Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Kuroshutsuji Gif's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

Kuroshutsuji Gif's Empty
BeitragThema: Kuroshutsuji Gif's   Kuroshutsuji Gif's EmptyMo 02 Dez 2013, 20:56

Heyy,
Lizzy hier!
Da es viele, vieeeele awesome Gif's von unserem geliebten BB gibt dachte ich mir diesen Tread zu eröffnen.
Feel free 2 spam XD

GIF Animationen bezüglich urheberrechtlichen Gründen entfernt.
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Kuroshutsuji Gif's Empty
BeitragThema: Re: Kuroshutsuji Gif's   Kuroshutsuji Gif's EmptyMo 02 Dez 2013, 21:07

Ich würde es besser finden, wenn man die animierten Sachen als Link postet, denn bei zu vielen bewegten Sachen wird es auf Dauer nervig/tut in den Augen weh/legt das Forum lahm. Zudem glaube ich, dass man GIFs nicht so einfach posten kann/darf, da man ja nicht der Urheber der gemachten GIF ist. Nur meine Meinung.

@ Ash: Vielleicht kann man ja noch (neben den Forum für den Black Butler Film + Yana Toboso) noch einen Sonstigen/Anderes Forum eröffnen in der Kategorie)? Denn hier bespricht man ja Sachen, wo man über den Anime reden kann. Basteleien gehören ja eigentlich entweder ins Grafikforum oder in einen sonstigen dafür erstellten Bereich. :3
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Kuroshutsuji Gif's Empty
BeitragThema: Re: Kuroshutsuji Gif's   Kuroshutsuji Gif's EmptyMi 26 Nov 2014, 22:30

So, da ich kleines Gräfchen ja nun netterweise Moderatorin von der Black Butler Kategorie wird, werde ich nach und nach alte Threads entstauben und neue werden hinzukommen.

Demnach wird zu den Kuroshitsuji GIFs folgende Regelung aufgestellt. Bitte ladet GIFS auf Freehostern wie Abload.de oder Imageshack.us hoch und vermeidet Direktverlinkungen von anderen Seiten. Ladet diese Bilder bitte via Link hoch d.h. verlinkt die Animationen, sodass diese in einem neuen Tab geöffnet werden können. Das ist weniger schmerzlich fürs Auge, wenn man hier später auf viele bewegenden Bilder zugreifen müsste.
Ferner dürfen nur von euch selbst erstellte GIF Animationen hier ausgestellt werden oder ihr gebt die URL des Autors der GIF an, was ja im Internet ja auch immer etwas schwierig ist. Schätzt diese Arbeit, denn eine GIF ist ja nicht gerade leicht gemacht und andersherum würdet ihr euch auch ärgern, wenn eine von euch mühenvoll erstellte GIF Animation (können auch icons, Signaturen, Wallpaper sein) zu Black Butler woanders wieder zu finden ist, nur weil man sie gerade "toll" findet.

Danke für euer Verständnis und ein frohes Posten wünscht
Der Graf Trancy

Ich werde die Tage mal ein paar kleine Versuche zu GIF Animationen zu Black Butler wagen und euch die Ergebnisse hier vorstellen. :3
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Claude Faustus

Claude Faustus

Turm

Anzahl der Beiträge :
226

Beruf :
Teuflischer Butler

Kuroshutsuji Gif's Empty
BeitragThema: Re: Kuroshutsuji Gif's   Kuroshutsuji Gif's EmptyMi 26 Nov 2014, 22:43

Bzw. achtet darauf, ob es "free to use" ist.
Die Quellenangabe, woher das GIF ist, kann als kleiner Text unten drunter gepostet werden.
Nach oben Nach unten
http://heartofthedemon.tumblr.com/


 Gesponserte Inhalte





Kuroshutsuji Gif's Empty
BeitragThema: Re: Kuroshutsuji Gif's   Kuroshutsuji Gif's Empty

Nach oben Nach unten
 

Kuroshutsuji Gif's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Black Butler :: Anderes-
Gehe zu: