Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Aufgeregt mit Death Scythe wink

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Anonymous



Aufgeregt mit Death Scythe wink Empty
BeitragThema: Aufgeregt mit Death Scythe wink   Aufgeregt mit Death Scythe wink EmptyMo 22 Apr 2013, 16:07

Hallu :3

Ja, von vorne herein gleich einmal: Mit absoluter Höflichkeit hab ichs nicht so. Deshalb erwartet von mir nicht unbedingt ultraaa höfliche und spießig klingende Sätze die die Adeligen immer benutzen xD

Joah, ich bin froh, so ein cooles Forum entdeckt zu haben ^^
Hm, was kann ich über mich schreiben?

Ich mag alle nur möglichen Katzenarten, liebe die Farben Rot, Grün, Grau und (zur Zeit xD) orange, hasse PHYSIK und allgemein Naturwissenschaften, und bin eigentlich gaaaanz leib und nett *hustHUST*

Öhm joa xD

Zudem liebe ich Smilies :D und bin trotz häufigen geistigen Aussetzern, zwischen denen ich meist nur Dummheiten anstelle, etwas seeeehr schüchtern.
Ich hoffe ihr könnt damitr leben alien

Hab ich euch eventuell verschreckt? Ich hoffe doch nicht *ganz lieb schau*

Ich hoffe, wir weden viel Spaß zusammen haben, und soo ein ganzes Zeug Razz

Supersüße Grüße, Celeste <3
Nach oben Nach unten


 Neko Bako

Neko Bako

Bauer

Anzahl der Beiträge :
20


Aufgeregt mit Death Scythe wink Empty
BeitragThema: Re: Aufgeregt mit Death Scythe wink   Aufgeregt mit Death Scythe wink EmptyDi 23 Apr 2013, 16:49

Heey und herzlich wilkommen :D
Du mit höfflichkeit hab ich es auch nicht sooo sehr xD

Und Katzen mag ich auch sehr gerne. (Alle möglichen Also auch groß Katzen etc :>)
Wie du vielleicht schon an meinem Account sehen kannst. Nyaaa~ :3

Also schön das du dieses Forum entdeckt hast Smile
Hoffe du wirst es genauso lieben wie ich *_* <3
LG
Neko
Nyaa~
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Aufgeregt mit Death Scythe wink Empty
BeitragThema: Re: Aufgeregt mit Death Scythe wink   Aufgeregt mit Death Scythe wink EmptyDi 23 Apr 2013, 21:44

Willkoooooomen ~ Äh, ich meinte natürlich, willkommen in Forum *sich verbeug*

(Ich bin so stolz, hier ist mal was los, bin wohl öfters wieder da)
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Aufgeregt mit Death Scythe wink Empty
BeitragThema: Re: Aufgeregt mit Death Scythe wink   Aufgeregt mit Death Scythe wink EmptyDo 25 Apr 2013, 16:40

Herzlich Willkommen :3 *sich höflich verbeug*
Viel Spaß hier! ^-^
Und..Tod dem Physik!!! (ich hasse es auch >_< )
*Kekse zur Abregung knabber*
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Aufgeregt mit Death Scythe wink Empty
BeitragThema: Re: Aufgeregt mit Death Scythe wink   Aufgeregt mit Death Scythe wink Empty

Nach oben Nach unten
 

Aufgeregt mit Death Scythe wink

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ich bin kein Titel ich putz hier nur o3o *mit staubsauger wink*
» Death Note world [Bestätigung]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde-
Gehe zu: