Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Austausch | 
 

 Späte abwesenheitsbekundung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Beatrice Adrina

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
31

Beruf :
Krähe der Königin, Adlige

BeitragThema: Späte abwesenheitsbekundung   Do 15 Jan 2015, 21:30

Zuerst einmal möchte ich mich noch einmal sehr reumütig entschuldigen.

Jedoch war ich vom Montag bis Heute im Krankenhaus Intensiv, deshalb war mir eine Abmeldung nicht möglich.

Meine Abwesenheit beschränkt sich jedoch nicht nur auf diese Tage. Bis zum 23. Januar werde ich wohl nichts zustande bekommen, weshalb ich mich dafür noch einmal Entschuldige. Allerdings lässt mich meine Gesundheit momentan mehr als im stich, weshalb sich mein Aufenthalt bei den etwaigen Ärtzten der Stadt wohl bis dahin ausbreiten wird.

Demnach ein Au revoir,
Adrina.



Weiß, nur weß gefüllt ist dieser Raum. Will ihn mit Schatten füll'n das ist mein Traum.
Ich will so gerne anders sein, doch wird dies wohl als Traum verweil'n.
Nach oben Nach unten


 Claude Faustus

avatar

Turm

Anzahl der Beiträge :
226

Beruf :
Teuflischer Butler

BeitragThema: Re: Späte abwesenheitsbekundung   Do 15 Jan 2015, 21:32

Huch, du musst dich doch nicht entschuldigen o:
Ich fress doch hier niemanden, der überraschend nichts sagen kann. (Ich fress nur unartige Kinder, wirklich!)
Aber ich hoffe das beste für dich! :3
Lg


I know we´re lost because the world is cold and love has died
We´re tired; we can no longer bleed
So we shut out the day exuding all the madness and decay
Duck or goose:
 
Nach oben Nach unten
http://heartofthedemon.tumblr.com/
 

Späte abwesenheitsbekundung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde :: Abwesendheitsliste-
Gehe zu: