Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Lizzy läd ein~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

Lizzy läd ein~ Empty
BeitragThema: Lizzy läd ein~   Lizzy läd ein~ EmptyDo 13 Dez 2012, 20:08

Hey Leute~
Ich hab mir das Forum jetzt schon 5 Tage angeschaut und wollte mich immer wieder anmelden aber ich konnte mich halt leider leider für keine Figur entscheiden xD
Ich bin zwar im Anime erst bei Folge 6 (kann mir bitte jm sagen wo man die gucken kann? O.o) aber dafür krieg ich dann zu Weihnachten die Staffel 2^^
Ähm ja ein wenig zu mir villt..?
Ich bin ein Mädchen, 16 Jahre jung und leidenschaftliche RPG Zockerin. Von Fantasy Internaten über Allgemeises Animeforum und halt auch Black Butler- mich findet man überall x'D
Ich hab einen eigenen Laptop und kann eigentlich jeden Tag ran und das mache ich auch Smile
Ich bin zwar nicht nett aber ich bin auch nicht böse. Ich bin im Mittelfeld und das nennt sich >crazy< ;D
Ich<3 Blut und darum sollte man mir nicht die Hand reichen.. *grins*
Tja ähm.. ich hoffe ich werde der Figur gerecht und es wäre nett, wenn mich jm für dieses Event einmal etwas Aufklärt xD Sonst wird das ein Reinfall

g.l.G. Lizzy :*
Ps.: Stecki kommt (wenn möglich) heute noch<3
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Lizzy läd ein~ Empty
BeitragThema: Re: Lizzy läd ein~   Lizzy läd ein~ EmptyDo 13 Dez 2012, 21:45

Huhu *-*
*freut sich wie ein kleines Kind über ein neues Mitglied*
Herzlich Willkommen hier!:D
Freut mich, dass wir endlich ne Lizzy haben! ^-^
Also die Folgen kannst du auf deutsch hier gucken -> http://www.anime-loads.org/media/1723
Das mit dem Event erklärt am besten unser Ciel/Grell Smile
Also viel Spaß hier! :3
*Kekse hinstell*
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Lizzy läd ein~ Empty
BeitragThema: Re: Lizzy läd ein~   Lizzy läd ein~ EmptyDo 13 Dez 2012, 21:49

Huuuhuuu Lady Elizabeth...ähm, Lizzy *verbeugt sich*. Ich heiße meine Verlobte (und meine Cousine) herzlich Willkommen :3

...das Event...*isst panisch Kekse*...danke Sebi...
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

Lizzy läd ein~ Empty
BeitragThema: Re: Lizzy läd ein~   Lizzy läd ein~ EmptyDo 13 Dez 2012, 21:56

*Ciel knuddel und am liebsten nie nie wieder los lass*
haaaaach <3
(Hab schon eine süße Sig für dein B-day xD)
*zu den Keksen guck*
Nein ich bleibe hier >.< Keine Kekse!!
Und danke für den Link im Laufe der Woche hab ich dann wohl alle Folgen hinter mir Smile

Höhö.. ich bin älter als Sebi (x'D)
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Lizzy läd ein~ Empty
BeitragThema: Re: Lizzy läd ein~   Lizzy läd ein~ EmptyDo 13 Dez 2012, 22:08

..L-lizzy...*wird erwürgt und blickt flehend zu seinem Butler* Also zum Event, bzw. Ciel´s Geburstag, dachte ich mir könnten wir einen Ball veranstallten. Ich dachte an, Tanz, Kuchen (*sabber*) und Geschenke :3

Nartürlich, wird es sich nicht genau nach dieses Zeiten richten, welche wir im Zeitplan haben, sondern, dann wann wir da sind, wäre ja Blödsinn, wenn da jemand alleine stehen würde, ne ? Wann bist du den morgen ungefährt da ?
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

Lizzy läd ein~ Empty
BeitragThema: Re: Lizzy läd ein~   Lizzy läd ein~ EmptyDo 13 Dez 2012, 22:16

Ciel >w< *Knuddel Time will neva end :D*
Wie wäre es.. mit einem.. Kostümball? x'D

Das ist mir klar.. ehm ich bin ab 13 Uhr zu hause aber um 16 Uhr muss ich schnell Hausaufgaben machen und zwischen durch an der Präsentation in Englisch arbeiten aber ich werde auf jeden Fall relativ aktiv hier posten. Hab in so einem Online Game eine Aktion und da muss ich eh immer mal wieder an den PC und da gehe ich halt auch hier rein xD
*mal wieder alles absolut kompliziert erklär und 1000 Infoz reinmach, die eh keiner braucht*
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Lizzy läd ein~ Empty
BeitragThema: Re: Lizzy läd ein~   Lizzy läd ein~ EmptyDo 13 Dez 2012, 22:21

...ich ahne schlimmes..*malt sich schlimme Gedanken aus*, habt ihr etwa wieder ein Kostüm für mich, Lizzy ? *macht immer noch ein leicht flehendes Gesicht*

Ein Kostümball grantose Idee, Lizzy.
Das heißt also, du bist gegen 16 Uhr mehr oder wenige aktive da, ne ?
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

Lizzy läd ein~ Empty
BeitragThema: Re: Lizzy läd ein~   Lizzy läd ein~ EmptyDo 13 Dez 2012, 22:29

*schnell überleg* Ähm ähm.. Schokotafeln? Surprised
Spoiler:

Ich bin da, jap :> Und spätestens von 19 Uhr- 23 Uhr bin ich eh im I-net
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Lizzy läd ein~ Empty
BeitragThema: Re: Lizzy läd ein~   Lizzy läd ein~ EmptyDo 13 Dez 2012, 22:36

Kawaiii *___*
Das nehmen wir :D
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

Lizzy läd ein~ Empty
BeitragThema: Re: Lizzy läd ein~   Lizzy läd ein~ EmptyDo 13 Dez 2012, 22:37

Lizzy läd ein~ 110709_s0
Lust auf eine Runde >Ciel's Horrorvorstellungen von einem Outfit? x'D

Okaay^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Lizzy läd ein~ Empty
BeitragThema: Re: Lizzy läd ein~   Lizzy läd ein~ EmptyDo 13 Dez 2012, 22:43

*rollt aufm Boden rum vor lachen* wie knuffig xD` :,D
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Lizzy läd ein~ Empty
BeitragThema: Re: Lizzy läd ein~   Lizzy läd ein~ EmptyDo 13 Dez 2012, 22:45

...der arme Ciel wird gemobbt,....mit einer KUH ! xD
Nehmen wir das schokolandenfarbige oder
Spoiler:
erinnerst dich sicherlich noch dran :3

S-Sebastian ! Hör auf !
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

Lizzy läd ein~ Empty
BeitragThema: Re: Lizzy läd ein~   Lizzy läd ein~ EmptyDo 13 Dez 2012, 22:49

Das mit der Schoko Idee war leider das einzige mit Lizzy und Ciel aber die hier sind auch gut *,it den Augenbrauen wackel*
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

Na dann lieber die Schoko :O Das andere ist doch eher langweilig oder?
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Lizzy läd ein~ Empty
BeitragThema: Re: Lizzy läd ein~   Lizzy läd ein~ EmptyDo 13 Dez 2012, 22:58

Aye, nehmen wir das schokofarbende :3 Denn zwei mal das gleiche ist ja öde o.O Wobei, dass letzte wäre für Halloween interesannt :D
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Lizzy läd ein~ Empty
BeitragThema: Re: Lizzy läd ein~   Lizzy läd ein~ Empty

Nach oben Nach unten
 

Lizzy läd ein~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lizzy hier, ich vermisse euch
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde-
Gehe zu: