Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Drocell die Puppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

avatar



BeitragThema: Drocell die Puppe   Sa 08 Dez 2012, 19:02

Steckbrief:

Bild:


Name:
Drocell

Nachnahme:
Keinz

Alter:
Unbekannt (bleibt gleich jung)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
1,78m

Aussehen:
Drocell ist so groß, wie ein durchschnittlicher Mann und ist ein sehr heller Hauttyp. Sein rotes Haar und seine Frisur sind sehr Auffallend. Er hat Amethysten Farbige Augen. Seine Augen sind sehr emotionslos, da sie aus glas bestehen. Er trägt rosa und blauen Lidschatten, die seien Augen betonen und unter seinem linken Auge ist ein blau gemaltes Fleur-de-lis.
Drocells Kleidung ist sehr auffallend. Sie ist größtenteils blau und hat mehrere Accessoires an sich. Um seinen Hals trägt er ein rotes Band, welches zu einer schleife gebunden ist und auf seinem Kopf trägt er einen schwarzen Zylinder mit einem roten Band und zwei schwarzen Federn. Er trägt eine kurze schwarze Hose, weiße Handschuhe, schwarz-weiß gestreiften Socken, die bis zu den Knien gehen und schwarze Stiefel mit goldenen Knöpfen. Er hat oft eine Musik-Box bei sich, worauf ein blaues fluer-de-lis gemalt ist. Diese hängt von seinem Hals herunter und spielt die Melodie von "London Bridge". Sein Körper ist aus Holz gebaut und sein Kopf scheint mit Weizen und Stroh, und Termiten gefüllt zu sein
Ansehen. (Also, ist die Familie aus der "Unterwelt", und oder welchen Posten nimmt sie bei ihrer Majestät ein)




Charaktar:

Charaktar:
Droces Kainz weiß nicht, dass er nicht mehr menschlich ist, sondern eine Puppe, die von innen mit Weizen gefüllt ist. Er ist sehr loyal zu seinem Herren, da er, als er bereits am Ende wahr und seine Füllung aus dem Kopf heraus kam, an nichts anderes dachte, als seinem Herren von Sebastian, Ciel und Grell zu berichten. Er arbeitet hart, um die Befehle des Herren erfüllen zu können. Er denkt, dass es eine Aufforderung sei, alle zu einer Pupe zu machen, die in Kontakt mit der Scherbe der Hoffnung wahren. Später stellt sich jedoch heraus, dass er dies tut, um seinem Herren zu gefallen. Sein Herr jedoch scheint wenig von ihm zu Halten. Er bezeichnet Drocell als Unfähig und ist nicht traurig darüber, dass er gestorben ist.
Drocell neigt dazu, seine Puppen mit verschiedenen Materialien mit verschiedenen Versionen des Liedes "London Bridge" zu beschreiben. Sebastian zeigt später, dass dieser Song, welches Drocell immer singt, dazu benötigt, die Puppen zu zu kontrollieren.

Fähigkeiten:
Drossel hat die Fähigkeit, seinen Kopf um 180 Grad zu drehen. Selten dreht er seinen Kopf um 360 Grad. Er produziert Marionettenfäden aus dem Nichts, die aus seinen Händen kommen. Er bewegt sich mechanisch, ähnlich wie bei einer Marionette. Seine Stärke übertrifft normale menschliche Kraft.
Er kann Mensche aus Puppen machen und diese dann mit dem Lied "London Bridge" kontrollieren.

Stärken:
-Ist sehr Flexibel
-Schnell
-leicht
-kann nicht durch alter Sterben

Schwächen:
-Termiten
-Feuer
-Wasser
-strake Hitze, oder Kälte

Ängste:
Termiten





Geschichte:

Was im Anime Geschah:

Drocell holt Elizabeth zu sich:
Drocell lockte Elizabeth in seinem Laden, wo er ihr seine Puppen zeigt. Sein Plan ist es, sie zu einer Puppe zu machen, da sie Ciel nahe steht. Elizabeth erzählte ihm nach einigem zögern ihre Sorgen.
Als er jedoch zu seinem Meister ging, fragte er ihn, aus welchem Material er die Puppe Elisabeth machen sollte. Sein Meister sang, in derselben Melodie, die er immer abspielte, dass er sie aus Wachs und Stein machen sollte. Als Ciel den laden durch Pluto entdeckte, sah er eine kleine Puppe von Elizabeth im Schaufenster stehen. Ciel und Grell betraten den laden. Durch die Hintertür sahen sie ein großes Anwesen, worin Elizabeth war.

Kampf mit seinen Puppen gegen Ciel & Co:
Ciel und die Anderen betraten dieses Anwesen. Dort stand eine Puppe in der Mitte des Raumes. Grell jedoch zerstörte diese, als sie Ciel angriff. Plötzlich tauchte Drocell auf, der weitere Puppen, aus härterem Material, auf sie hetzte. Er selbst verschwand wieder. Doch als Ciel ihn fand und ihn nach Elizabeth fragte, gab er keine richtige Antwort.
Er hetzte weitere Puppen auf Ciel. Sebastian rettete ihn, indem er mit Ciel aus dem Fenster sprang. Draußen sahen sie den Versiegelten Turm. Als sie dort hin gingen und mit Hilfe Plutos die Tür öffneten, rannten sie ganz nach oben hinauf. Dort fanden sie Elizabeth, die jedoch von Drocell wie eine Marionette gespielt wurde. Sie griff Ciel an, der jedoch von Sebastian beschützt wurde.

Drocell stirbt:
Sebastian und Grell kämpften gemeinsam gegen Drocell. Als Ciel ihn während des Kampfes fragt, was er sei, konnte er nicht darauf antworten.
Er dachte, dass er noch leben würde, jedoch kamen aus ihm Termiten heraus, was ihm doch ein wenig seltsam vorkam. Er war eine Puppe aus schlechteren Material, da er von innen aus Stroh bestand. Sebastian nutzte den Zeitpunkt, da er abgelenkt war um ihn zu besiegen. Nach seiner Niederlage gelang es ihm noch einmal aufzustehen und seinem Meister bericht zu erstatten, dieser floh und es zeigte sich, dass was man für seinen meister gehalten hatte, gar nicht wirklich sein Meister war, bzw. auch dieser kontrolliert wurde.


Was nun Geschah:
Drocell wurde nach einer weile wiederbelebt. Sein Körper wurde aufs neue Hergestellt. Er wachte eines Tages einfach wieder auf. Er lag auf einem Tisch, in einem Abstellraum.
Nach oben Nach unten


 Admin

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
91


BeitragThema: Re: Drocell die Puppe   Sa 08 Dez 2012, 19:15

ANGENOMMEN
(Obwohl Drocell hier im Forum noch gar nicht tot ist :3 Wenn, du magst kannst du das überarbeiten oder einfach so lassen)
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-my.forumieren.org/forum


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Drocell die Puppe   Sa 08 Dez 2012, 19:17

ANGENOMMEN
Drocell *-*
Nach oben Nach unten


 Admin

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
91


BeitragThema: Re: Drocell die Puppe   Sa 08 Dez 2012, 19:19

Okay ^-^
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-my.forumieren.org/forum


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Drocell die Puppe   

Nach oben Nach unten
 

Drocell die Puppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: