Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Die Postingpartner Such-Maschine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht


 Daisuke Kusakabe

Daisuke Kusakabe

Bauer

Anzahl der Beiträge :
32


Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Postingpartner Such-Maschine   Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 EmptySa 08 Dez 2012, 19:25

das Eingangsposting lautete :

Damit man keine 100erte von Threads erstellen muss, mache ich hier in einen Theard, wo jeder reinschreiben kann wer einen PP braucht ^_^

Dann fang ich mal an: Daisuke sucht einen PP :3
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Miku

Miku

Läufer

Anzahl der Beiträge :
347

Beruf :
Zivilist

Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Postingpartner Such-Maschine   Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 EmptyFr 26 Jul 2013, 07:50

ahhhhh :3................wir machen das immer noch privat aber die Idee der Maschine ist gut ^.^

Die gerät :DDD
Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/


 Hakychan

Hakychan

Springer

Anzahl der Beiträge :
169


Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Postingpartner Such-Maschine   Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 EmptyFr 26 Jul 2013, 10:26

Ja, ich hatte kein Plan, wer jetzt noch mit dem Gedanken spielt einen Chara zu machen^^"
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Postingpartner Such-Maschine   Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 EmptySo 28 Jul 2013, 09:16

Soo, ich such dann auch mal einen Postingpartner. ^-^
Wer Lust hat, auf Lau zu treffen, kann sich ja mal melden~

Erledigt~
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Postingpartner Such-Maschine   Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 EmptyMi 07 Aug 2013, 07:45

*hüste* Da ich bezweifel, dass jemand die lange Zeit wartet bis ich Idiot das Forum wieder gefunden habe..
Schmeiß ich jetzt die gute Lizzy in die Runde. Klar kann ich auch seeehr gut einfach bei meinem lieben Ciel auftrauchen *höhö* Aber ich wollte mal gucken ob sich nicht jemand freiwillig meldet bevor ich den Armen belästige >:'D
*im dunkeln Zimmer das Gesicht von unten mit einer Taschenlampe anstrahl* Muhahaha!!
Nyah, meldet euch per PN oder ever ~ *in der Dunkelheit verschwinde*


Ciel du kannst beruhigt sein. Ein Opfer hat sich bereits gefunden XD ~
Nach oben Nach unten


 Alyss

Alyss

Bauer

Anzahl der Beiträge :
89


Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Postingpartner Such-Maschine   Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 EmptySo 18 Aug 2013, 21:21

So ich brauch noch nen PP für Evangeline!
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Postingpartner Such-Maschine   Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 EmptyMi 21 Aug 2013, 08:41

Ich glaube mein anderer Post ist eh etwas länger her, daher nochmal.
Alois sucht seinen Claude (oder vielmehr, jemanden, mit dem er posten kann, solange ich noch keinen teuflischen Butler habe). :3
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Victoria Amley

Victoria Amley

Turm

Anzahl der Beiträge :
257

Beruf :
Adelige

Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Postingpartner Such-Maschine   Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 EmptyDo 22 Aug 2013, 21:24

ich such jemanden zum posten
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Postingpartner Such-Maschine   Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 EmptyFr 23 Aug 2013, 10:27

Also ich wäre frei, da ich auch jemanden zum posten suche.
Wie sollen Alois und Victoria sich denn treffen?
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Victoria Amley

Victoria Amley

Turm

Anzahl der Beiträge :
257

Beruf :
Adelige

Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Postingpartner Such-Maschine   Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 EmptyFr 23 Aug 2013, 18:34

Keine Ahnug ich könnte Alois Infos überbringen
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Postingpartner Such-Maschine   Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 EmptyFr 23 Aug 2013, 19:02

Okay, kannst du machen. Und Alois ist direkt in Victoria vernarrt.
Blond + Blond. Ne, ich denke, der wird bald etwas sadistisches mit Victora machen XD

Ich werde dann heute Abend/morgen meinen Post im Anwesen machen.
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Victoria Amley

Victoria Amley

Turm

Anzahl der Beiträge :
257

Beruf :
Adelige

Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Postingpartner Such-Maschine   Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 EmptyFr 23 Aug 2013, 19:06

Toll
ich mene den post nicht das sadistische
Nach oben Nach unten


 Nathan

Nathan

Bauer

Anzahl der Beiträge :
33

Beruf :
Straßenköter

Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Postingpartner Such-Maschine   Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 EmptyMo 23 Sep 2013, 14:28

Suche jemanden damit Nathan mal in die Story einsteigen kann.
Hab leider nicht oft Zeit also hoffe ich mal das sich auch jemand meldet obwohl ich vielleicht nur 4-6 Mal in der Woche schreiben kann.
Nach oben Nach unten


 Rima Kuran

Rima Kuran

Bauer

Anzahl der Beiträge :
80


Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Postingpartner Such-Maschine   Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 EmptyMo 23 Sep 2013, 15:07

ich könnte mit dir schreiben
musst nur sagen wo?
Nach oben Nach unten


 Nathan

Nathan

Bauer

Anzahl der Beiträge :
33

Beruf :
Straßenköter

Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Postingpartner Such-Maschine   Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 EmptyMo 23 Sep 2013, 15:09

Mir egal ich bin Neueinsteiger Wink
Ladys dürfen sich das aussuchen
Nach oben Nach unten


 Rima Kuran

Rima Kuran

Bauer

Anzahl der Beiträge :
80


Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Postingpartner Such-Maschine   Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 EmptyMo 23 Sep 2013, 15:17

gut dan east end
ich sammel ein paar Seelen
Nach oben Nach unten


 Nathan

Nathan

Bauer

Anzahl der Beiträge :
33

Beruf :
Straßenköter

Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Postingpartner Such-Maschine   Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 EmptyMo 23 Sep 2013, 15:21

wo genau da?
soll ich anfangen oder du?
Nach oben Nach unten


 Rima Kuran

Rima Kuran

Bauer

Anzahl der Beiträge :
80


Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Postingpartner Such-Maschine   Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 EmptyMo 23 Sep 2013, 15:37

ich hab jetzt im Slum gepostet ich hoffe das macht dir nichts aus
Nach oben Nach unten


 Mizuki

Mizuki

Bauer

Anzahl der Beiträge :
20


Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Postingpartner Such-Maschine   Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 EmptyMo 30 Sep 2013, 22:44

Buh o-o
Suche jemanden für Mizuki aber dieses Mal als Mini RPG also nicht im Haupt ;D
Ich will ihre shizo Art mal etwas probe spielen und daher kann ich noch nicht sagen wie's änden wird o_ö
Wichtig wäre, dass man ihren Stecki wesentlich gelesen hat und die Vergangenheit kann ich auch stichpunktartig geben (ich weiß ja selbst, dass 1300 Wörter zu viel waren v.v'' )

Würde mich auf jeden Fall über einen kreativen Schreiber freuen, der was mit der Süßen anzufangen weiß x3
Ob Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft und den Inhalt des Plays kann man dann später noch ausfühlich per PN, Chat oder skype reden.
Nach oben Nach unten


 Mizuki

Mizuki

Bauer

Anzahl der Beiträge :
20


Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Postingpartner Such-Maschine   Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 EmptyDi 01 Okt 2013, 16:40

Also ich würde mich freuen, wenn wir was schreiben könnten und ja im Mini geht's auch ohne angenommen.
(Setzt mich auch gleich mal an den Stecki muss nur noch Vergangenheit lesen ewe)
Was das RP angeht sende ich dir am besten direkt eine Nachricht.
Damit hat sich der Fall Mizu dann auch erledigt..
Opfer gefunden XD
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Postingpartner Such-Maschine   Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 EmptyDi 01 Okt 2013, 19:34

Huhu... das MiniRPG ist eine Idee von mir gewesen und ich wiederhole es gerne nochmal.

Ich weiß, dass ich kein Admin bin und auch kein Mod.

Aber: Das MiniRPG soll(te) ausschließlich dafür gedacht sein, wenn User im HauptRPG mal nicht voran kommen - wenn man auf einen Postpartner wartet oder so - dass man sich die Langeweile stattdessen vertreiben kann. Es soll nicht das HauptRPG in irgendeiner Weise ersetzen oder gar dazu verleiten, dass man überhaupt nicht mehr im HauptRPG postet. Das ist weder Sinn noch Zweck der Sache. Tut mir leid, wenn ich etwas barsch rüber kommen sollte, aber die Idee, die ich damals gepostet habe war nicht dazu gedacht, das HauptRPG in irgendeiner weise später komplett zu vernachlässigen.

Sprich, mit dem Char üben kannst du auch im eigentlichen RPG. : /
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Mizuki

Mizuki

Bauer

Anzahl der Beiträge :
20


Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Postingpartner Such-Maschine   Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 EmptyDi 01 Okt 2013, 20:28

Hab meinen Senf im Chat dazu abgegeben aber da ich das hier nicht einfach auf mir sitzen lassen kann schreib ich gerne auch noch einmal hier:

könnte leicht bissig sein ^^':



Sorry aber ich bin eh heute etwas angepisst. Da leidet mein Wortschatz und mein Sarkasmus drunter
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Postingpartner Such-Maschine   Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 EmptyDi 01 Okt 2013, 20:46

Das ist eigentlich schon im Chat geregelt worden und ich hätte meinen Post noch editiert/gelöscht, war aber gerade essen und hatte nicht die Zeit zu gehabt.

Ich kapier gerade nicht, wo das Problem liegt, wenn wir es schon geklärt haben? Ich habe schon gesagt, dass es ein Missverständnis war. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht, das Mizuki ein Zweitaccount ist. Ich will aber ehrlich gesagt jetzt auch kein schwarzes Blut zwischen uns beiden haben. Belassen wir diese Sache einfach.
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Isabell

Isabell

Springer

Anzahl der Beiträge :
115

Beruf :
Shinigami-Schüler

Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Postingpartner Such-Maschine   Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 EmptyMo 14 Okt 2013, 22:04

Hallo
Suche jemanden für Isabell
Da ich eigentlich die Maid von Micha bin aber der einfach abgehauen ist,such ich jetzt noch jemanden
Nach oben Nach unten


 Oz

Oz

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
19


Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Postingpartner Such-Maschine   Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013, 14:59

Gesucht: Postpartner
Wo: Eigentlich egal .. (man könnte ebenfalls mal Deutschland oder Frankreich nehmen .. ist mir vollkommen egal))
Mit wem: Öhm ... auch eigentlich egal .. nur .. 
Bedingung: Bitte nicht töten Q_Q Ich bin nur ein armes kleines Oz ..
Was: Auch egal ~ 

Kekse: Schokokekse
Nach oben Nach unten


 Tomoya Shiki

Tomoya Shiki

Bauer

Anzahl der Beiträge :
55


Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Postingpartner Such-Maschine   Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 EmptyFr 18 Okt 2013, 22:32

Ich suche einen PP, wer? ist mir eigendlich egal, und wo? Posten ist mir auch egal
Also ich such noch jemanden
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Postingpartner Such-Maschine   Die Postingpartner Such-Maschine - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Postingpartner Such-Maschine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Aushänge-
Gehe zu: