Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Abwesenheit von Chair

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Abwesenheit von Chair Empty
BeitragThema: Abwesenheit von Chair   Abwesenheit von Chair EmptyDi 23 Dez 2014, 19:01

Sowe,

das hier wird immer als Poststelle genutzt, wenn ich mal weg bin
Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Abwesenheit von Chair Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Chair   Abwesenheit von Chair EmptyFr 27 März 2015, 19:56

So Leuts,

mal davon abgesehen, dass die Prüfungszeit durch ist (weshalb ich auch ziemlich inaktiv war) haben jetzt die Ferien angefangen und ich werde noch inaktiver!

Morgen bis Donnerstag ist eine sehr gute Freundin hier die ich nur ein paar Mal im Jahr sehe, also werd ich meine Zeit natürlich ihr widmen ^^ Abends schau ich vielleicht mal vorbei :D

Ostersamstag also den 4.04.2015 hab ich ebenfalls besuch, da werd ich aber höchstens nach 23 Uhr online kommen, weil ich da morgens bis abends beschäftigt bin - if you know what I mean Wink .. denkt nicht so zweideutig ihr bösen Menschen!
Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit von Chair

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Abwesenheit
» Kyla und die Abwesenheit *kämpf*
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde :: Abwesendheitsliste-
Gehe zu: