Name: Lau Nachname: Tahlen (nur in der deutschen Synchronisation des Anime) Alter: um die 35 Jahre Geschlecht: männlich Größe: 177cm Aussehen: Lau ist mit seinen 177cm in Mann normaler Größe. Er besitzt kurzes, leicht unordentliches, schwarzes Haar und dunkelbraune Augen, die allerdings selten sichtbar sind, da er sie meistens geschlossen hält. Er öffnet seine Augen nur, wenn ihn etwas interessiert oder in wichtigen Situationen, die seine vollste Aufmerksamkeit erforden. Meistens wird der Chinese in der Kleidung seines Landes gesehen. Dabei handelt es sich um verschiedenfarbige Roben, die jeweils unterschiedliche Muster besitzen. Meist trägt er sie in türkis, grün oder schwarz und dazu umwickelt er seine Taille stets mit einem farblich angepassten Tuch. Unter seiner Robe trägt er oft eine weiße Baumwollhose zusammen mit schwarzen Tai Chi Schuhen. Beispiele: türkis grün schwarz Job: Leiter der Londoner Zweigstelle des Handelshauses Kunlun, Boss der shanghaier Mafia "Chinpan", Opiumhändler
Waffen/Fertigkeiten: Lau besitzt Fähigkeiten, die man bei einem ersten Aufeinandertreffen zunächst nicht bemerken würde. Seine Fähigkeiten sind sowohl im Schwertkampf als auch in der chinesischen Medizin gut ausgeprägt, so hantiert er mit einem Säbel, mit dessen Klinge er sogar Pistolenkugeln abwehren kann und ist durch seine Kenntnisse in der Akkupunktur dazu in der Lage, die Nervenpunkte von Leuten zu treffen und sie somit schwer zu verletzen oder außer Gefecht zu setzen. Dazu verwendet er meist lange Nadeln, die in der chinesischen Medizin zum Einsatz kommen. Meistens versteckt er sie in den weiten Ärmeln seiner Robe. Allerdings verhält sich Lau eher bedeckt und greift nur selten in wirklich ernste Situationen ein, meist wählt er lieber den Rückzug. Aber natürlich kann er es in Punkt Technik und Körperkraft kaum mit einem übermenschlichen Wesen wie einem Shinigami, Teufel oder Engel aufnehmen, dies ist eine Fähigkeit, die allein seiner Partnerin Lan-Mao zu eigen ist.
sein Schwert im Kampf:
Charakter
Charakter: Lau ist insgesamt ein ziemlich undefinierbarer Charakter. Oft wird er als ein Träumer wahrgenommen, der sich ziemlich abwesend verhält und eigentlich ungewünscht in den Angelegenheiten anderer einmischt. Meist kommt es vor, dass er sich ohne Vorwarnung in Gespräche einmischt und sich verhält, als wüsste er bestens über das Thema bescheid, dabei ist das exakte Gegenteil der Fall. Jedoch ist seine Aufmerksamkeit alles andere als nachlässig, als Regent der Mafia von East End wurde er von Earl Phantomhive dazu beauftragt, sämtliche Bewegungen der Unterwelt in diesem Gebiet im Auge zu behalten, was der Chinese mit Freuden übernimmt, da Ciel ihn auf diese Weise ungeschoren seinen Geschäften nachgehen lässt. Sogar Polizeipräsident Randall ist darüber unterrichtet und unternimmt aufgrund dieses Einflusses nichts. Obwohl Lau als sehr sanftmütig und geduldig betrachtet wird, scheut er sich nicht, im für ihn passenden Augenblick sein wahres Gesicht zu zeigen. Sobald er den Blick hebt erkennt man auf der Stelle, dass er nicht umsonst der Boss der Mafia ist, denn diese Augen strahlen des Öfteren eine Aura der Intelligenz und Skrupellosigkeit aus. Als Spitzel Ciels lässt er natürlich oft alles stehen und liegen, um den jungen Earl bei einem neuen Fall begleiten zu können. Lau ist voller Sensationslust, er unterstützt Earl Phantomhive eigentlich bloß, weil er stets etwas Interessantes zu sehen bekommen möchte und scheut sich nicht dem Jungen den Rücken zu kehren, sollte dies nicht mehr der Fall sein. Allerdings findet er Ciel gewissermaßen auch interessant, da der Junge nie aufgibt und auch intelligent ist, Eigenschaften, die der Chinese als besonders löblich ansieht. Deshalb bewundert er das Stehaufmännchen von Earl gewissermaßen auch. Sollte es während Ereignissen zu einem Punkt kommen, an dem die Sache gefährlich wird, scheut er sich deshalb nicht den Earl bei einer Flucht mitzunehmen. Zu Laus größten Leidenschaften gehören unter Anderem Opium und Frauen. Er ist ein wahrer Womanizer und scheut sich nicht davor, mit mehreren seiner Angestellten zugleich auf einer Sitzgelegenheit zu "kuscheln"... Am liebsten ist ihm jedoch immer noch Lan-Mao, die er liebevoll seine "kleine Schwester" nennt, obwohl sie nicht blutsverwandt sind.
Stärken: -Kenntnisse in Medizin u. Schwertkampf -guter Beobachter -starke Nerven -Einfluss durch die Mafia
Ängste: Direkte Ängste besitzt Lau nicht, er sieht das Leben mehr als Traum an und genießt die Schönheit der Welt in vollen Zügen, allerdings würde ihn nicht einmal der Tod besonders beeindrucken.
Geschichte
Geschichte: Viel ist nicht über Laus Geschichte bekannt. Seine Familie wurde während des zweiten Opiumkrieges schwer in Mitleidenschaft gezogen und er verlor in jungen Jahren eine ihm geliebte Person durch die Engländer, von denen er auch eine sehr schlimme Erfahrung davongetragen hat, die ihn leicht traumatisierte und ihn deshalb die Welt als "flüchtigen Traum" wahrnehmen lässt. Wie er zum Anführer der Mafia wurde, in die Dienste des Earls trat und wie er und Lan-Mao sich kennenlernten... Über all dies weiß man so gut wie nichts.
Gast
Thema: Re: Lau Mo 22 Jul 2013, 20:58
Jay, nach über einem Monat endlich fertig. ._. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. ^^'
Gast
Thema: Re: Lau Mi 24 Jul 2013, 00:14
Macht nichts, hat sich ja gelohnt, denn das ist doch mal ein guter Steckbrief :3 Von mir bekommst du auf jeden Fall ein Angenommen!