Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Atticus' Gesuche [Schwester gessucht!]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Atticus Golding

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
74


BeitragThema: Atticus' Gesuche [Schwester gessucht!]   Fr 23 Jan 2015, 15:13







Meine Gesuche


Im Moment bin ich auf der Suche nach einem neuen Leben in London. Vielleicht finde ich ja bald neue Verbündete? Erlaubt mir dazu mich kurz vorzustellen, damit das wichtigste über mich gesagt ist.



Daten des Suchenden



Name: Atticus Golding
Alter: 24 Jahre
Kleine Beschreibung: Ich bin ein ruhiger und gelassener Engel, der sich stets höflich verhält. Meine große Leidenschaft ist das Verfassen von Texten, bin allerdings auch ein hervorragender Koch und hab einen Hang zu Rästel und wertvollen Gegenständen. Ich trage großes Wissen in mir, was ich vor allem meinem großen Interesse an Büchern zu verdanken habe. Meine große Stärke ist meine Affinität zur Luft, mit der ich sogar Wirbelstürme erschaffen kann. Desweiteren kann ich mich auch in einen Vogel verwandeln. Was niemand weiß: Früher war ich ein normaler Mensch wie jeder andere, wurde jedoch als Engel wiederbelebt. Nun bin ich in London und möchte mein altes Leben hinter mir lassen und ein neues beginnen.

Weitere Informationen entnehmt bitte aus meinem Steckbrief:
http://black-butler.forumieren.org/t425-atticus-golding-fertig





Liste der Gesuche



# Offene Gesuche:

Gesucht: Im Allgemeinen eine neue Zukunft, neue Perspektiven, neue Freunde und Verbündete, Rivalen sind immer gern gesehen.
Beschreibung:
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Arbeit. Vielleicht mach ich mich ja selbstständig und gehe meinem alten Traum als Schriftsteller nach. Vielleicht finde ich ein nettes Anwesen, ich könnte dort ja als Bediensteter oder sogar als Butler arbeiten. Oder sollte ich so ein Leben endgültig hinter mir lassen? Na ich weiß nicht, das adelige Leben wird mich wohl immer irgendwie verfolgen, egal wohin ich gehe. Und schließlich bin ich selbst aus noblen Hause, ich weiß nur all zu gut, was so ein Leben mit sich bringt. Doch nun hat sich mein Leben geändert. Ich brauch einfach einen neuen Anfang, ein neues Zuhause. Vor allem habe ich das Ziel jemanden zu finden, dem ich mich anvertrauen kann. Ich möchte mir gerne eine neue Zukunft aufbauen und neue Kontakte knüpfen. Ich bin ein Engel voller Geheimnisse und in meinem bisherigen Leben gab es zahlreiche dunkle Momente. Obwohl ich kein Meister des Schwertes bin, verbergen sich in mir trotzdem nützliche Fähigkeiten und Talente. Meine große Leidenschaft ist das Schreiben und das Lesen von Büchern, wodurch ich viel Wissen in mir trage. Es wäre mir eine Ehre meinen Traum als Schriftsteller oder Texter weiterzuverfolgen. Nebenbei hab ich auch eine Ausbildung als Koch gemacht und lange Zeit in einem Pfandleihgeschäft gearbeitet, durch das ich viele Aufträge erhalten habe, in den verschiedensten Gegenden Schätze zu finden oder Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Vielleicht findet ja ein Adeliger etwas besonderes in mir? Oder ich treffe in meinem neuen Leben auf meine Seelenverwandten und mache schicksalhafte Begegnungen, die mir in meinem alten Leben irgendwie gefehlt hatten.  
Anmerkungen von Nyx: Ja, das meiste ist eigentlich schon gesagt. Ich suche für Atticus einfach einen Grundstein für sein weiteres Leben. Eine Arbeit, Zuhause, Beziehungen und diese ganzen Sachen. Ein Anwesen wäre eine gute Möglichkeit. Braucht jemand einen Butler oder einen anderen Bediensteten? Einen Art Geheimniswahrer? Haha, so was würde mir am besten gefallen. ^-^  Oder braucht jemand einfach einen guten Freund oder Unterstützer?  Einen Engel der ihm zur Seite steht?  Aber wir können ja darüber reden, ich bin soweit eigentlich für jede Idee offen.
Wer Interesse daran hat oder jemand etwas braucht, soll sich einfach mal melden und den Rest besprechen wir dann.



# Feste Gesuche:


Gesucht: Elisa Golding
Alter: 21 Jahre
Beziehung zum Suchenden: Schwester
Kleine Beschreibung: Elisa Golding heißt meine kleine Schwester, ein freundliches Mädchen, mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Sie war die einzige Person, in meinem Leben der ich mich je ganz öffnen konnte. In unserer Vergangenheit haben wir gerne all möglichen Unsinn angestellt, um unsere Eltern aus der Fassung zu bringen. Aber wir genossen unsere Kindheit natürlich sehr. Später nachdem wir zu unserem Onkel gezogen sind, besuchte sie ein vornehmes Internat. Nach jenem Tag an dem ich gestorben war und als Engel wiedergeboren wurde, konnte ich sie nicht wieder finden. Was war mit ihr passiert? Nirgendwo gab es auch nur eine Spur von ihr, meine Schwester galt von nun an als verschollen. Ich mach mir Sorgen...ob ich sie wohl je wiedersehen werde?
Anmerkungen von Nyx: Du kannst Elisa gerne gestalten wie du möchtest, betrachte sie als deinen Charakter. Achte nur darauf dass ihre Vergangenheit mit Atticus' Geschichte übereinstimmt. Was mit Elisa passiert ist und wo sie sich jetzt aufhalten könnte, bleibt dir überlassen, da darfst du dich gerne austoben. Meine Wunsch-Avaperson ist Ada Vessalius aus Pandora Hearts. Es wäre schön, wenn du sie nehmen würdest, da sie einfach am besten in den Rahmen passt.  
Falls du noch Ideen und Vorschläge hast oder dir irgendetwas unklar ist, kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen, wenn sie jemand übernehmen würde, da dieses Play sehr spannend und interessant werden kann.












Zuletzt von Atticus Golding am Di 10 März 2015, 11:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

avatar

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

BeitragThema: Re: Atticus' Gesuche [Schwester gessucht!]   So 25 Jan 2015, 16:41

Hm, ich könnte dir Finette für das offene Gesuch anbieten, sie ist nicht unbedingt eine einfache Person, aber tief in ihrem inneren ein klassischer Engel (sie weiß es halt nur noch nicht).
Atticus könnte im Anwesen ihrer Familie (Felice) angestellt sein, sie selbst ist allerdings das schwarze Schaf der Familie, wegen ihrer roten Augen (und ihrer Pyromanie). Welche Rolle sie für ihn einnimmt stelle ich mal dahin und hätte da gern deine Ideen bei, weil ist ja dein Chara und sow.

Wenn du dir Finette ansehen willst: http://black-butler.forumieren.org/t369-finette-felice
Ich war gerade sowas von zu faul mich umzuloggen ...

Falls sie dir nicht passt ist auch nicht schlimm ^^ :D


"spricht" | denkt | handelt