Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Teuflisch schöne Weihnachten !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Teuflisch schöne Weihnachten ! Empty
BeitragThema: Teuflisch schöne Weihnachten !   Teuflisch schöne Weihnachten ! EmptyMi 24 Dez 2014, 15:50

Unser teuflisch guter Butler hat einem Gruß für euch =


Merry Christmas


Es ist wieder so weit; der Schnee bleibt aus, dennoch kehrt bald die Besinnlichkeit in die Herzen der Menschen. Ein wahrlich groteskes Schauspiel, halten so manche diese Maske doch nur der Heuchlerei wegen aufrecht.
Doch so hoffe ich, als Butler der Familie Phantomhive, dass Ihr nicht auf jene Possen trefft, Euch wahre Barmherzigkeit entgegnet und scheut Euch nicht, sie auch zu geben. Freut Euch über jede noch so kleine Gabe, wenn Ihr erkennt, dass sie von Herzen kommt.
Ihr wundert Euch sicher. Solche Worte von einem Teufel? Aber nun, lasst mich Euch versichern. Ich hatte so manche Jahrhunderte Zeit, Eure Rasse zu beobachten.
Im Namen der Familie Phantomhive  wünsche ich Euch hiermit wunderschöne Festtage und ein gelungenes Jahresende
.

Gezeichnet,
Sebastian Michaelis

Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Teuflisch schöne Weihnachten ! Empty
BeitragThema: Re: Teuflisch schöne Weihnachten !   Teuflisch schöne Weihnachten ! EmptyMi 24 Dez 2014, 17:50

Ich wünsche auch allen ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben ^^
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Teuflisch schöne Weihnachten ! Empty
BeitragThema: Re: Teuflisch schöne Weihnachten !   Teuflisch schöne Weihnachten ! EmptyDo 25 Dez 2014, 17:37

Frohe Weihnachten auch von mir. Genießt die Feiertage und erholt euch ein wenig.^^
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Uriel

Uriel

Bauer

Anzahl der Beiträge :
23

Beruf :
Erzengel der Buße und Grausamkeit

Teuflisch schöne Weihnachten ! Empty
BeitragThema: Re: Teuflisch schöne Weihnachten !   Teuflisch schöne Weihnachten ! EmptyFr 26 Dez 2014, 12:13

Auch von meiner Seite aus alles Gute Wink
Genießt die Feiertage noch Smile
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Teuflisch schöne Weihnachten ! Empty
BeitragThema: Re: Teuflisch schöne Weihnachten !   Teuflisch schöne Weihnachten ! Empty

Nach oben Nach unten
 

Teuflisch schöne Weihnachten !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fröhliche Weihnachten
» Frohe Weihnachten vom Welcome to Fairy Tail
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde-
Gehe zu: