Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Austausch | 
 

 Bringt euch lieber in Sicherheit..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Beatrice Adrina

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
31

Beruf :
Krähe der Königin, Adlige

BeitragThema: Bringt euch lieber in Sicherheit..   Fr 02 Jan 2015, 15:08

Erstmal ein herzliches Hallo an alle hier!

Um mal etwas über mich selbst zu erzählen, ohne dabei zu viel zu verraten:

Ich bin momentan noch 16, das ganze ändert sich im Februar allerdings, also kann man das wieder ruhig vergessen. Meine Persönlichkeit kann ein wenig schwierig sein, dass weiß ich selbst, deswegen entschuldige ich mich hiermit schon einmal für alle Vorkommnisse die meiner Schuld entsprechen (ja ich schreibe das extra Fett, nur ums mal gesagt zu haben xD) ^^"

Ich bin Real 1.58m groß, falle aber trotzdem ziemlich schnell auf, sei es durch meine Art aufzutreten, oder meinen Kleidungsstil. Ich klapper auch durch meine Ansammlung an Schmuck ziemlich rum, wodurch ich in der Schule oder an meinem Arbeitsplatz schnell gefunden werde xD Nya, Verstecken ist bei mir nicht!

Cosplayen oder ähnliches veranstalte ich nicht, mein Kleidungsstil entspricht schon an sich nicht dem, was sich meine Eltern hatten vorgestellt, also von daher xD

Ich bin eine Katzenliebhaberin aus vollem Herzen. In der Wohnung hielt ich bis vor einem Jahr 3 Katzen, davon 2 Kater. Der letzte Verstarb im Alter von 21 Jahren im letzten Winter. Ein ziemlicher Verlust für mich, wenn man bedenkt das der Dicke Kerl mich immerhin mein bisheriges Leben begleitet hat. Aber man muss weiter machen, und so kümmere ich mich um eine Ansammlung von bereits 6 Katzen in meinem Wohngebiet, jeden Morgen, jeden Abend. Ziemlich witzig, wenn man mit dem Fahrrad oder zu Fuß zur Schule oder zur Arbeit will, und einem laufen plötzlich mehrere Katzen hinterher ^^"

Ansonsten, wie man vielleicht merkt, schreibe ich gerne und viel. Meine Freizeit besteht allerdings nicht nur aus dem Internet. Ich bin entweder gern bei meinen Katzen, Jogge mit dem Hund, oder schwinge mich auf mein Longboard (was momentan etwas schwierig werden könnte oo"), wobei Schule, Arbeit und Studienzeit ziemlich viel Zeit fressen xx. Ich singe auch gern, aber hey, das tuh ich hier niemandem an xD

Wie auch immer, wenn Fragen sein sollten, ich beiße nicht, ich fresse nur ;D

Grüße,
Beatrice, oder wie auch immer ihr mich nennen wollt xD



Weiß, nur weß gefüllt ist dieser Raum. Will ihn mit Schatten füll'n das ist mein Traum.
Ich will so gerne anders sein, doch wird dies wohl als Traum verweil'n.
Nach oben Nach unten


 Claude Faustus

avatar

Turm

Anzahl der Beiträge :
226

Beruf :
Teuflischer Butler

BeitragThema: Re: Bringt euch lieber in Sicherheit..   Fr 02 Jan 2015, 20:23

Guten Abend, Mylady.
Das hört sich aber sehr interessant an, vor allem dein "Kleidungsstil" macht neugierig. Welche Richtung geht der denn? Oder ist das einfach ein bunter, eigener Mix?
Was Katzen angeht sollte das lieber nicht ein gewisser Teufel mitbekommen, wer weiß wann er bei dir vor der Tür steht...
Auf jeden Fall herzlich willkommen hier, freut mich, dass du hergefunden hast.
Darf ich nach deinen Lieblingscharakteren Fragen? c: Bzw. Lieblingsmanga etc.
Ich habe auch einen Hund, allerdings macht der beim Joggen früher schlapp als ich. xD

Lg


I know we´re lost because the world is cold and love has died
We´re tired; we can no longer bleed
So we shut out the day exuding all the madness and decay
Duck or goose:
 
Nach oben Nach unten
http://heartofthedemon.tumblr.com/


 Beatrice Adrina

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
31

Beruf :
Krähe der Königin, Adlige

BeitragThema: Re: Bringt euch lieber in Sicherheit..   Fr 02 Jan 2015, 20:41

Vielen dank erstmal :3

Mein Kleidungsstil geht so in die Richtung Punk- gothic, Hauptsache dunkelbunt und klimpert schön. Aber eigentlich ist es, wie du schon sagtest, ein eigener, bunter mix, welcher mir auf Arbeit bereits etwaige Spitznamen eingebracht hat xD

Die Katzen habe ich eben gefüttert, musste sie allerdings wegen dem Sturm der hier herrscht in den schuppen verfrachten; scheint sie allerdings nicht wirklich zu stören. Der nette Herr Teufel kanns ja gerne versuchen, ich denke allerdings nicht das er an mir vorbei kommt. Meine Babys beschütze ich bis aufs Blut ;>

Lieblingscharaktere.. hm. In gewisser Weise aus BB Ciel (was vielleicht auch an seiner Kleidung liegen mag xD) und die beiden teuflischen Butler. Ansonsten sind meine Lieblingsanimes eher Higurashi (Nippah~!) , Elfenlied, SnK, und S&W. Mangas werden mir zu hause verboten, bedeutet allerdings nicht, dass ich nicht irgendwo meine SnK und BB-bände verborgen halte..

Liebe grüße,
Trice.



Weiß, nur weß gefüllt ist dieser Raum. Will ihn mit Schatten füll'n das ist mein Traum.
Ich will so gerne anders sein, doch wird dies wohl als Traum verweil'n.
Nach oben Nach unten


 Claude Faustus

avatar

Turm

Anzahl der Beiträge :
226

Beruf :
Teuflischer Butler

BeitragThema: Re: Bringt euch lieber in Sicherheit..   Fr 02 Jan 2015, 22:13

Gothic / Punk...hört sich gut an, sehr gut.
Ich bin hier ebenfalls das Federvieh (Ash) bin im moment aber lieber dämonisch unterwegs.
Manga zuhause verboten? Pf, ich würde mir die Bände auch einfach irgendwo holen. XD


I know we´re lost because the world is cold and love has died
We´re tired; we can no longer bleed
So we shut out the day exuding all the madness and decay
Duck or goose:
 
Nach oben Nach unten
http://heartofthedemon.tumblr.com/


 Beatrice Adrina

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
31

Beruf :
Krähe der Königin, Adlige

BeitragThema: Re: Bringt euch lieber in Sicherheit..   Fr 02 Jan 2015, 22:44

Ma mah, mangas und ähnliches ist alles andere als gerne gesehen bei mir zu hause. Werde ich erwischt, muss ich sie meist mit meiner mum zurück bringen.. aber mein Bruder ist so sozial die Mangas mit mir zu kaufen, was ihn gegenüber meinem Vater noch unsympathischer macht, als er ihm ohnehin schon ist.. meine Kleidung ist schon relativ normal zu hause geworden. Aber immer hin, ganz so eine bin ich ja nicht: ich rauche nicht, ich trinke nicht, und ich nehme auch keine Drogen.. auch wenn ich vielleicht so rüber komme xD



Weiß, nur weß gefüllt ist dieser Raum. Will ihn mit Schatten füll'n das ist mein Traum.
Ich will so gerne anders sein, doch wird dies wohl als Traum verweil'n.
Nach oben Nach unten


 Claude Faustus

avatar

Turm

Anzahl der Beiträge :
226

Beruf :
Teuflischer Butler

BeitragThema: Re: Bringt euch lieber in Sicherheit..   Fr 02 Jan 2015, 22:57

Find ich doof wenn Eltern sowas verbieten .n. Tut doch keinem weh und irre wird man so oder so irgendwann 8D


I know we´re lost because the world is cold and love has died
We´re tired; we can no longer bleed
So we shut out the day exuding all the madness and decay
Duck or goose:
 
Nach oben Nach unten
http://heartofthedemon.tumblr.com/


 Michael "Elliot" Eden

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

BeitragThema: Re: Bringt euch lieber in Sicherheit..   Fr 02 Jan 2015, 23:12

Willkommen und Hallo. Ich bin das Zweite Federvieh im Bunde. Ich heiße dich dann auch mal willkommen. Hab Spaß und lebt dich gut ein.

Micha





Auch bekannt als...

...
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Beatrice Adrina

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
31

Beruf :
Krähe der Königin, Adlige

BeitragThema: Re: Bringt euch lieber in Sicherheit..   Fr 02 Jan 2015, 23:21

Haha, bin ich doch schon Claude xD

Vielen Dank Elliot, das werde ich sicher :3



Weiß, nur weß gefüllt ist dieser Raum. Will ihn mit Schatten füll'n das ist mein Traum.
Ich will so gerne anders sein, doch wird dies wohl als Traum verweil'n.
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

BeitragThema: Re: Bringt euch lieber in Sicherheit..   Sa 03 Jan 2015, 00:27

Elliot o.o so nennt mich Hi keiner. Sag einfach Micha





Auch bekannt als...

...
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Cherry Lumière

avatar

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

BeitragThema: Re: Bringt euch lieber in Sicherheit..   Sa 03 Jan 2015, 00:52

Wo das Geflügel dich schon begrüßt hat will ich auch mal:
Herzlich Willkommen und sow :D *erstmal knuddel und beschnupper*
Hoffe du wirst dich gut einleben und nicht allzu schnell gefressen, Frischfleisch

Lg
Chair *Bea noch mal knuddel*


"spricht" | denkt | handelt


I'm only a Butler Chair
By Karoku:
 
Nach oben Nach unten


 Beatrice Adrina

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
31

Beruf :
Krähe der Königin, Adlige

BeitragThema: Re: Bringt euch lieber in Sicherheit..   Sa 03 Jan 2015, 12:49

Olay, dann sag ich halt Micha c:

Danke, das werde ich ^-^ und so schnell lass ich mich nich fressen.. ._.



Weiß, nur weß gefüllt ist dieser Raum. Will ihn mit Schatten füll'n das ist mein Traum.
Ich will so gerne anders sein, doch wird dies wohl als Traum verweil'n.
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

BeitragThema: Re: Bringt euch lieber in Sicherheit..   Sa 03 Jan 2015, 13:58

Brav!

Dein Vorname is übrigens der gleiche wie von meiner ehemaligen Klassenlehrerin xD





Auch bekannt als...

...
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Alois Trancy

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


BeitragThema: Re: Bringt euch lieber in Sicherheit..   So 04 Jan 2015, 15:36

Auch ich begrüße dich als Teammitglied von dem Rest des Federviehs hier im Heim/Forum.
Lass es dir gut gehen. Hoffentlich sieht man sich sowohl im RPG als auch in den anderen Bereichen mal. :3

Der Graf Trancy
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Lutin de L'ombre

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
537

Beruf :
Butler der Familie Wordsworth

BeitragThema: Re: Bringt euch lieber in Sicherheit..   So 04 Jan 2015, 16:49

Da sag ich als letztes Teammitglied auch mal hallo ^^

Falls du Engel oder Teufel sein wirst wird es mir eine Ehre sein dir ein schnuckeliges kleines Zuhause zu bauen im Himmel oder in der Hölle Razz


Nach oben Nach unten
http://shadowrevolution.forumieren.com/


 Beatrice Adrina

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
31

Beruf :
Krähe der Königin, Adlige

BeitragThema: Re: Bringt euch lieber in Sicherheit..   So 04 Jan 2015, 20:29

Dankeschön euch :3

Ob Engel oder Teufel ist mir noch nicht ganz klar, aber darüber werde ich mir höchstwahrscheinlich nach dem ersten Arbeitstag klar xD



Weiß, nur weß gefüllt ist dieser Raum. Will ihn mit Schatten füll'n das ist mein Traum.
Ich will so gerne anders sein, doch wird dies wohl als Traum verweil'n.
Nach oben Nach unten


 Kyla Ashton

avatar

Turm

Anzahl der Beiträge :
258

Beruf :
Butlerin der Familie Allington

BeitragThema: Re: Bringt euch lieber in Sicherheit..   Do 08 Jan 2015, 22:09

Ich heiße dich auch mal willkommen und beende damit gleichzeitig meine Inaktivität.

Ich fühle mit dir, was die Katzen angeht. <3 Ich bin mindestens genauso eine große Katzenliebhaberin wie du und habe so ziemlich dasselbe erlebt. Und... OMG, bei mir waren es auch immer 3 Katzen. xD Erst die drei Generationen (also Kätzin, Mutter und Großmutter), dann zwei Katzen und ein Kater und jetzt eine Katze und zwei Kater und zwar ihre Söhne. (hier im Wohnheim fehlen Katzen! :D)
Aber genug davon, sonst fange ich noch an zu miauen.

Punk-Gothik klingt cool. Smile
Aaaah, um mal Claudes Satz aufzugreifen, das wäre doch mega cool mit Sebby. Katzen über Katzen. :D (jetzt rede ich schon wieder über sie..) Dabei wollte ich eigentlich nur hallo sagen. Also ähm:
Hallo.



gif:
 

Goose-Aufgaben:
 

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Bringt euch lieber in Sicherheit..   

Nach oben Nach unten
 

Bringt euch lieber in Sicherheit..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gott hat uns geholfen !!!
» So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich....
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Meine Ex bringt mich um den Verstand!
» Was würdest du lieber tun?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde-
Gehe zu: