Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Rena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Rena Mc Skull

avatar

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
2

Beruf :
Butlerin

BeitragThema: Rena    Mi 04 Feb 2015, 17:02

Name:Rena
Nachname:Mc Skull
Alter:18(In Teufelsjahren 180)
Geschlecht:weiblich
Rasse:Dämon
Bild: file:///C:/Users/Yvonnes/Pictures/Rena.jpg

Aussehen: Ich habe Kurze,Schwarz-lilane Haare,die einem Bob ähneln.Ich habe Hellbraune augen und Trage dazu eine Nerd-Brille.Ohne sie kann ich sehr schlecht sehen,deswegen habe ich sie fast immer auf,es sei denn ich verwandle mich in die Teufel gestalt, dann färben sich die augen in ein dunkles blutrot und kann ohne Brille sehen,weil sich die roten Teufelsaugen auf die Perfekte sehstärke gewöhnen und ich somit Sehr gut sehen kann.Ich trage ein Schwarzes Dienerkleid,welches eine weiße Schürze vorderhalb hat und mit rüschen verziert ist außerdem ist es Langärmlich.Darunter Trage ich Schwarze strümpfe,die den Schwarzen stöckelschuhen sehr gut angepasst sind.Von meiner statur her bin ich sehr dünn.Meine Nägel sind immer in einem Dunkelrot  bis Schwarz lackiert.



Charakter: Ich bin eine sehr stille Person gegenüber anderen Wesen.Wenn ich mich an eine Person vertraut gemacht habe,versuche ich sie mir erstmal genauer zu untersuchen,von seinem Charakter her.Heutzutage kann man nämlich fast niemanden mehr vertrauen.Ich bin sehr Intilligent und Sehr nett zu anderen die mich respektieren und mir vertrauen.Des öfteren bin ich auch mal traurig,dies legt sich aber,sobald sich jemand zu mir gesellt und mich aufmuntert.Schnell werde ich wieder Glücklich durch die zuneigung zu Mensch oder Teufel.Ich bin etwas Neugierig,wenn es um Pläne geht.

Stärken: Ich kann gut Zeichnen und bin sehr aufmerksam.Ich bin mutig und kann schnell rennen.Das Klavier spielen liegt mir sehr.Ich kann mich in Menschen sowie Dämonen hineinversetzen und denken,was sie fühlen.

Schwächen: wenn ich traurig bin werde ich sehr schnell Wütend.Ab und an bin ich zu gutmütig.Selten werde ich launisch. Ich kann nicht so gut mit Schwertern umgehen.Eine weitere Schwäche sind die Engel.Und meine Letzte Schwäche ist die Kälte.

Ängste:Spinnen und Schlangen


Kampffähigkeiten:Kampfstil: Ich bin eine Nahkämpferin.Ich benutze oft meine Dunkel-lilane Death scythe,die eine Form eines Langen Kreuzes hatt.
Andere fähigkeiten: Ich habe schnelle Reaktionen und bin Geschickt




Kampfstil: Ich kämpfe im Nahkampf,mit einer Death scythe,das ist eine Lange Sense die Schwarz-lila schimmert.Meine Vorteile im kampf sind die Große Waffenbreite,sowie die Scharfe klinge.Wenn man einmal vor ihr steht kann man kaum Endweichen.

Sonstiges: Ich kann mich in andere Wesen sowie Teufeln hineinversetzen und denken,was sie fühlen


Geschichte: Ich bin seid Geburt an ein Teufel,ein teufelsmal an meiner Linken Brust wurde mir geprägt.Es ist das gleiche wie von Sebastian an seiner Linken Handfläche.Ich wuchs in einer Villa auf,meine Eltern waren sehr Reich.Sie unterrichteten mich bis ich 14 Jahre alt war.Wir hatten eine Menge Spaß an diesem Tag,doch dann wurde es langsam dunkel und eine art Gewitter zog auf.Es ging bis 23:59Uhr.Prompt schlug die Saaluhr auf 12:00Uhr und ein Schwarzes wesen trat Hinein.Meine Eltern versuchten dieses "Monster" von mir fern zu halten,doch sie wurden Beide von diesem wesen getötet.Ich war außer mir..Ich war ..wütend.Ich hätte dieses Monster am liebsten erlegt,doch es verzog sich,es sah mein Teufelsmal und floh.Ich hatte keine Geschwister,nur mich und meine Katze Nerox.Er ist eine Männliche Katze,die Schwarzes fell hat und weiße Pfoten.Seine Augen sind grün.Er kommt mir bei jedem Schritt und tritt hinterherr.Ein richtig zutrauliches Kätzchen.Nun habe ich mich auf den Weg gemacht in eine Neue villa zu Ziehen.Meine Eltern hatten noch genügend Geld hinterlassen.Was sollte man also damit machen als es zu nutzen,bevor es anderweitig ausgegeben wird.Ich wollte sowieso nichtmehr in Der alten Villa Wohnen.Ich hatte Jede Nacht angst,bei dem anblick als meine Beiden Eltern vor mir starben.Deswegen zog ich um.Ich war nun 17 Jahre alt als ich einen Pakt machte mit einer Jungen Dame.Der Pakt besagte wie immer eigentlich: Ich Diene dir bis ich deine Seele Haben darf.Die Junge Dame hieß Marry Lockwood und war 16 Jahre alt.Sie wohnte in meiner Villa.Ich benannte sie Nach ihrem Namen um in die Lockwood-Villa.Nach einem Jahr Starb Marry und ich durfte ihre Seele Verschlingen.Dies war meine erste Seele.Nun bin ich 18 und suche Nach einer neuen genüsslichen Seele die ich verspeisen darf.
Regeln gelesen? : U-Boot,Strohhut,Schlagzeile,Seifenkiste,Kaugummipapier,Telefonkabel


Zuletzt von Rena Mc Skull am Mo 09 Feb 2015, 12:07 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

BeitragThema: Re: Rena    Sa 07 Feb 2015, 19:33

Nutze Bitte eine der Steckbrief vorlangen.
Danke

Michael





Auch bekannt als...

...
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Ash Landers

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

BeitragThema: Re: Rena    Sa 07 Feb 2015, 20:22

Mh, das mit den Vorlagen ist ja freiwillig.
Nur wünsche ich mir ein wenig mehr, vor allem bei Charakter. Schreib wie sie normalerweise ist, wie sie sich in manchen Situationen verhält. Was macht sie, wenn sie fröhlich ist bzw wie nimmt man sie wahr? Ist sie schlau weil sie vieles weiß oder fällt ihr schnell was ein?
Tob dich da ruhig noch ein wenig aus. :3


Nach oben Nach unten


 Rena Mc Skull

avatar

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
2

Beruf :
Butlerin

BeitragThema: Re: Rena    Mo 09 Feb 2015, 12:08

Ich habe es nun fertig bearbeitet und deutlicher beschrieben :3
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

BeitragThema: Re: Rena    Mo 09 Feb 2015, 13:31

Ich meinte damit nur, das man besser erkennen Das es ein Steckbrief ist. Überbegriffe hervorheben wie "Name, Alter, Geschlecht". Mehr war damit nicht gemeint.

Bild
Bei mir leider nicht anklickbar, bitte ändern, es sei den es geht bei den andren

Allgemein
Bitte darauf achten das hinter den allgemeinen Satzzeichen ein Leerzeichen kommt. Groß- und kleinschreibung, wie Satzanfang.

Stärken
Code:
Ich kann mich in Menschen sowie Dämonen hineinversetzen und denken,was sie fühlen.
Bitte erläutern

Kampfstil
Code:
Death scythe
So weit ich weiß ist das eine Shinigami Waffe, nicht die von Dämonen. Bitte vom Admin Bestätigen lassen
Kampfstil Unterpunkt doppelt?

Geschichte
Allgemein bitte etwas mehr. Es kommt mir so Abgehackt und auch etwas undurchsichtig vor.

Das Wars fürs erste. Zweitmeinung gern erwünscht





Auch bekannt als...

...
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Rena    

Nach oben Nach unten
 

Rena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rena Ryūgū
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Abgelehnte Charakter-
Gehe zu: