Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Earl auf Abwegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Earl auf Abwegen Empty
BeitragThema: Earl auf Abwegen   Earl auf Abwegen EmptySa 07 Feb 2015, 16:21

Bei mir beginnt nächste Woche die heiße Uni Prüfungsphase, weswegen ich das Wochenende und die Tage danach zum lernen nutzen werde. Werde zwar versuchen hin und wieder was zu posten, aber wundert euch nicht, wenn mit etwas eingeschränkter Aktivität meinerseits zu rechnen ist.
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Earl auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: Earl auf Abwegen   Earl auf Abwegen EmptySa 07 Feb 2015, 19:02

Lernen geht immer vor. Viel Spaß
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Earl auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: Earl auf Abwegen   Earl auf Abwegen EmptySa 07 Feb 2015, 20:24

Tja, was will man machen, wa?
Dankeschön.^^
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Earl auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: Earl auf Abwegen   Earl auf Abwegen EmptyMo 23 Feb 2015, 07:48

Aufgrund von Krankheit werde ich das Forum die nächsten Tage nicht betreten können. Sobald es mir besser geht und ich wieder aktiv mitmischen kann, werde ich euch natürlich informieren.
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Earl auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: Earl auf Abwegen   Earl auf Abwegen EmptyMo 23 Feb 2015, 14:05

Was hast du denn?
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte





Earl auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: Earl auf Abwegen   Earl auf Abwegen Empty

Nach oben Nach unten
 

Earl auf Abwegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Earl Ciel Phantomhive
» Alois, Earl of Trancy
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde :: Abwesendheitsliste-
Gehe zu: