Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Eric Slingby

Eric Slingby

Bauer

Anzahl der Beiträge :
21


Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo 27 Jan 2014, 19:21

Ich dachte, ich eröffne für Alan und mich auch mal ein Thema in der Abwesenheitsliste, weil wir im Moment kaum Zeit finden etwas hier zu schreiben. Sad Es tut uns wirklich leid! Natürlich hoffen wir bald etwas mehr Zeit zu finden, aber im Moment haben wir viel mit unseren Projekten und auch unserem Leben außerhalb des Internets zu tun. silent

Ist es denn in Ordnung, wenn wir beide uns das Thema teilen können? Immerhin kennen wir uns ja seeeehr gut und es wäre ja doof, wenn wir zwei Themen eröffnen, da einer dann automatisch für den anderen Bescheid sagen könnte. xD
Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Abwesenheit von Chair
» Kyla und die Abwesenheit *kämpf*
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde :: Abwesendheitsliste-
Gehe zu: