Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Austausch | 
 

 Darf ich Euch Tee anbieten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ciel Phantomhive

avatar

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
10

Beruf :
Geschäftsführer der Funtom Company

BeitragThema: Darf ich Euch Tee anbieten?   So 29 März 2015, 12:36

Nun, hallo erstmal. ^-^
Ich darf mich seit gestern, dem 28.03, auch ein Mitglied dieses Forums nennen.  Hergebracht - oder eben entführt, wie man's nennen mag - wurde ich von der lieben Neko, aka Lyra|Stöcki.
Ich wurde diesen Monat 14 Jahre alt, was für die meisten wahrscheinlich ziemlich jung erscheint, da viele hier ja schon älter sind als ich, aber hey, das bin ich in Rollenspielforen gewöhnt! :DD Naja, wenigstens habe ich das perfekte Alter, um Ciel zu spielen. :3
Vorerst will ich noch kurz anmerken, dass ich auch ein paar Macken habe und ich hoffe, dass diese euch nicht sehr stören. Diese Macken kommen meistens so gegen Abends auf, da ich Abends sehr aufgedreht werde und schon mal schwierig und nervig werden kann - Neko kennt das schon. ^-^

Also, wie gesagt bin ich 14 Jahre alt und ein Mädchen. Für mein Alter bin ich eigentlich normalgroß und auch nicht besonders auffällig, bis auf die Tatsache, dass ich meistens schwarze Sachen anhabe, weil ich nicht so auf grelle Farben stehe. Deshalb findet man auch eher dunklere Farben in meinem Kleiderschrank - nach pink kann man lange suchen.
Ich schaue sehr gerne Animes, gestern habe ich mit Black Butler angefangen und bin nun bei Folge 10 - nicht sonderlich weit, aber spätestens am Mittwoch habe ich alle Folgen durch. :3
Ansonsten lese ich sehr gerne und sehr viel. In meinem Bücherregal findet man über 180 Bücher, und meistens lese ich zwei oder drei gleichzeitig, je nachdem, auf was ich gerade Lust habe. An Genres findet man im meinem Bücherregal alles - von Liebe, zu Fantasy bis hin zu Thrillern. Meine Lieblingsbücher sind  die Panem-Trilogie, die Harry Potter Reihe und Das Schweigen der Lämmer.
Wenn ich mal nicht lese, zeichne ich oft. Meistens Animecharakter. Auch wenn ich nicht die begabteste im zeichnen bin. ^-^
Ansonsten schreibe ich sehr gerne lange Texte - vielleicht merkt man das ja gerade? :DD
Da ich noch sehr jung bin, sind die Texte, bzw. die Geschichten, auch nicht so toll, aber ich gebe mein bestes.
Habe ich vorhin nicht so ein paar Macken angesprochen? Eine davon ist auch, fällt mir gerade ein, dass ich sehr auf Rechtschreibung und Grammatik achte. Es ist mir einfach wichtig, dass der Text nicht so laienhaft wirkt. ^-^

Black Butler schaue ich zwar erst seit gestern, aber ich habe mich sofort in den Anime verliebt. Am meisten mag ich Ciel und Sebastian. Ciel ist einfach so knuffig und Sebastian ist einfach toll. :3

Ich gehe auf ein Gymnasium in Baden-Württemberg und besuche dort die 8 Klasse. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch, Geschichte und Sport. Gar nicht leiden kann ich Physik, Mathe und Französisch. In Französisch habe ich auch die größten Probleme. :DD
Hm. Lieblingstiere? Ich selber besitze zwar ein Kaninchen, aber diese gehören nicht unbedingt zu meinen Lieblingstieren, auch wenn ich mein Kaninchen sehr lieb habe. Meine Lieblingstiere sind Schlangen, Krähen, Raben, Löwen, Wölfe und Ratten.
Musik höre ich auch sehr oft, meistens so nebenbei, wenn ich am Laptop bin oder Hausaufgaben mache. Oder wenn ich im Bett liege. Hören tu ich eigentlich fast alles. Meistens jedoch Casper, ASP oder Linkin Park.
Langsam gehen mir auch die Ideen aus, was ich schreiben könnte. Ich habe das Gefühl, diese Vorstellung ist relativ sinnlos - aber egal! x3
EDIT: Irgendwie habe ich komplett vergessen, zu schreiben, dass ich in meiner Freizeit Handball spiele. Ja, das wollte ich noch erwähnen. Ich spiele Handball im Verein und habe 2 mal die Woche Training, in der neuen Saison wahrscheinlich 3 mal. :3

Falls ihr Fragen an mich habt, könnt ihr sie gerne stellen. Ich beiße nur selten. c:
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

BeitragThema: Re: Darf ich Euch Tee anbieten?   So 29 März 2015, 13:24

Wir hatten Gestern schon Vergnügen.
Lebe dich hier also gut ein und hab Spaß im RPG =)
Micha





Auch bekannt als...

...
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
 

Darf ich Euch Tee anbieten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Jobcenter darf auch die Vorlage von Kontoauszügen der vergangenen sechs Monate verlangen aufgrund des unregelmäßigen Einkommens der Antragstellerin
» Mal weider die Frage "Wann darf ich messen?"
» Wie fühlt ihr euch?
» Mädchenumkleide
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde-
Gehe zu: