ist hier! Miau!   Das Kätzchen ist hier! Miau! EmptyFr 22 Feb 2013, 20:19

Wuhu ! Ich habe anhänger gefunden *_* Das muss ich mal gleich allen erzählen die mich angemekert haben das schwarz keine tolle Farbe ist '-' Schön das wir alle einer meinung sind xD

Miau miau!
Neko
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Das Kätzchen ist hier! Miau! Empty
BeitragThema: Re: Das Kätzchen ist hier! Miau!   Das Kätzchen ist hier! Miau! EmptySa 23 Feb 2013, 13:54

Wir gründen die Organisation: Schwarz ! :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Das Kätzchen ist hier! Miau! Empty
BeitragThema: Re: Das Kätzchen ist hier! Miau!   Das Kätzchen ist hier! Miau! EmptySa 23 Feb 2013, 13:57

Also wenn schwarz keine Farbe is, dürfen die anderen Farben auch keine Farben sein!D: Is doch voll ungerecht T.T Mein armes kleines Schwarz.. *heul*
Nach oben Nach unten


 Neko Bako

Neko Bako

Bauer

Anzahl der Beiträge :
20


Das Kätzchen ist hier! Miau! Empty
BeitragThema: Re: Das Kätzchen ist hier! Miau!   Das Kätzchen ist hier! Miau! EmptySa 23 Feb 2013, 16:26

OMG! Ein weinender Sebasian xD
Wir gehören jetzt alle zu der Organisation Schwarz :3
Und jeder der sagt das schwarz keine Farbe ist, dem kratz ich die Augen aus >:3

Miauu *drohend hand heb* xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Das Kätzchen ist hier! Miau! Empty
BeitragThema: Re: Das Kätzchen ist hier! Miau!   Das Kätzchen ist hier! Miau! EmptySa 27 Jul 2013, 17:57

hallo zusammen :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Das Kätzchen ist hier! Miau! Empty
BeitragThema: Re: Das Kätzchen ist hier! Miau!   Das Kätzchen ist hier! Miau! EmptySa 27 Jul 2013, 18:00

wo ist das Kätzchen? *_*cherry 
Nach oben Nach unten


 Neko Bako

Neko Bako

Bauer

Anzahl der Beiträge :
20


Das Kätzchen ist hier! Miau! Empty
BeitragThema: Re: Das Kätzchen ist hier! Miau!   Das Kätzchen ist hier! Miau! EmptySa 27 Jul 2013, 19:22

*zu dir tapps*
Nyaa hier '-' xD
Nach oben Nach unten


 Neko Bako

Neko Bako

Bauer

Anzahl der Beiträge :
20


Das Kätzchen ist hier! Miau! Empty
BeitragThema: Re: Das Kätzchen ist hier! Miau!   Das Kätzchen ist hier! Miau! EmptyMo 29 Jul 2013, 00:13

*tanzt herum*
Ich weiß es hat hier nichts zu suchen aber ich bin heute geworden *O* *____*
Wuhu~ '-'
Nach oben Nach unten


 Miku

Miku

Läufer

Anzahl der Beiträge :
347

Beruf :
Zivilist

Das Kätzchen ist hier! Miau! Empty
BeitragThema: Re: Das Kätzchen ist hier! Miau!   Das Kätzchen ist hier! Miau! EmptyMo 29 Jul 2013, 08:36

Schwartz ist awesome DDDD: ich will mit in die Organisation <3333
* stält die Ohren auf * Kätzchen...........ich glaube wir werden uns drotz der Verschiedenheit gut verstehen * froh knurren *
Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte





Das Kätzchen ist hier! Miau! Empty
BeitragThema: Re: Das Kätzchen ist hier! Miau!   Das Kätzchen ist hier! Miau! Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Kätzchen ist hier! Miau!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wie kamt ihr hier her?
» Lizzy hier, ich vermisse euch
» Ich bin kein Titel ich putz hier nur o3o *mit staubsauger wink*
» (hier bitte humorvollen, verrückten und was-weiß-ich-für-einen Titel einfügen)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde-
Gehe zu: