Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Meine Abwesendheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Touya

Touya

Turm

Anzahl der Beiträge :
239


Meine Abwesendheit Empty
BeitragThema: Meine Abwesendheit   Meine Abwesendheit EmptyFr 01 Mai 2015, 15:14

Also ich werde von der Stadt in ein Dorf ziehen und wie man sich vorstellen kann ist das sehr stressig. Jedenfalls hab ich im Dorf fürs erste kein Internet. Offenbar gibt es da kein Internet und zum telefonieren muss man auf nen Berg. Wie zum Teufel kann man so leben!? Nah ja wie auch immer. Meine Familie versucht zu schnell wie möglich Internet zu bekommen, aber leider kann das 1 bis 2 Wochen dauern. Ich hab aber Internet auf dem Handy und da kann ich zwar posten, aber das dauert dann etwas länger. Ich hoffe das stört keinen und ich will mich da auch bei meinen Postpartnern entschuldigen....

Lg Touya & Co.
Nach oben Nach unten


 Touya

Touya

Turm

Anzahl der Beiträge :
239


Meine Abwesendheit Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesendheit   Meine Abwesendheit EmptyMi 13 Mai 2015, 22:31

Also ich bin nun erstmal wieder da^^
Nach oben Nach unten
 

Meine Abwesendheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Guten Tag meine Lieben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde :: Abwesendheitsliste-
Gehe zu: