Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Daisuke "Raidon" Kusakabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Daisuke Kusakabe

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
32


BeitragThema: Daisuke "Raidon" Kusakabe   Sa 08 Dez 2012, 00:33

Steckbrief

Bild:
Spoiler:
 
Name: Daisuke
Spitzname: Raidon
Nachname: Kusakabe
Alter: 16 (Geburstag: 12.1)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1.75m
Aussehen: Daisuke hat blonde kurze Haare und dunkelblaue Augen, außerdem dem trägt er einen weißen Mantel, auf welchem zwei rote Kreute befästigt waren im oberen Berreich. Der blondhaarige trägt eine Kette, an welcher sind ebendfalls ein rotes Kreut befindet.
Ist einem Orden beigetreten: Weißen Kreuz





Charaktar
Charaktar: Der blondhaarige Daisuke Kusakabe ist ein normalerweiße freundlicher Junge, welcher aber auch schnell gelangweilt fühlt. Daisuki reagiert meistens kühl und Abweisend, da er niemanden an sich herran lassen wollte, der blondhaarige wurde nämlich schon viel zu oft verraten. Er redet nicht lange um den heißen Brei, sondern kommt direkt zur Sache, wofür lange und verwirrende Sachen erzählen, wenn man es nicht gleich offen und verständlich sagen kann. Wenn Daisuki, aber jemanden an sich herran lässt und ihn oder sie, als "Freund" bezeichnet, entwickelt der blondhaarige einen gewissen Beschützer Instinkt.

Stärken:

+ Beschützerinstinkt
+ umgang mit Gleven
+ Er lässt nach seinen "Reden" Taten folgen
+ Sagt alles offen herraus
+ Ausdauer

Schwächen:

- Abweisend/kühl
- Einzelgänger
- misstraun
- ist nicht all so schnell, wenn er mit den zwei Gleven kämpft
- kann relativ schnell genervt sein

Ängste:

~ Abgewiesen zuwerden
~ Hilflos mit ansehen zumüssen, wie ein Teufel sich einer Seele bedient

Vorlieben:

+ sich unter den Wolkenhimmel zulegen
+ Zwielicht (Halbfinster)
+ Süßigkeiten

Abneigungen:

- Teufel
- Tanzen
- Wenn jemand aufdringlich wird








Waffe

Waffe: Gleve [Sureiyā], der blondhaarige besitzt zwei von diesen Gleven, welche er immer unter seinem Mantel trägt.

Bild:
Spoiler:
 





Geschichte
Gründe: Sein großer Bruder schloss, als sie auf der Straße lebten einen Vertrag mit einem Teufel, welche ihnen eine Villa und einen kurzzeitigen Adelstitel gab, jedoch aß der Teufel die Seele seines großen Bruders. Der blondhaarige verstand dies nicht und entwickelte einene großen Hass gegen über diesen Seelenfressenden-Gestallten.

Geschichte: Daisukes Eltern starben früh, sodass sich der blondhaarige mit einem großen Bruder alleine Überleben mussten, bis sein großer Bruder, Ichiro einen schwarzgekleieten Mann an seine Seite rief, dieser Mann war ein Teufel, ein Wesen welches die Seelen der Menschen verschlingen will. Der schwarzhaarige und Ichiro schlossen einen Vertrag, nächsten Tag wachten beide in einer riesigen will auf. Da der Vertrag abgeschlossen war, indem die Geschwister ein Haus oder eine Villa fanden, in wleche sich beide gut aufgehoben waren. Als der blondhaarige Daisuke aufmachte, sah er einen Bruder auf den Boden liegen, der kleine Junge war zu diesem Zeitpunklt 12 Jahre alt, der blondhaarige verstand das Glück, welches ihr zugerichten, Daisuke, verstabd zu diesem Zeitpunkt, (geht noch weiter)

Nach oben Nach unten


 Admin

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
91


BeitragThema: Re: Daisuke "Raidon" Kusakabe   Sa 08 Dez 2012, 15:34

ANGEMOMMEN

(Mach die Gesichte zu ende, ich lese sie mir dann noch mal durch ^.^)
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-my.forumieren.org/forum
 

Daisuke "Raidon" Kusakabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: